Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
rthommi
Newcomer



Beigetreten: 10/03/2003 07:54:50
Beiträge: 7
Offline

Hochzeitskerze




19/06/2003 10:53:28

Hall ihr Lieben,

wir haben zur kirchlichen Trauung eine Hochzeitskerze geschenkt bekommen. Allerdings ohne Kerzenständer. Ung genau einen solchen suche ich jetzt ganz verzweifelt.
Habe schon mal auf einer Taufe spezielle für die Taufkerzen gesehen, aber keine Ahnung wo man so etwas herbekommt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben???

rthommi

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married