Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Casandra
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 10:33:45
Beiträge: 236
Standort: Bayern
Offline

Gentle Voice - Kennt die jemand?




07/02/2008 15:37:39

Hallo liebe Schon-Ehefrauen,

eine Frage an die Erfahrenen.

Wir haben für unsere Hochzeit das Duo "Gentle Voice" aus Nürnberg gebucht. Nicole Forster und Michael Wanitschek.

Kennt ihr die vielleicht? Für die eigene Hochzeit gebucht gehabt? Bei jemand anders gehört?

Die Hörproben waren klasse, aber live ist halt doch nochmal was anderes.

Liebe Grüße und Alles Gute fürs Eheleben
Casy
Wir trauen uns...
...standesamtlich am 19.09.2008
...kirchlich am 20.09.2008
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Gentle Voice - Kennt die jemand?




28/02/2008 19:06:54

Ich kenn die nich aber ich seh grade, wir sind parallelbräute..

schöööön.
MarkO
Newcomer



Beigetreten: 07/12/2011 15:16:35
Beiträge: 1
Offline

Aw:Gentle Voice - Kennt die jemand?




07/12/2011 15:21:47

Sorry, Dein Post ist ja schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es neue Brautpaare.
Gentle Voice haben auf der Hochzeit meines besten Freundes gespielt. Die beiden waren wirklich hervorragend!
Es haben nach dieser besagten Hochzeit noch weitere Freunde und Bekannte geheirtatet und fast alle haben sich daher für die Band entschieden.
Ich war auf noch mehr Hochzeiten, aber von allen Bands fand ich Gentle Voice am Besten.
Die Mischung war super, es war halt für alle Gäste was dabei und die beiden waren auch ultraflexibel.
Zudem hat die Sängerin eine Hammer Stimme...und das ist halt bei den meisten Bands nicht der Fall. Ich fand sie live sogar noch viel besser als auf den Hörproben.
Also meines Erachtens rundum empfehlenswert, wer die Band gebucht hat, braucht sich echt keine Sorgen mehr zu machen
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Gentle Voice - Kennt die jemand?




08/12/2011 12:36:33

Werbung ist nicht erwünscht.