Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fotobuch



20/07/2008 14:42:57

@moonlightbabe: Wahnsinn! Mit der Profisoftware schein deutlich mehr möglich zu sein! Echt toll!



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Fotobuch



28/07/2008 18:38:13

So, ich habe heute mein 1. CEWE Fotobuch bekommen und bin zimelich enttäuscht.

Wir haben uns für das kleiner quadratische entschieden in 21*21cm.
Zum 1. haben sie einfach den Leineneinband in einer anderen Farbe als bestellt gemacht - blau statt schwarz - wegen Lieferengpässen.

Die Qualität der Bilder läßt ziemlich zu wünschen übrig, denn sie sind ziemlich pixelig - je kleiner das Bild im Buch, desto schlechter.
Und ich hab ja extra die Fotografenbilder hergenommen, die waren in Auflösung 2848*4256 - da kann man ja wohl erwarten, dass die scharf sind, oder?

Also jetzt weiß ich echt nicht, was ich machen soll:
ich wollte da insgesamt 4 Bücher bestellen, für Großeltern, Eltern und Matzes Schwester - aber dazu bin ich echt nicht zufrieden genug

Ich werde auf jeden Fall noch das was es bei unser-tag gratis gab entwickeln lassen - das lass ich mir nicht entgehen.

Habt ihr denn noch andere Anbieter?
Die Software sollte allerdings nicht zu einfach sein - in dem Sinne, dass ich nicht einfach nur paar Bilder nebeneinander auf eine Seite basteln möchte, sondern das ganze toll aufgemacht haben mag....
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Fotobuch



28/07/2008 18:45:33

Hi Moonlightbabe
das ist ja schade! Komisch, ich war/bin mit meinem ganz zufrieden???
Das Gratis-Buch von Unser Tag ist auch ueber Cewe - wenn du jetzt nicht zufrieden warst wirst du das dort auch nicht sein.
Ich hatte mir aber auch vor ca. einem Jahr bei cewe so ein Fotoheft machen lassen (auch quadratisch), da liess fand ich di8e Qualitaet auch zu wuenschen uebrig. Das Buch hingegen jetzt ist gut.
Was meinst du mir pixelig? Pixelig im Sinn von unscharf? Oderpixelig im Sinn von Druckpixeln? So leichte Druckpixel sieht man bei mir auch aber das ist ja bei Drucksachen oefeters so... finde ich auch nicht schlimm... das Papier ist ja auch kein Fotopapier...



moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Fotobuch



28/07/2008 19:23:21

die sind halt nicht richtig scharf und teilweise eben schon direkt punkte die zu einem Bild zusammengesetzt sind - ich vermute es liegt an der Größe - vielleicht sind die Bilder zu klein, denn je größer das Bild im Buch, desto besser wirkt es - deswegen werde ich das gratis Buch noch bestellen.

Ich finde leider auch keinen Anbieter, der so´ne tolle Software hat - aber vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.
Es ärgert mich so, denn nur wegen der Software ist das ganze Buch einiges teurer, als mit der einfachen Software....
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009





Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married