Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

Ein neuer Erdenbürger



21/11/2003 15:24:26

Hallo Mädels!

Eine Freundin hat vor knapp 15 Stunden einen großen gesunden Jungen zur Welt gebracht! Ist das nicht wunderbar!?  

Das paßt einfach zu meiner momentanen Stimmung - siehe Thread Ungeplant und unerwartet.

Ich werde nach Feierabend gleich ins Krankenhaus düsen und den kleinen Nelson (so soll er nämlich heißen) mal unter die Lupe nehmen!

*Freu* *Freu* *Freu*

So, das mußte ich jetzt einfach mal loswerden!

Einen wunderschönen Tag wünscht euch
Nessa
Lara_101
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2003 12:27:51
Beiträge: 15
Standort: Düsseldorf
Offline

re: Ein neuer Erdenbürger



21/11/2003 16:48:24

Nabend und Hallo Nessa,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch der Familie von Nelson und Dir als stolze Freundin  ;D.

Ich kann voll verstehen das Du Dich so freust. Meine Schwägerin und mein Bruder haben Anfang Dezember 2002 ihre von uns allen so lange ersehnte Tochter Melanie bekommen. Meine erste Nichte und mein Patenkind. Ich bzw. unsere ganze Familie vergöttern die Kleine , aber es ist leider nicht so einfach Ihre Entwicklung "richtig" mitzuverfolgen.... :'(, da die Drei in der Schweiz wohnen und wir in NRW.

Also genies die Zeit und habe viel Spass dabei Nelson aufwachsen zu sehen  !

Und berichte uns wie es war, ich denke Du bist gerade bei der jungen Familie.

Alles Liebe Lara_101
Liebe Gruesse Lara
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

re: Ein neuer Erdenbürger



21/11/2003 21:40:50

Bin gerade eben aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen.
Der Kleine ist soooooooooooooooo niedlich!  :-*
Einfach zum klauen, ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben (hab ich ja dann doch, kann der Mama doch nicht das Baby wegnehmen!).

Durfte gleich schon mal Mama spielen - Fläschchen geben, Wickeln, hach, es war sooo schön und tat so gut.  ;D

Diese "Begegnung" mit dem kleinen Nelson hat mir auch wieder gezeigt, wie sehr ich mir ein eigenes Kind wünsche.
Aber ab nächstes Jahr werden auch wir loslegen mit der Familiengründung!  ;D

Einen schönen Abend noch!

LG,
Nessa
Nessa
Silber-User



Beigetreten: 28/10/2003 13:40:38
Beiträge: 41
Standort: Düren
Offline

re: Ein neuer Erdenbürger



09/01/2004 22:13:58

Hallo zusammen!

Ich muß mich unbedingt noch mal zu diesem Thema melden!

Meine Freundin hat mir nämlich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich werde Patentante von dem kleinen Nelson!!!  ;D
Ich freu mich riesig darüber!
Am 07. März ist Taufe!
Es ist echt ein Riesen Kompliment für mich, daß meine Freundin gerade mich ausgesucht hat!

Das passt natürlich wunderbar in unsere Stimmung, selber eine Familie gründen zu wollen!
So kann ich schon mal ein wenig "üben" vor allem, etwas Verantworutng für einen kleinen Menschen übernehmen!

Nelson ist mittlerweile schon kräftig gewachsen und hat auch schon mächtig an Gewicht zugelegt. Ist echt der Wahnsinn wie schnell und vor allem wie stark er sich in den 7 Wochen entwickelt hat!

Was mir aber auch noch ganz toll gefällt, ist, wie mein Mann mit dem Zweg umgeht. Ich hab ihn noch nie zuvor mit einem Baby auf dem Arm gesehen. Mir ging echt das Herzchen auf als er Nelson zum ersten Mal gehalten hat. Füttern und Wickeln hat er sich auch nicht nehmen lassen - alles sehr "professionell".  

Ach ja, da komm ich doch glatt wieder ins Schwärmen.

Schönen Abend noch!
LG,
Vanessa
traumprinzessin
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2003 22:19:11
Beiträge: 30
Standort: Schwerin
Offline

re: Ein neuer Erdenbürger



10/01/2004 12:33:36

Hallo stolze Patentante,

ich wollte Dir herzlich zu Deiner neuen Aufgabe als Patentante gratulieren! :-* Bei Dir habe ich auch das Gefühl, dass Du voll in dieser Rolle aufgehst und jede  Erfahrung in Bezug auf Babypflege, Schmusereien, Füttern u.s.w. aufsaugst, um sie später für Dein Baby nutzt bzw. verbesserst!
Und es gibt so vieles woran sich solche kleinen Babys erfreuen und ein Lächeln von ihnen läßt auch einfach alles um einen rum vergessen...! ::) Man scheint die Welt plötzlich aus einer anderen Sicht zu sehen, da Kinder auf ganz andere Dinge achten als Erwachsene! ;D

Viel Spaß noch weiterhin mit Deinem Patenkind und natürlich auch mit Deiner Freundin wünscht Dir Diana! :-*
traumprinzessin

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married