Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
lennaa
Gold-User



Beigetreten: 14/11/2013 19:12:58
Beiträge: 54
Offline

FLITTERWOCHEN infos




25/12/2016 15:45:36

Hey :)

Wir möchten unsere Flitterwochen nachholen und suchen halt nach einigen kleinen Infos wo man günstiger wegkommen kann. Ich habe mir auch schon einige Angebote angeguckt und mich unter anderem bei http://www.tripdoo.de/reisemagazin/traveler-news/best-of-fruehbucher-alle-aktuellen-early-bird-angebote-in-einem-artikel schlau gemacht. Da kann man tolle reisen finden und auch die Preise sind ganz ok.

Möchte aber gerne auch noch eure Infos einholen und schauen ob jemand vielleicht noch bessere Anhaltspunkte hat.

Könnte da jemand helfen ?

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married