free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



21/01/2011 17:44:58

Gerade gefunden und nix für jedes Brautpaar Aber mir gefällts, die hatten bestimmt ne geile Party!!!

http://www.youtube.com/watch?v=00I4RRhsSU4
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


Die Frau Baer
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 17:00:53
Beiträge: 1429
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



21/01/2011 17:53:39

Und noch eins ( die Männer sind klasse)

http://vimeo.com/6841134
LG Frau Bär

verliebt seit 09.05.07
verlobt seit 02.05.08
standesamtlich Trauung am 09.05.09
kirchliche Trauung am 05.09.09


puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



21/01/2011 18:39:34

SEHR SCHÖN!
Finde das super, aber mein Freund kriege ich dazu wohl nicht überredet.

Hier mal mein Liebling:

http://www.youtube.com/watch?v=JyOgXA-AfkI
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



22/01/2011 10:41:49

Wir werden auch keinen normalen Walzer tanzen. "Unser Lied" ist What a wonderful world von Louis Armstrong, deshalb werden wir auch eine Rumba als Eröffnungstanz haben. Dieser Tanz ist auch nicht besonders schwer, wenn man Cha Cha Cha kann, nur der Takt ist anders (und das ist der Zauber an der Rumba). Ich freue mich schon auf die Gesichter
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Funkelstern
Diamant-User



Beigetreten: 07/08/2010 11:34:52
Beiträge: 180
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



22/01/2011 11:08:56

.......

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/03/2015 14:31:58 Uhr

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



22/01/2011 12:06:37

Also der Britney/Justin Song ist der Oberkracher ich hab Tränen gelacht bei den Männern.







sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



22/01/2011 13:45:39

Der ist auch geil!!!

http://www.youtube.com/watch?v=QLNluzgBqAo&feature=related

Mann beachte den bräutigam der ist echt cool, hätten wir nicht alle gern so einen tänzer daheim???!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2011 13:47:42 Uhr

>
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



22/01/2011 14:04:16

Ich hätte das gern gemacht mit diesem Hochzeitstanz. Aber... mein Schatz hat so viel Tanztalent wie ein Bauklotz. So frei und voller Spaß tanzen kann er nicht. Und wenn man von sich selbst nicht überzeugt ist, dann tanzt man ja noch schlechter.

Also wirds leider bei uns ein stinknormaler Walzer werden. Echt schade, so ein Medley wäre für mich eine tolle Herausforderung gewesen.

Aber was dabei auch Mist ist:
Meine halbe Verwandtschaft würde das nicht raffen - die sind alt, konservativ und unmodern. Kannste knicken!

@ sunshine1505
Der Mann ist ein Traum. Schade, dass der schon verheiratet ist, aber DER kann tanzen. Oh ich liebe Tänzer. ^^

LG Novah

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2011 14:07:23 Uhr



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



22/01/2011 17:53:01

Sehr schöne Videos , aber die Rumba beim ersten Pärchen ist ja echt voll daneben gewesen, sowas von außer Takt .
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



22/01/2011 21:41:29

Novah wrote:@ sunshine1505
Der Mann ist ein Traum. Schade, dass der schon verheiratet ist, aber DER kann tanzen. Oh ich liebe Tänzer. ^^
Blöd nur, daß ihr Kleid sich nicht zum Tanzen eignet und sie nicht tanzen kann, das Tippeln ist nicht wirklich schön.
Ich freu mich total auf unseren Hochzeitswalzer, wir haben bisher nur ein paar Mal in der Küche ohne Musik miteinander probiert und es hat auf Anhieb super geklappt. Ich liebe Walzer und das tröstet mich darüber hinweg, daß mein Freund keine Lust auf Hochzeitstanz mal anders hat.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
bibi_berlin
Bronze-User



Beigetreten: 18/02/2011 00:30:30
Beiträge: 10
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



18/02/2011 01:40:17

http://www.youtube.com/watch?v=7SIrVhQd7-c&feature=related

auch schön - -allerdings zeigt das mal wieder das ganz schulterfreie kleider nicht so der hit sind - immer am hochziehen
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



18/02/2011 07:06:57

Wie geil, ich hab gleichzeitig geweint weils so schön ist und gelacht weil die das echt lustig gemacht haben. So fängt ein Tag doch super an.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



18/02/2011 08:10:06

Ich war im letzten Jahr auf drei Hochzeiten und alle haben sie - wirklich gut!- einen etwas anderen Hochzeitstanz getanzt.

War lustig, aber ganz ehrlich finde ich es inzwischen schon wieder ein bisschen langweilig, weil es jeder macht. Ich finde es eigentlich schöner, wenn das Brautpaar einen richtig tollen, schönen Walzer (WW oder langsam ist egal) tanzt...
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



18/02/2011 10:33:05

BG wrote:Ich war im letzten Jahr auf drei Hochzeiten und alle haben sie - wirklich gut!- einen etwas anderen Hochzeitstanz getanzt.

War lustig, aber ganz ehrlich finde ich es inzwischen schon wieder ein bisschen langweilig, weil es jeder macht. Ich finde es eigentlich schöner, wenn das Brautpaar einen richtig tollen, schönen Walzer (WW oder langsam ist egal) tanzt...


GENAU! Wir hatten einen Wiener Walzer auf "An der schönen blauen Donau" ... Pficht wenn man einen Österreicher heiratet!

Bei den Tänzen oben find ich macht man sich doch immer ein bisschen zum Affen
Was mir aber noch mehr aufgefallen ist, es sind oft echt sehr unschöne Locations dabei... diese Stadthallen Atmosphäre find ich ganz grausam... aber das ist ja auch Geschmacksache!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Lucy11
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2011 08:38:13
Beiträge: 125
Standort: Münchner Vorort
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



18/02/2011 12:23:26

Also ich find das saucool so einen Hochzeitstanz! Wenn das dann mal nicht der Stimmungsheber schlechthin für die anschließende Party ist!!!!

Ich würde mich bei einem Walzertanz viel peinlicher fühlen, weil das einfach nicht mein Ding ist. Bin mal gespannt worauf wir uns einigen werden, mein Liebster hat ja zwei linke Füße.......

Lucy
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5732174
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5508336

DjMilchi
Silber-User



Beigetreten: 22/02/2011 23:16:26
Beiträge: 26
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



22/02/2011 23:57:44

Das mit dem hochzeitstanz crashen macht mittlerweile jeder- Das ding ist so abgedroschen, dass wir uns dazu entschieden haben es nicht zu machen und damit alle leute zu überraschen. Bin auf die reaktionen gespannt wenn jeder drauf wartet bis der "etwas andere tanz" kommt und nix passiert.
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



23/02/2011 09:27:30

Abgedroschen? Echt jetzt?
Es mag ja sein, daß ein oder zwei meiner Hochzeitsgäste sowas schonmal gesehen haben, aber mal ehrlich, wie oft ist man auf Hochzeiten? Ich meine wenn man da nicht beruflich zu tun hat? Wie kann etwas, was man einmal im Jahr oder weniger sieht abgedroschen sein?
Wie ist das mit dem Hochzeitskleid, jede Braut trägt eins.
Hochzeitstorte, Hochzeitsauto, Hochzeitswalzer... Alles abgedroschen weils jeder macht???? Na ich hoffe mal, daß ich meine Gäste nicht zu tode langweile weil alles schonmal da war.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



23/02/2011 09:49:06

Nilla wrote:Abgedroschen? Echt jetzt?
Es mag ja sein, daß ein oder zwei meiner Hochzeitsgäste sowas schonmal gesehen haben, aber mal ehrlich, wie oft ist man auf Hochzeiten? Ich meine wenn man da nicht beruflich zu tun hat? Wie kann etwas, was man einmal im Jahr oder weniger sieht abgedroschen sein?
Wie ist das mit dem Hochzeitskleid, jede Braut trägt eins.
Hochzeitstorte, Hochzeitsauto, Hochzeitswalzer... Alles abgedroschen weils jeder macht???? Na ich hoffe mal, daß ich meine Gäste nicht zu tode langweile weil alles schonmal da war.


Kleid, Torte, Walzer, Auto sind ja nun eher klassische Bestandteile einer Hochzeit und von daher natürlich auch nie abgedroschen. Es würde wohl auch niemand behaupten, ein Weihnachtsbaum wäre abgedroschen, weil ihn alle haben

Bei diesen "anderen Hochzeitstänzen" geht es aber in der Regel darum, die Gäste zu überraschen und wenn es mittlerweile auf jeder 2. Hochzeit so läuft (in meinem Fall im letzten Jahr auf 2 von 3), geht der Effekt ein wenig verloren. Klar ist es immernoch witzig (wenn es gut gemacht ist, was aber auch nicht einfach ist), aber eben nichts besonderes mehr. Abgedroschen ist wahrscheinlich einfach nicht das richtige Wort dafür.
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
LillyMarleen
Diamant-User



Beigetreten: 19/01/2011 11:33:02
Beiträge: 106
Standort: Troisdorf-Sieglar
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



23/02/2011 10:10:00

ich stell auch mal mein favorit rein...

http://www.youtube.com/watch?v=xFiLDd1W__U


http://www.pixum.de/viewalbum/id/5494984

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



23/02/2011 10:48:21

Danke Lilly, ich hab herzhaft gelacht. Der Teil zu Step by Step gefällt mir am besten. Die Braut ist super. Und während dem Video ist mir etwas eingefallen was ich auf jeden Fall gleich meiner Trauzeugin schreiben muß.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
puschel
Diamant-User



Beigetreten: 30/10/2010 16:09:13
Beiträge: 456
Standort: Buchholz i.d.N.
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



23/02/2011 11:01:27

Hach ist das schön...

@Nilla:
Wollt ihr auch so einen Hochzeitstanz machen?
LG
puschel


Hochzeitsvorbereitungen
Verkaufspixum








Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



23/02/2011 11:16:58

Nein, aber ich finde es super.
Wir tanzen zu "Nothing else matters" Wiener Walzer.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
cc-Dani
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2011 13:43:39
Beiträge: 151
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



26/02/2011 14:37:39

Die Tänze sind echt der Hammer, mal sehn ob wir was ähnliches hinbekommen.
Habe gelacht und geheult gleichzeitig :,-)
Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



26/02/2011 17:32:49

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2011 19:38:47 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mal ein "neuer" Hochzeitstanz mal anders



26/02/2011 20:42:37

cc-Dani wrote:Habe gelacht und geheult gleichzeitig :,-)
Geniales Gefühl oder? Ging mir ja auch so und ich habs total genossen, so fängt ein Tag echt super an.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation