Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
malaika
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2002 17:04:28
Beiträge: 75
Standort: mainz
Offline

endlich wieder online




24/01/2004 13:22:52

Hallo Ihr Lieben,

jaaa, mich gibts noch - habe soeben meinen pc angeschlossen und endlich auch internet      .
da wollt ich euch doch zuerst mal kurz herzliche grüsse schicken - bis ich mich durch die letzten beiträge gearbeitet hab, wirds noch ein paar tage dauern  .

aber wenigstens wird mir dann die wartezeit auf den zwerg etwas verkürzt - heute in einer woche haben wir termin!!
und ich kann euch sagen: ich kanns kaum noch erwarten. bin dick und rund und weiss net mehr, ob ich lieber stehen, liegen oder sitzen soll, die nächte sind dementsprechend ziemlich unruhig  .

im grossen und ganzen jedoch gehts uns gut - der zwerg liegt richtig und ist immer noch sehr aktiv (von wegen, dem wirds langsam zu eng...).
ich habs tatsächlich geschafft, mir das geschlecht nicht sagen/zeigen zu lassen und auch mein schatz hat sich damit abgefunden, dass wir uns überraschen lassen - und wir sind ja sooooo gespannt!!
ich freu mich jedenfalls auch ganz doll, endlich wieder bei euch zu sein - da scheint sich ja in den letzten zwei monaten so einiges getan zu haben...
hoffentlich gehts den anderen werdenden mamis auch gut...aber wie gesagt, werd mich so langsam ducrh die beiträge wurschteln  .
jetzt erstmal ein schönes woende
und bis bald
liebe grüsse
eure denise
Denise

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married