Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 15:17:17

Gut das du mir das jetzt noch sagst, Naya Lina... Hätte die sonst jetzt alle gedruckt!

Und du bist dir sicher, das dass richtig ist?

ich brauche 100 Stück
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 15:29:11

Eben ist die Bestellung von den Geduldspielen angekommen...

Hier mal ein Bild, meiner Auswahl:
 Dateiname IMG_4111.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 797 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hausumbau

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 15:35:58

Wenn man das durch dies sinngemäß ersetzen kann, dann mit einem s. wenn nicht, dann dass

Beispiel:

Das Kleid ist rot.
Bist Du sicher, dass das (dies) Kleid rot ist.

Schön, dass du da bist
dies täte da nicht passen. Ich bin mir nur mit dem Komma nicht sicher. Ich würds da hinbasteln


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 15:47:24

Okay du hast recht... Mit den Komma hatte ich vorher auch, war mir unsicher!

Schau mal die Bilder, so sieht es fertig aus, also mit ider OHNE Komma?
 Dateiname IMG_4113.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 536 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname IMG_4112.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 534 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Hausumbau

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 15:53:46

Ich hab jetzt mal gegooglet, ich bin nach wie vor für das mit dem Komma. aber man findet beide Lösungen. die sind doch alle doof! Kann nicht mal einer, mit mehr Interpunktionskenntnissen seinen Senf dazugeben?


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 15:55:32

Ehrlich gesagt, finde ich mit Komma besser.... ICh mach das jetzt so, will gleich schon anfangen zu basteln. Ist doch so okay Naya Lina, ODER?
Hausumbau

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 16:00:53

Also ich würd das so machen mit dem Komma, aber nicht meckern, wenn es falsch ist. Aber vielleicht ginge ja auch beides. das weiß man ja heut fast nie.

Musst Du jetzt sofort losbasteln? Aber dir brennts wahrscheinlich unter den Nägeln, gell?


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 16:03:10

Ich mach das jetzt so, mit Komma!

Ja erstens das und zweitens, wollte ich die "Ecke" mal aufräumen mit den ganzen Hochzeitssachen und dann anfagen zu basteln... habe mir extra grad noch zwei kisten gekauft

und drittens mein Mann kommt jetzt sofort von der Arbeit und dann beschlagnahmt der erst mal den PC, MÄNNER

Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 16:12:59

Mädels, bei mir sind es nur noch:



Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/03/2010 16:14:25 Uhr

Hausumbau

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 16:15:30

Bei uns nur noch 101 Tag.... Oh Gott, wann soll ich das alles noch machen????

Ach, gut, dass wir 2 (eigentlich mit Firmenlaptop 3) PCs haben. Da kann sich keiner zanken

Kenn ich mit den Kisten, hier stapelt sich auch alles. Hab Ordnungsboxen bei Tchibo gekauft, die waren schnell voll. Jetzt hab ich auch noch ne tolle Wedding Box, aber eigetnlich noch keinen Schimmer, wo die dann final hin soll. unsere Wohnung ist definitiv zu klein....

Na dann viel spaß beim Basteln, ich brech mich gerade mit den Anfängen der Sitzordnung einen ab


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Nine2703
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 07/01/2010 15:58:59
Beiträge: 52
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 16:23:37

Hallöle!

@ Steffi: Das wichtigste zuerst: Schön, dass du da bist. Da kommt definitiv ein Komma hin. Hab grad noch ne Kollegin gefragt, die ist Interpunktions-Freak
Zu den Blumen: Der Florist würde die Gestecke am FR machen, ich hole sie am FR nm ab. Die sind ja entweder in grüner, feuchter Steckmasse oder kommen in ein Töpfchen mit Wasser. Das müsste doch gehen, oder???

@Liila: Mein Schatzi holt den Anzug wohl erst nach Ostern, weil er noch schön am Abspecken ist. Dem gelingt das auch noch im Gegensatz zu mir Ne, mal im Ernst - je nach dem was man will, denke ich reichen 2 Monate im Voraus aus. Mein Freund will einen schlichten schwarzen Anzug, also das sollte auch 6 Wochen vor dem Hochzeitstermin zu machen sein.

@ Francis: Kannst du mir dein PW mal schicken? Ich habe auch ein schwarzes Kleid zum Standesamt. Stelle es gleich mal ins Pixum. Will dann einfach das Pink was da durchschimmert in den Accessoires aufgreigen und einen schlichten, langstieligen Strauß mit pinken Gerberas haben

@ Schneckerla: Wir haben letztes Jahr einen dieser Crashkurse gemacht (4Std.) und das reicht meiner Meinung aus. Ich hatte keinerlei Vorkenntnisse. Wir haben dort Disco Fox, Disco Blues, Langsamen Walzer und Wiener Walzer gelernt. Okay, den Wiener Walzer können wir noch nicht perfekt, deswegen nehmen wir jetzt 2 Privatstunden in der Tanzschule.

@naya-lina: Hab mir den Raum mal angesehen. Hatte jetzt mit so alten Eichenholzmöbeln gerechnet. Okay, zum Barackraum natürlich ein krasser unterschied, aber vielleicht kann man da das beste draus machen mit Deko. Wie findest du denn die Galerie? Fand ich vom Foto her jetzt nicht schlecht. Besser als den Konferenzraum. Ich wünsche dir, dass ihr es auch in welchem Raum auch immer schön machen wird für eure Trauung!

Hab heute mal im Bistum angerufen. Die haben meine Taufbescheinigung doch glatt vergessen. Also dauert es jetzt noch mal ne Woche menno, sehe es schon kommen, dass wir die Erlaubnis für die Kirchliche nicht kriegen.





*Verlobt seit 26.03.2009*
*standesamtliche Hochzeit am 4. Juni 2010*
*kirchliche Trauung am 5. Juni 2010*
Website: www.danini2010.de

"pixum": http://picasaweb.google.de/Eninaj666/MyWeddingPlaner#


Created by Wedding Favors
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 18:00:40

@ Nine: ich bin zwar nimmer in der Kirche, aber ich hab tatsächlich noch meine taufbescheinigung. Würde das denn nicht reichen? Kann man die nicht auf beim Einwohnermeldeamt beantragen, ich hab da keine Ahnung von, wir trauen nicht kirchlich


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 18:16:48

@ steffi: "schön, dass du da bist." ist auf alle fälle so richtig! kannst beruhigt drucken.

@ nine: das gibts ja wohl nicht mit taufbescheinigung! ich hoffe, dass bald alles klappt!

@ francis: ich möchte auch gerne gucken dürfen!

zum tanzen: ich hab meinem zukü einen gutschein für 2 einzelstunden geschenkt. ich kenn die tanzlehrerin und sie meinte, das wäre besser. es würde wohl auch eine reichen, aber das glaub ich nicht...

juhu, in dem dessousladen ist die hochzeitsunterwäsche eingetroffen!! leider bekomm ich jetzt meine tage, dann werde ich nicht hin. aber nächsten freitag wird es wohl soweit sein!!! die leihen dann auch zum probieren ein brautkleid aus - leider von einem anderen brautfachgeschäft.

@ juana: in der dompassage in hgw gibt es einen "partyfundus", in dem man festliche gebrauchte mode kaufen und leihen kann - sogar brautkleider -. wenn neukauf auch in frage kommt kann ich nur fe*ling (*e) empfehlen. wenn du noch fragen hast, gerne auch per pn.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 19:35:24

Wow - Mädels, mal ist man zwei Tage noch online - muss man ewig viel nachlesen!!!

@ Tanzkurs - wir machen auch einen! Geht am Sonntag los - 4x 1,5 Stunden für 40 € pro Person. Bin ja echt gespannt mein Zukü (echt klasse Wort! ) wollte ja unbedingt einen machen - und er ist ein totaler Takt-Legasteniker und hat dazu auch noch 2 linke Füße.
Ich werde Euch auf jedenfall berichten.

@ Steffi: Frisur find ich richtig schön romantisch - würde aber vorne noch ein paar gelockte Strähnen reinmachen (lassen)
Die Ritter S*ort schauen auch klasse aus! Ich hab von den Kleinen Versuchungen auch über 100 stück gemacht - wie klebst du die fest? Ich hatte mit diesem hier - http://www.prittworld.com/de/produkte/klebstoffe/kleberoller.html
echt klasse erfahrungen. Hab den Tip selbst hier im Forum bekommen und klebe damit jetzt auch unsere Dankes-Karten.

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 20:06:09

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2010 08:12:35 Uhr

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 20:12:22

Hab mir jetzt auch noch mal die Galerie angeschaut. Ja, ist schön, wär auch ok. aber viel zu klein. Für 10 - 30 Personen (komische Mengenangabe) Wir sind alle zusammen 75, könnte also gemütlich werden

Wenn ihr hier alle so schön von euren Tanzkursen schreibt, freu ich mich richtig. am 25.04. gehts bei uns los. Bin schon janz uffjerecht!


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 21:19:37

Oh man Mädels!!
Ihr habt ja viel geschrieben!!

@jane: Viel Spaß morgen beim Ringe holen!! Und Bilder machen!

@nukki: Vielen Dank! Das schreib ich mir auf jeden Fall auf. Im Moment ist meine zukünftige SchwieMu noch in Kur, aber wenn sie wieder fit ist....

@naya-lina: Ich müßte auch mal langsam mit der Sitzordnung beginnen, ich glaube das ist das blödeste der ganzen Planungsphase....
Hab mir aber schon einen Plan der Tische aufgemalt, ich kann also nicht sagen ich wäre nicht angefangen.

@steffi: die "Ritter Spor*" Umschläge gefallen mir richtig gut.

Hochzeits/Deko Ecke: Die ist ja bei uns im Schlafzimmer im selbstgebauten begehbaren Kleiderschrank und die sieht verdammt wüst aus. Das Schlimme ist, das alles in Kartons, Körben und Tüten ist....also weiß ich gar nicht mehr was ich alles habe, glaube ich!!!!
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 21:44:15

Schatzi und ich hatten gerade eine kleine Meinungsverschiedenheit über Hochzeitskerzen ich hätte ja gerne eine aber mein Schatz will so einen sch*** net meinte wäre unnötig. Habt Ihr alle eine??
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 21:58:32

@ alex/steffi: diesen kleberoller kann ich auch nur empfehlen! wir haben damit unsere einladungen gemacht und werden ihn auch für die kirchenhefte wieder kaufen.

@ sarah: wir werden auf alle fälle eine kerze haben! in der trauung wird das passende gedicht von meiner schwägerin vorgelesen.

@ jane: viel spaß morgen, ich hoffe, alles ist gut! der smiley ist der hammer
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 22:11:59

@sarah: Wir habe keine Kerze, aber wir heiraten auch "nur" standesamtlich. Wenn wir kirchlich heiraten würden, dann hätten wir aber eine!!!
Ich weiß das es da so eine Geschichte zu gibt, das find eigentlich sehr sehr schön!
Hat eigentlich jemand die Geschichte von euch?
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/03/2010 23:34:09

@Nine & Nukki
Ihr seid ja lieb! Hab so blöde Gedanken eigentlich schon seit meiner Pubertät, seit dem ich eben so in die Breite gegangen bin. Ist eigentlich total blöd, sich so sehr verändern zu wollen für einen Tag. Hatte auch mal ganz kurz an Kontaktlinsen gedacht, aber mein Schatz sagte gleich, dass das nicht SEIN Ernchen wäre, so ohne Brille... Hat er auch recht, kann Linsen sowoso nicht vertragen.
Und, Nine: Würde auch gerne auf Deine Hochzeit kommen- da Essen hört sich richtig klasse an! Leider muß ich Dir aber absagen muß arbeiten!

@Steffi
Schließe mich den anderen Mädels hier auch an! Von Hinten sieht es schon super aus! Schau doch nochmal bei Projektwedding die Bilder durch, vielleicht findest Du da noch einige Ideen.

Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 07:10:30

Guten Morgen,

mein Schatz hatte gestern noch nen Geistesblitz in Sachen Crashkurs. Ich habe auf der Hochzeitsmesse einen Flyer bekommen von einer Tanzschule, wo man 4x 75 Minuten für 30 € p.P. bekommt. Habe gestern gleich im I-Net geschaut. Der letzte Kurs für uns wären die 4 Sonntage im Mai, also kurz vor der Hochzeit. Heute fährt mein Schatz (Zukü kann ich ja nicht mehr sagen ) dort vorbei und meldet uns an. Bin nämlich etwas skeptisch das nur übers I-Net zu machen.

@Sarah1984: also wir heiraten ja auch noch kirlich und haben keine Kerze. Kannte den Brauch gar nicht, bis ich hier darauf gestoßen bin.

@Ernchen: Das finde ich ja soo süß von deinem Schatz. Daran merkst du, dass er dich so liebt, wie du bist und nicht möchtest, dass du an diesem Tag total anders aussiehst.
Verkaufspixum
Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 07:49:25

hi mädels,

oh man oh man oh man.....es is bald soweit!



@ francis
kann ich bitte auch deine pws haben?!?! finde die auch nicht mehr.....wär echt super lieb von dir!


@ steffi

wegen frisur würde ich auch vorne bisschen stufiger schneiden und ne locke draus machen aus der strähne...



@ all

wir haben ein problem unser pastor is krank und hat uns gesagt, dass er usnere trauung nich machen kann...
so ein mist!

jetzt müssen wir auf die schnelle einen finden...aber wahrscheinl is das schwer. mal schaun...


ansonsten wird alles immer besser. container für polterabend benötigen wir auch noch...hoffe, dass da nich soviele kosten dazu kommen...

und...naja....was soll ich sagen..die zeit rast!!

bin dieses we in bremen für einen tag! ne freundin besuchen. muss meine freiezeit ja mal ein bisschen gestalten!


gut dann werd ich versuchen eine stola passend zu finden... oh man alles nich so einfach!

schönen tag ihrlieben!



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 08:36:56

Guten morgen Mädels,

@Francis
uper schöne Kleider, ich würd das Schwarze auch so zum Standesamt anziehen Die Notfallkörbchen sind ja auch süß

zu den Rittern
Ich habe Sie jetzt mit Komma gedruckt, habe zwei mal nen Fehler beim drucken gemacht, der erste war nicht zu beheben und der letzte war zu beheben, gott sei dank. Und haltet euch mal fest, wieviel ich gestern gebastelt habe! 19 Stück nur, weil mir danach das doppelseitige Klebeband ausgegangen ist ich hasse es, da ist man so rutiniert dabei und dann ist kein Kleber mehr da
Alex die Art von Kleber habe ich noch nir gesehen, muss ich mich ja mal schlau machen im Dorf, DANKE für den Tipp

Tanzkurs
ICh freu mich auch schon richtig, wir werden dann so wie es aussieht am 11.04. starten, das blöde ist nur, das die bei uns auf nen Sonntag Nachmittag fallen und da arbeite ich eigentlich immer...

@Juana
Glaub mir, du weißt bestimmt, wo noch was ist. ICh habe das auch erst gedacht bei den Anblick, aber wenn dann mal mein Schwiegervater kommt und fragt, na ahst du schon wieder was neues, dann kann ich den das zeigen, manchmal dauerts länger manchmal auch nicht es ist erstaunlich, was ein Gehirn sich so merken kann

Kerze:
Wir haben eine, kannte das auch schon vorher. Ich würd den Pfarrer fragen, was der sagt!

Hausumbau

Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/03/2010 09:03:36

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe jetzt hab ich allen meine PWs gegeben und es klappt!!

@Sarah1984: Wir werden auch eine Kerze haben, müssen diese aber noch kaufen.
Mein Freund muß allerdings mit entscheiden, weil sie ja uns beiden gefallen soll!!

@schneckerla: Das ist aber günstig für 4mal Tanzkurs oder.
Wir müssen auch noch!!
Ja dann euch schon mal viel glück und spaß!

@Levian: Das problem mit dem Pfarrer kenn ich, ich hab auch sehr lang gesucht und hin und her telefoniert.
Ich drück euch die Daumen das alles klappt und ihr schnell einen Pfarrer findet!!

@Steffi: Danke schön. Ich bin mitlerweile auch überzegter das das schwarze Kleid auch fürs Standesamt gut ist!
Die Notfallkörbchen sind noch garnicht meine ich wollte sie so machen. Werden aber jetzt doch ganz anders!

LG
Franzi
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married