Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Flitterwochen in der Dom Rep




15/06/2008 17:48:51

Hallo ihr Lieben!

Wir flittern im Septembver in der Dom Rep.

Also an diejenigen die schonmal dort waren:

WAS KANN MAN DORT SCHÖNES MACHEN?

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




15/06/2008 17:54:00

Hallo zuckerschneckchen,
fahrt Ihr in den Norden oder Süden der Dom Rep?
Surft Ihr gerne?
Also ich weiss nur von Freunden, dass man da mit Leihwagen alles erkunden kann. Im Reiseführer sind schöne Stellen angegeben. Und ansonsten, die Cocktails geniessen...
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




15/06/2008 18:25:38

wir sind in Punta Cana (Südosten)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/06/2008 20:58:51 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




15/06/2008 19:32:58

da könnt ihr geil surfen, auch wenn ihr das noch nicht gemacht habt, mit einem Crash Kurs kommt man doch schon weit, hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht.
Prinzessin2009
Gold-User



Beigetreten: 17/04/2008 13:31:07
Beiträge: 63
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




19/06/2008 16:41:35

Ich war im März mit meiner Schwester zwei Wochen in Punta Cana. Außer Wassersport kann man unmittelbar nicht unendlich viel vor Ort machen (es gibt eine schicke völlig überteuerte Shopping-Mall mit Hard Rock Cafe). Tages-Ausflüge lohnen sich aber in jedem Fall. Neben Standards wie der Bacardi-Insel solltet Ihr unbedingt überlegen, auch in den Süden zu fahren. Die Ostküste ist eigentlich ja noch nicht "Karibik", sondern Atlantik. Das merkt man auch wirklich. Das Wasser, der Strand usw. im Süden sind sehr viel ruhiger und blauer ... karibisches Meer eben. Wir waren im Süden auch richtig genial Schnorcheln. Ich kannte es bisher nur aus dem Atlantik (entlang der Florida Keys) und hatte ein echt mulmiges Gefühl auf der Fahrt, weil meine Schwester noch nie schnorcheln war und das Meer an unserem Hotel (also am Atlantik) schon etwas unruhig war. Das karibische Meer war dann aber wirklich super ruhig und wir hatten wahnsinnig viel Spaß !!!

Wenn Du Details wissen willst (Trinkgeld, Sonnenschutz usw. schick mir ne PM).

LG
Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




30/06/2008 10:38:33

Sag mal Zuckerschneckchen, hast du vielleicht irgendwie nen Plan, wie weit die Hotels da alle auseinanderliegen? Vielleicht könnten wir uns da ja mal einen Tag treffen und gemeinsam was unternehmen? Wir kommen ja am 18.9. in Punta Cana an. Da seid Ihr ja auch noch da.

Ganz liebe Grüße
Katrinchen
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




30/06/2008 20:47:59

keinen Plan, anscheinend nicht all zu weit... wo seid ihr? Das lässt sich sicher rausfinden. Wir sind halt nur bis zum 20.9. da.... d.h. da bliebe nur noch der 19.9.

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

swaw
Platin-User



Beigetreten: 19/07/2008 17:41:11
Beiträge: 83
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




20/07/2008 13:22:40

wir waren auch in der dom. rep (boca chica) und es war traumhaft!
wir haben mehrere ausflüge gemacht (z.b. mit nem speedboot nach saona) was ich dir absolut empfehlen kann. karibik feeling pur!!!
ansonsten haben wir uns öfter mal sachen zum schnorcheln ausgeliehen etc.
am liebsten haben wir allerdings mit nem schönen cocktail am strand rumgegammelt es gibt doch nichts schöners
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




22/07/2008 17:53:17

Wir waren letztes Jahr im März dort. Im Grand Palladium Palace. Mit dem Wassersport gebe ich vollstens recht und das Schnorcheln lohnt sich garantiert. Wir haben es zwar nicht gemacht aber es ist dort sehr schön. Wir wollten noch keinen Ausflug machen da wri das erste mal so weit weg waren und billig isr es auch nicht gereade gewesen. Was ich euch noch empfehlen kann, ist eine partnermassage im Spa. Wir hatten dort wie viele Hotels die Massage Unterkünfte direkt am Strand. Man liegt dort und hört nebenbei dem Meer zu. im März nächsten Jahres geht es wieder dort hin. Ins Riu Palace Macao. Wir wollten ja schon eher hin. Lässt sich Arbeitsmäßig aber nicht regeln. Also warten wir noch etwas. Berichte mir unbedingt wie es war.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




30/07/2008 12:48:01

Hallo Ina!
Ich habe einen Plan, wo alle Hotels drauf sind - da kann ich nachschauen, wie weit die Hotels auseinander sind.
Wenn ihr euch dort verabreden wollt, kann ich gerne mal schauen, ob ihr da erstmal stundenlang am Strand langwandern müsstet

LG Anna

Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




30/07/2008 14:11:50

Hey Anna, das wäre ja super.

Wir sind im Grand Oasis Punta Cana und Ina im RIU Palace soweit ich weiß. Wir hatten irgendwie nen Plan mal gesehen, da sollten es wohl so ungefähr 10 km sein, die zwischen unseren Hotels liegen.

Schonmal lieben Dank
Katrin
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




30/07/2008 23:25:15

Hallo liebe Ina und liebes Kathrinchen,

falls Kathrinchens Hotel früher das Globalia Grand Hotel war (laut google hieß das Oasis früher so), dann ist es vermutlich zu weit, um am Strand entlang zu laufen.

Zwischen euren beiden Hotels sind laut meinem Strandplan 18 Hotelanlagen, unter anderen die beiden riesigen Barceló und Princess-Anlagen. Das RIU ist ganz oben an der Küste von Punta Cana und und das Globalia ist schon "ums Eck" von der Landzunge.

Wir sind mal ne Dreiviertelstunde vom RIU in Richtung Globalia gelaufen und wir hatten bevor wir dann umgedreht haben grade mal 6 Hotelanlagen hinter uns gebracht.

Aber vielleicht könnt ihr euch ja im teuren Shopping-Center mit Hard-Rock-Café treffen. Da fahren von vielen Hotels kleine Shuttle-Busse hin.

Liebe Grüße
Anna

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




31/07/2008 19:30:13

Na das ist doch mal ne Idee... zur Not gibts ja auch Taxis.
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




01/08/2008 13:31:06

Hi ihr süßen Punta Cana Fans!
Ja das mit den Strand wegen ist sehr serh weit. Wir sind 3 Stunden dort sparzieren gewesen und es nahm nie ein Ende und es waren auch ca. nur 5-8 Hotels die wir gesehen haben
Wi rhaben es getan wir fleigen am 26.3 nach Puntas Cana Riu Macao. Schade das ich nicht zu eurer Reisezeit da sein kann.
Aber vieleicht finden sich ja noch ein paar Flittipaare bis dahin
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




01/08/2008 19:37:33

Hi nany!

Na klar... wenn wir zurück sind, kannst sicher Tipps haben. Oder frag Annatiger, die ist grad wieder zurück.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




22/08/2008 11:49:52

Huhu Annatiger und Zuckerschneckchen. Puh, ich muss den Fred nochmal vorschieben.

Ich hab gerad Bescheid gekriegt, dass in unserem Hotel mehrere Baustellen sind und wir deswegen kostenlos ins Catalonia Bavaro Beach umbuchen können, was wir nun auch gemacht haben, weil es von den Bewertungen und Kategorie usw. ähnlich sind. Wie weit sind unsere Hotels denn jetzt auseinander???

Und Schneckchen, bist du auch schon so aufgeregt? Bei Euch gehts ja übernächste Woche schon los. Freu mich schon aufs Hard-Rock-Cafè. Wir müssen unbedingt noch irgendwie ne Zeit ausmachen oder Handy-Nr. tauschen (sofern Ihr ein Handy mitnehmt) wg. dem Treffpunkt.

Ganz liebe Grüße
Katrinchen
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




24/08/2008 09:47:31

Hi Katrinchen!

Aufgeregt nicht, aber ich freeeeeuuuu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooo! Haben vor 2 Wochen die Tickets für Flug und Hotel, Unterlagen für die Einreise (dass die 10 Dollar für jeden bezahlt sind) und unser PremiumPacket bekommen. Bin schon fleißig am Reiseführer lesen und bisschen Spanisch lernen.

Also so wie ich es gesehen hab, ist euer "neues" Hotel in der gleichen Ecke wie das andere. Also mal sehen, denk aber das günstigste wäre, wenn wir uns in Bavaro treffen.

Wir werden unser Handy mit nehmen, da sms recht günstig sein soll. Nummer schick ich dir dann mal als pm.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




24/08/2008 12:49:43

Liebe Ina,
liebes Kathrinchen,

eure Hotels sind trotz Bavaro-Anlage vermutlich zu weit auseinander um zu laufen.

Wir sind bei unserem längsten Spaziergang damals noch nicht mal in die Nähe der Bavaro-Anlage gekommen.
Und die ist noch dazu riesig (ich glaube, die zweigrößte in Punta Cana) und wenn ihr dann ein Hotel recht weit rechts habt, dann müsstet ihr am Strand wandern gehen

Im Einkaufszentrum treffen ist wahrscheinlich am einfachsten.

LG Anna

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




24/08/2008 16:52:48

ja, das hab ich mir auch gedacht, dass man sich in Bavaro in ner Bar o.ä. trifft.
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Mel4477
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2008 10:55:54
Beiträge: 569
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




25/08/2008 13:42:53

Wünsch Euch ganz viel Spass!
Wir waren im Dezember in Bayahibe (landet man ja auch in Punta Cana), aber für mich persönlich wirds NIE mehr in die Dom Rep gehen...
War jetzt 2 mal (einmal Norden, einmal Süden) und jedes mal richtig krank (magen..); aber so, dass ich dort in die Krankenstation musste... Das liegt sicher nicht am Land, denn alle anderen, die ich kenne, warn total begeistert, aber wenns einem mal 2 mal schlecht ging, hast nimmer so Lust auf das Land...
Aber wie gesagt, rein vom Meer und so ist es dort echt supi!
Bei uns wirds im Oktober keine richtigen Flitterwochen geben.. Wir werden vielleicht nur ein paar Tage nach Hamburg fahren... Mehr ist nicht drin und wie oben erwähnt, meine Lust an Fernreisen erstmal gestillt...
LG
1. ÜZ: 20.10.08 - 09.11.08
2. ÜZ: 10.11.08 - 02.12.08
3. ÜZ: 03.12.08 - 28.12.08
4. ÜZ: 29.12.08 - 25.01.09
5. ÜZ: 25.01.09 - 23.02.09
6. ÜZ: 23.02.09 - 21.04.09
7. ÜZ: 21.04.09 - GEKLAPPT!!!!!

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




25/08/2008 15:19:09

@ Mel

Das tut mir richtig leid für dich, dass du den Urlaub dort nicht geniessen konntest.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Flitterwochen in der Dom Rep




25/08/2008 17:43:44

Liebe Ina,

ich war ja auch total begeistert von Punta Cana, aber Probleme mit der Verdauung hatten mein Mann und ich auch.
Nimm Immodium akut mit- dann ist schonmal viel gewonnen
Bei uns war es wahrscheinlich aber nicht das Essen, sondern ein Virus, den eine andere junge Dame auf den Ausflug mitgebracht hatte.

LG Anna


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married