Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Herzlichen Glückwunsch!!!




06/09/2007 21:42:21

Ich war leider länger nicht in Weddix ... zeitlich bedingt und daher habe ich leider viele von Euch verpasst und möchte mich dafür entschuldigen! Hier also nun mal meine Glückwünsche an alle frisch Vermählten:
Ich wünsche Euch von Herzen viel Liebe, Gesundheit, Glück, Respekt, Geduld und Spaß (und wer welche möchte: gesunde Kinder )! ! !

Lasst es Euch gut gehen und denkt immer dran: verheiratet sein ist schöööööööööööön!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married