Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

Gratulationsmarathon




14/09/2003 11:54:19

Hallo ihr Lieben,
bin wieder aus Italien zurück und von der Rückreise noch etwas angeschlagen.

Mußte mich aber selbstverständlich heute morgen gleich durch die Einträge der letzten Tage schmökern. da gibt es ja viel Neues!!! :o

Deshalb erst mal allen "neuen" Bräuten nochmal meine Glückwünsche. Natürlich sind bei dem einen oder anderen Bericht (Sabine  ;D ) die Augen wieder ganz feucht geworden. Schnief! Ich wünsche also Sabine und Kati einen wunderschönen Start ins Eheleben.

Dir liebe Kerstin möchte ich zum MM-Nachwuchs gratulieren. Ich habe heute Nacht auch von einem Baby geträumt, aber pssss :-X Sonst schiebt mein Schatz Panik!!!  
Hoffentlich hören wir auch von dir, wie es weiter geht!?!
Also langsam finde ich, wäre doch ein Krümelforum Pflicht, oder?  ;D

In diesem Sinne,
alles Liebe,
Silke  :-*
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married