Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
erdbeer
Gold-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:59:09
Beiträge: 61
Offline

euer schönstes hochzeitsbild - erledigt - profi wird geschenkt




28/06/2009 15:45:59

hallo.

ich werde im september bei der hochzeit einer kollegin fotos machen, da sie sich den fotografen nicht leisten können.

leider sind unsere fotos noch nicht da

deshalb meine frage:
wie sieht euer schönstes hochzeitsfoto aus? wie hat der fotograf euch "gestellt"?

ach ja, fotos sollen wahrscheinlich in den weinbergen gemacht werden.

vielen dank schon im vorraus.
gruß
erdbeer

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2009 20:31:44 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4301778

PW= 120609

Julimami
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2008 16:13:37
Beiträge: 402
Offline

Aw:euer schönstes hochzeitsbild




28/06/2009 21:37:48

Huhu,

wir werden unsere Hochzeitsbilder erst diese Woche bekommen, danach stell ich aber unser schönstes ein . Wobei ich jetzt schon davon ausgehe, dass es mehr als nur ein sehr sehr tolles bild gibt
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:euer schönstes hochzeitsbild




28/06/2009 23:15:39

Die besten Bilder sind die, die nicht gestellt sind!

Also einfach mal abdrücke, wenn die zwei sich gerade anlachen, zusammen irgendwo suchend hinschauen oder so. Einfach drauf los knipsen!!



gatchan
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 15:09:49
Beiträge: 613
Standort: Japan
Offline

Aw:euer schönstes hochzeitsbild




29/06/2009 03:13:53

Dieses Bild von unserem Shooting finde ich persönlich sehr schön.
 Dateiname D14-199.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4292 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal




erdbeer
Gold-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:59:09
Beiträge: 61
Offline

Aw:euer schönstes hochzeitsbild




29/06/2009 09:26:18

danke schon mal.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4301778

PW= 120609

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:euer schönstes hochzeitsbild




29/06/2009 09:52:24

Das ist echt schwierig, ich finde viele so schön. Kannst auch gerne mal in meine 2 Pixums schauen mit den Hochzeitsbildern.

Kommt halt auch immer sehr auf die Location an, bei uns gab's so viele schöne Motive wie Bänke, Treppen etc.

Was ich beim Shooting noch wichtig fand war dass mir die Fotografin immer gesagt hat dass ich den Brautstrauß nach vorne kippen soll so dass man ihn schön sieht. Und dass sie Handtücher dabei hatte so dass wir uns trotz des Regens vorher immer hinsetzen konnten.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married