Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

Homepage




21/10/2003 11:18:24

Hallo Ihr Lieben,

nun haben wir auch einen Teil unserer Homepage fertig. Mein Mann hat einen Shop erstellt, wo unsere Familie, Freunde und Verwandte die Fotos, die sie nachgemacht haben möchten, direkt bestellen können.  

Aber man kann natürlich auch einfach nur die Fotos ansehen.    ;D Es sind auch bisher nur knapp 5 % aller Fotos drin, aber wir arbeiten daran, das es bald mehr werden.  

Schaut doch mal rein: www.beat-city.de

Liebe Grüße
Andrea
Nipa
Platin-User



Beigetreten: 01/06/2003 23:22:24
Beiträge: 92
Standort: Taufkirchen
Offline

re: Homepage




21/10/2003 13:11:01

Hallo Andrea,

bin gleich gaaaaanz neugierig auf die Page. Aber ich kann leider nur ein Foto sehen. Mach ich was falsch?

LG Nipa
Drum pruefe wer sich ewig bindet ob sich nicht was besseres findet!
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

re: Homepage




21/10/2003 13:30:47

Hallo Nipa,

normalerweise kann man nicht so viel falsch machen. Eigentlich müsste rechts eine Scroll-Leiste erscheinen, mit der Du runter scrollen kannst und Dir weitere Bilder ansehen.

Ich hoffe es klappt, ich gebe die Reklamation auf jeden Fall mal an meinen Mann weiter.  

Lieben Gruß
Andrea
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Homepage




21/10/2003 14:13:03

Hallo Andrea,

ich finde eure neue Seite auch wunderschön. Leider kann ich mich aber nicht im Gästebuch verewigen :'(

Kein Wunder, war auf der falschen Seite!!! Was bin ich blöde!!!! :-X

Sorry! :-[
Alles Liebe,
Silke
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de
Bibs
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2003 10:57:30
Beiträge: 119
Standort: Krefeld
Offline

re: Homepage




21/10/2003 14:36:30

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich gerade von meinem Mann erfahren, das er z.Zt., also gerade im Moment, an der Site arbeitet. Er hat Langeweile zu Hause. Er ist ja immer noch krank geschrieben mit seiner Mandelentzündung (vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meinen Beitrag letzte Woche    

Heute abend soll jedenfalls wieder mehr auf der Seite funktionieren. Es gibt auch Fotos von der Letsch (Polterabend ohne Poltern) und dann auch wieder von der Hochzeit.

Sorry, das es so ein Hin- und Her ist. Dafür wird es richtig schön.  

Lieben Gruß
Andrea

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married