Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Anita
Newcomer



Beigetreten: 14/08/2003 13:11:37
Beiträge: 1
Standort: Fussach
Offline

Hochzeitskleid färben




14/08/2003 13:23:54

Hallo alle zusammen!
Bis jetzt war ich immer nur "stille Mit-Leserin" des Forums während meiner ganzen Hochzeitsvorbereitung und habe mir viele Tipps und Informationen geholt.

Jetzt ist meine Hochzeit vorbei (schöööööööön war´s!!!! ;D).

Doch jetzt brauche ich doch noch Hilfe von Euch!

Ich hatte ein ganz schlichtes Kleid und möchte es jetzt färben lassen, damit ich es auf Bällen etc. auch weiter tragen kann (erinnert mich dann immer an meinen schönsten Tag im Leben! ).

Weiss vielleicht jemand von Euch eine gute Adresse im Raum Bodensee, wo ich das gut und günstig machen lassen kann?

Wäre über Hilfe wirklich froh!
Dankeschön!

Ganz liebe Grüße aus Österreich
Anita
Anita