Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Roya1967
Newcomer



Beigetreten: 20/06/2006 16:38:42
Beiträge: 6
Offline

Eine wahrscheinlich eher seltene Frage: Hochzeitsfotos 2 1/2 Jahre nach der Hochzeit???




20/06/2006 16:47:33

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss nicht, ob sich hier noch jemand an mich erinnert? Ich habe am 19.02.2004 geheiratet und war hier im Forum in der "Vorbereitungszeit" ziemlich aktiv (unter dem Nickname Lea1967).

Vielleicht erinnert sich auch noch jemand, dass ich danach erzählt hatte, dass wir eine wunder-,wunderschöne Hochzeit hatten, wir allerdings von unseren Hochzeitsfotos TOTAL enttäuscht waren (hatte ein Freund von uns gemacht, der sich "Hobbyfotograf" nennt, aber irgendwie hat er das total vermasselt ... Die Enttäuschung diesbezüglich war nichr nur riesengroß sondern eigentlich ist sie es immer noch, wenn ich die Fotos anschaue oder man irgendwie auf das Thema "Hochzeitsfotos" kommt. Bei einem unserer letzten "Weiberabende" mit diversen Freundinnen, kamen wir auch wieder auf das Thema, weil die Schwester einer meiner Freundinnen jetzt heiratet...ich hab' natürlich (wieder 'mal *grins*) meine Enttäuschung über unsere Fotos kundgetan....daraufhin machte eine Freundin den Vorschlag, doch im Nachhinein noch'mal Fotos zu machen ... einige andere Freundinnen waren von der Idee ganz begeistert und meinten, man könnte doch ein "kleines Event" daraus machen .... hm... das "Problem" ist halt nur, dass dieses "Nachhinein" halt jetzt schon 2 1/2 Jahre sind ... und ich weiss nicht, ob das nicht ein bisschen albern wäre, nach "soooo langer Zeit", wieder das Hochzeitskleid anzuziehen, etc. Auf der anderen Seite, fände ich es halt schon toll, ein paar wirklich schöne Fotos von uns in "Hochzeitsklamotten" zu haben .... aber ... es stellt sich mir auch die Frage, ob man dieses "Hochzeitsstrahlen" überhaupt wieder hinkriegt (obwohl ich meinen Mann jederzeit und sofort wieder heiraten würde ... !!!)

Was meint IHR dazu???? Würde mich echt über Eure Meinungen freuen und ... vielleicht hat die eine oder andere von Euch sogar auch noch Fotos im Nachhinein machen lassen und kann mir ihre Erfahrungen berichten!!!

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, von Euch zu hören!!!

DANKE und LG!!!
Biene1
Newcomer



Beigetreten: 26/06/2006 02:10:11
Beiträge: 8
Offline

Aw:Eine wahrscheinlich eher seltene Frage: Hochzeitsfotos 2 1/2 Jahre nach der Hochzeit???




26/06/2006 03:57:24

Eure Idee hört sich Klasse an. Ab in die Klamotte und zum Friseur! Euer Lachen habt ihr wieder wenn ihr Euch so wieder seht! Anschließend zieht ihr Euch etwas halbsoschickes an und geht schön essen oder macht Euch einen tollen Tag voller Erinnerungen!
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:Eine wahrscheinlich eher seltene Frage: Hochzeitsfotos 2 1/2 Jahre nach der Hochzeit???




07/08/2006 12:36:14

Hey Roya1967,

ich sehe das genauso wie Biene - gönnt euch ein kleines "zurückschauen"!!!
Vielleicht in Verbindung mit einem Kurz- oder Wellness Urlaub???
Wir heiraten zwar erst am 02.09., fahren dann auch nur für 2 Tage ins PhantAsia-Hotel, aber nehmen die Hochzeitskleidung mit, um dort noch ein paar Bilder machen zu lassen - so asiatisch angehaucht...

Also, rein in die Klamotten und die anstehende *Lederhochzeit* (nach 3 Ehejahren) gefeiert!!!

Viel Spaß und mit Sicherheit schöne Bilder wünscht

BlackUnicorn


sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Eine wahrscheinlich eher seltene Frage: Hochzeitsfotos 2 1/2 Jahre nach der Hochzeit???




26/09/2006 16:26:14

Hey!

Ich weiß gar nicht wo Dein Problem ist???
Was ist daran albern? Gönnt es Euch doch zum 3. Hochzeitstag? Du scheinst sehr unter den schlechten Hochzeitsfotos zu leiden, also macht sie neu!!! Keine Frage!!!

Viel Spaß dabei, wird sicher lustig! Macht Euch doch einen richtig schönen Tag daraus: Frisuer, Schminken, Fotos, Candle-Light-Dinner oder so! Euer Tag im Kleinen!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Kuecken
Newcomer



Beigetreten: 30/09/2006 20:22:40
Beiträge: 1
Offline

Aw:Eine wahrscheinlich eher seltene Frage: Hochzeitsfotos 2 1/2 Jahre nach der Hochzeit???




30/09/2006 20:28:45

Hallo Roya1967,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und finde die Idee Klasse.
Kommt noch einmal in den Genuß zauberhaft auszusehen und lasst Euch neu ablichten.

Du wirst nie wieder traurig auf Deine Bilder schauen müssen.

Ich habe mir gerade schon ein wunderschönes Gästebuch und ein Hochzeitsalbum gekauft. Es ist superschön und sehr günstig. Veilleicht hast Du auch Interesse

http://www.brautmode-shop.com/shop/oxid.php/sid/6e91462297bc937c8684813ecb0de479//cl/alist/cnid/a644346899f80dd41.14984153

Ich wünsche Euch viel, viel Freude beim Fotoshooting

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married