Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Kerschi
Gold-User



Beigetreten: 28/07/2003 18:32:52
Beiträge: 71
Standort: bei
Offline

Gruss aus Singapur




01/07/2004 06:25:59

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade in Singapur am Flughafen, wo es ueberall Internet gibt, so dass ich nach drei Wochen mal wieder in Weddix reinschauen konnte. Unsere Flitterwochen neigen sich langsam dem Ende zu...jammer....sie waren traumhaft !!!! ....aber dann bin ich wenigstens wieder unter euch. Es gibt ja einiges zu lesen. Waren ja viele Hochzeiten und meine weiteren Berichte gibts dann auch noch. Also, der Flug geht bald weiter. Bis in Deutschland.
LG Kerstin
Kerstin
Sarina
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2004 22:31:20
Beiträge: 79
Standort: Düsseldorf
Offline

re: Gruss aus Singapur




01/07/2004 10:46:09

Hey,
das ist ja cool! Ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub!
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
LG Sarina
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Gruss aus Singapur




01/07/2004 11:02:19

Hallo Kerstin,
na so gehört sihc das doch  ;D Immer schön an die lieben Zurückgebliebenen im Weddixforum denken

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und bin gesapnnt, was du uns alles zu berichten hast!

LG,
Silke :-*
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married