Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
malaika
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2002 17:04:28
Beiträge: 75
Standort: mainz
Offline

Ein Wonneproppen...




27/02/2004 12:10:37

...namens MARLA MARIE hat am 7. februar um 9.45 das licht der Welt erblickt      

Hallo Ihr Lieben,

nun komm ich endlich mal dazu, euch wenigstens kurz mal die frohe Botschaft mitzuteilen!

Unser Mädel hat sich dann doch mit einer Woche Verspätung in der nacht vom 6. auf den 7. februar auf den weg gemacht - nachdem ich mit einem Wehencocktail a weng nachgeholfen hab  .

Nach ca. 9 Stunden war es dann endlich soweit und wir konnten unser kerngesundes Töchterchen endlich in den Armen halten...ein gefühl, dass ich nieee mehr vergessen werde!!
Marla ist tatsächlich ein richtiger Wonneproppen - sie brachte wahrhaftige 4190 gr. auf die Waage und den gesamten kreißsaal und insbesondere ihre Mami damit mächtig zum staunen. 54cm und ein kopfumfang von 37 cm komplettierten die "traummaße"    .

Wir haben ja wirklich bis zum schluss net gewusst, was es wird - als die hebamme und mein schatz wie aus einem mund "ein Mädchen" sagen, war ich allerdings erstmal erleichtert, weil ich nur dachte "Gott sei dank, da müssen wir jetzt nach der ganzen anstrengung nicht noch über einen Namen diskutieren.."  - naja und schliesslich hatte meine "innere stimme" doch recht behalten  ;D. Der Papa is natürlich auch hin und weg von seinem Mädel. Sie is sooo goldig mit ihren dicken Bäckchen - natürlich hat sie innerhalb der letzten drei wochen auch noch a weng an gewicht zugelegt  .

wir waren noch vier tage im KH, sind also seit zwei wochen daheim und gewöhnen uns ans neue leben zu dritt. mein schatz muss seit zwei tagen wieder arbeiten und so sind wir zwei mädels nun tagsüber auf uns allein gestellt  . klappt eigentlich ganz gut, wenn man irgendwann aufhört, die eigenen schlafstunden zu zählen und sich damit abfindet, dass der körper das schon irgendwie aushält  ;D  ;D. und ich wundere mich immer wieder, wie schnell man lernt, dinge einhändig zu tun  .

der hauptgrund, warum ich mich erst jetzt melde, ist aber nicht stress, sondern der blöde dammschnitt, der noch quasi in letzter sekunde der geburt gemacht werden musste, damit unsere süsse ihren dicken kopp plus hand (ja, sie wollte unbedingt gleich mal winken ) auf einmal "durchbekam".
deshalb konnte ich in der letzten zeit nicht richtig sitzen, aber es wird von tag zu tag besser...und wenn ich dann mein (momentan gaaanz friedlich schlummerndes) Töchterchen anschaue, is eh alles andere vergessen  .

Nun aber erstmal
EINEN GAAANZ LIEBEN GRUSS UND ALLE LIEBEN WÜNSCHE AN MAMA KERSTIN       - herzliche Glückwünsche zum "Überaschungsmädel"!!!!! Ihr habt ja heut dann zweiwöchigen geburtstag!!!!

Und an "bald"Mama Lilly - hey, nur noch ein paar wochen!! Und ich wünsch dir, dass die ganz schnell rumgehen!!!

Und ein gaaanz liebes DANKESCHÖN an alle, die uns die daumen gedrückt und an uns gedacht haben !!!!!

Wenn meine süsse es zulässt, werd ich wohl zukünftig wieder öfter hier reinschauen können    .

Liebe Grüsse
Eure Denise
Denise

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married