Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
nakroeni
Newcomer



Beigetreten: 06/09/2007 16:06:43
Beiträge: 2
Standort: Oberpfalz
Offline

Frisch verheiratet 25.08.2007




06/09/2007 16:16:24

Hallo liebe Braut-Kolleginnen ,

nun sind mein Schatz und ich auch seit dem 25.8.2007 offiziell verheiratet. Nach einer Prüfungsphase von 12 Jahren hab ich eigentlich schon nicht einmal mehr daran gedacht.

Falls ihr ein paar Impressionen wollt, wir haben ein tolles Hochzeitsgeschenk bekommen
www.nadja-und-tino.de.

Liebe Grüße Nadja

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/09/2007 16:24:42 Uhr

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Frisch verheiratet 25.08.2007




06/09/2007 21:45:43

Herzlichen Glückwunsch (näheres siehe meinem anderen Beitrag )
Sorry, ich wollte gerne mal Eure Bilder ansehen, aber bei mir hat die Seite nicht funktioniert. Probier es die Tage noch mal ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married