Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
stalak
Gold-User



Beigetreten: 01/08/2015 14:36:25
Beiträge: 76
Offline

Für die frau was schönes ?




07/01/2017 15:28:11

Hallo und schönen Tag !

Möchte meiner Frau eine kleine Freude machen und suche hier nach paar kleine Infos und Tipps. Natürlich habe ich auch schon einmal geschaut, bin dabei auch unter anderem auf super Schmuck gestoßen. Ein Silber Teil ( http://modabile.de/produkt/silberhalskette-kugel/ ) hat mir da wirklich super gefallen.

Meine Frau steht auf Schmuck, deshalb habe ich mir so gedacht dass ich auf der sicheren Seite bin und es ihr gefällt :d

Was meint ihr denn so ?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/01/2017 15:28:46 Uhr

juliaschaefer
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2017 22:03:26
Beiträge: 48
Offline

Aw:Für die frau was schönes ?




09/07/2017 11:35:18

Schmuck ist immer eine gute Idee! Ich habe mich immer total darüber gefreut, wenn mein Mann mich mit spontanen Wochenendtrips überrascht hat. Vielleicht wäre das ja mal was anderes. Das letzte Mal sind wir in das Hotel Ausseerland gefahren. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage! :)
altera
Bronze-User



Beigetreten: 09/07/2017 22:37:43
Beiträge: 16
Offline

Für die frau was schönes ?




16/07/2017 14:36:16

Das ist ein niedlicher kleiner Anhänger. Ich würde dort nur aufpassen, da solche günstigen Schmucksachen oft mit Materialen versetzt sind, die bei vielen Menschen Allergien auslösen, würde ich vorher schauen ob Deine Frau irgendwelche Allergien hat.
Jolien
Newcomer



Beigetreten: 19/06/2017 19:11:23
Beiträge: 7
Offline

Aw:Für die frau was schönes ?




03/08/2017 13:01:56

Das ist eine wunderbare Idee :)
Ab und zu muss man auch der Frau mal eine kleine Freude machen.
Ich zum Beispiel habe meinem Mann eine Freude gemacht D

Er hatte Geburtstag und ich dachte mir, schenke ich dem einfach etwas außergewöhnliches. Also habe ich dem ein http://www.showconnection.ch/krimi-dinner/ geschenkt Der hat sich sowas von gefreut und vor allem war es auch für mich etwas total neues
Die Geschichte wurde dann am Ende auch aufgeklärt

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/08/2017 13:02:49 Uhr

Lumblut84
Newcomer



Beigetreten: 13/10/2017 16:47:02
Beiträge: 2
Offline

Für die frau was schönes ?




13/10/2017 16:53:57

Meine Frau hat von mir Kokoswasser bekommen bzw. auch etwas gekochtes dazu. Bevor jetzt jemand sagt "Frau in die Küche", so ist es bei uns nicht

Sie hatte im Urlaub nur mal erwähnt, ob es Kokoswasser bei uns gäbe und ich habe hier (https://trinkkokosnuss.com/) welches gefunden. Am tollsten fand ich die Rezepte dazu, und hatte sie mit dem Smoothie überrascht. Ist nur eine Kleinigkeit, aber ihr gefiel es

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married