Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
begga
Bronze-User



Beigetreten: 13/12/2009 20:21:09
Beiträge: 17
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/03/2010 10:29:37

Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder!!!
Wir haben mittlerweile unser Traugespräch mit dem Pfarrer gehabt. Das lief ganz gut und war nett, haben uns eine schöne Lesung und ein Evangelium ausgesucht. Müssen uns jetzt noch überlegen, welche Lieder wir haben wollen und ob der Text "die Kerze" auch noch mit rein soll. Ach ja und Fürbitten brauchen wir auch noch...
Das ist jetzt mal das nächste was ich machen muss.

Sonst ist eigentlich schon relativ viel fertig.
Ich habe für mein Kleid alles zusammen (also Schuhe, Schmuck...) und Schatzi hat seinen Anzug jetzt auch.

Und ich war gestern mit meiner Mama bei dem Schweden und habe noch jede Menge Deko gekauft. Da habe ich jetzt glaube ich auch alles zusammen.

Fehlen tut mir da jetzt nur noch der Weddingbubbles und Einmalkameras. Mal sehen, wo ich die noch herbekomme.

Ja und sonst muss ich mich jetzt endlich mal um nen gescheiten Frisör kümmern. Habe irgendwie so gar keine Ahnung wo ich da hin soll...

Unsere Flüge habe ich grade auch endlich gebucht. Freu mich total drauf, wenn es endlich in den Urlaub geht!

Hilfe, jetzt wo ich das so geschrieben habe ist es ja doch noch einiges was mir fehlt. Dachte eigentlich, dass ich endlich fast mal fertig bin. Wird wohl nix. Ach ja und um Blumen sollte ich mich wohl auch mal langsam kümmern. Das ist echt so was wo ich nicht so viel Lust zu habe.
Und Essen sollten wir auch mal langsam bestellen.

Naja werde also mal weitermachen!
Ich hoffe, dass war jetzt nicht total durcheinander, aber mir ist beim Schreiben echt immer mehr eingefallen.

Ich wünsche euch noch ein ruhiges Wochenende und noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!!
Lg Rebecca
Standesamtlich Heirat 11.6.2010
Kirchliche Heirat 12.6.2010
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/03/2010 12:47:16

Hallo Mädels,

wow, habt ihr wieder viel geschrieben.

Am Freitag waren wir beim Floristen. Der Brautstrauß ist in Bestellung gegeben. Was Tisch- und Kirchenschmcuk angeht, schaut sie sich erst die Lokalitäten an und dann meldet sie sich wieder bei mir. Den Autoschmuck können wir erst machen, wenn wir wissen, was für ein Auto wir haben.

Gestern waren wir in der Stadt. Hab Unterwäsche gekauft (mein Gott, hab ich da wieder Geld gelassen ). Wir haben auch zwei Kleider für die Mädels gefunden. Ich hoffe sie passen auch.

@solarium: damit werde ich morgen anfangen. Braun werde ich eh nicht, aber eventuell bekomme ich die ganzen Pickel weg und ich werde hoffentlich nicht so schnell rot werden im Urlaub danach.

@steffi: das mit der Sonnenallergie kenne ich. Habe ich in Kroatien bekommen. Juckt ganz schön und man darf dann keine Sonnencreme mehr benutzten, sonst wird es nur schlimmer. Daher gehe ich immer vorm Urlaub in die Apotheke und hole mir spezielle Sonnenmilch und Apresmilch.

Werde jetzt mal an den Tischkärtchen weitermachen.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Verkaufspixum
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/03/2010 14:29:11

@Levian: Ich werde gar keine Stümpfe oder Strumpfhose tragen. Mich stört das einfach!

Einen schönen Sonntag Mädels!
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/03/2010 17:59:04

Hi Ihr Lieben,
nun gibt es auch mal etwas Neues bei mir. Hatte ja gestern und heute meine Freundin hier, die mir vier Probefrisuren gemacht hat. Hab mal ein extra Pixum dafür angelegt, könnt mir also Eure Meinungen sagen. Gestern hatte sie mir die Haare vorher eingedreht, heute nicht, werden sie zu Hochzeit aber auf jeden Fall. Uns sie hat natürlich jetzt die Nadeln so gut versteckt und noch nicht so "sauber" gearbeitet, also noch nicht jeden "Fitzel" festgesteckt.
Im Accsessoires-Pixum sind auch neue Bilder vom Inhalt meiner Notfallkörbchen.
Bin schon Neugierig, was Ihr so meint!

@sunny
Du bleibst natürlich bei uns! Finde ich auch super, daß es mit dem Vorziehen der Hochzeit geklappt hat, denn mit zwei Kindern auf der Welt hättet Ihr die Kirchliche wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag rausschieben können. Schön, daß Du auch so gut mit den Vorbereitungen voran kommst. Lenkt Dich vielleicht auch ein bisschen von der Hormonumstellung ab... und: keine Sorge, das schaffst Du schon!

@ Steffi
Dann erhole Dich mal erst mal und gute Besserung!

@naja
Was gibts denn Neues von der Location? Wegen der Sitzordnung: mach Dir doch keine Gedanken, ob Du Gruppen auseinander reisst. Ist doch nur zum Essen, danach setzen sich doch eh alle dahin, wo sie wollen.

Wir zerbrechen uns erst den Kopf über die entgültige Sitzordnung, wenn wir Antwort von Allen haben. Also erst zwei, drei Wochen vor der Hochzeit.
Ins Solarium gehe ich auch erst ab einem Monat vorher, will ja auch nicht knackig braun werden, sonder nur etwas gesünder aussehen. Von Sonne werde ich nur rot!

@alex
Die Blumenkinderkleider sind echt schön! Wieviel kostet denn da eins von? Dein Kirchenheft schaue ich mir gleich mal an. Deine Deko sieht richtig gut aus! Ist echt schön mit den Holzsachen. Habt Ihr denn jetzt schon alles fertig gebastelt?

@levian
Das mit den Strümpfen/oder Strumpfhose ist auch noch so ne Sache, bei der ich mir noch nicht sicher bin. In den Schuhen kann ich auch super ohne Strümpfe laufen. Und wenn doch Strümpfe: welche Farbe? Weiß oder Hautfarben? Weiße ähneln immer so sehr Antithrombosestrümpfen! Strumpfhalter kommen bei mir nicht in Frage, die Halter würden sich unter dem Kleid abzeichnen.

@begga
Ich hab im Internet geschaut, ob es in unserem Ort eine Friseurin gibt, die nach Hause kommen und bin fündig geworden. So hab ich nicht den Streß mit dem hin und her fahren und kann nebenbei noch den Aufbau und die Deko beaufsichtigen. Die kommt natürlich auch noch vorher um Probefrisuren zu machen.

Was habt Ihr eigentlich so für Trausprüche rausgesucht?
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/03/2010 18:21:10

Hallo Mädels
Hab heute meine Gastgeschenke bestellt .Unsere Gäste bekommen einen personalisierten Likör,die Frauen Waldbeere und die Männer Kräuter.Ich mach dann noch Aufkleber mit den entsprechenden Namen,ansonsten ist ein Bild von uns drauf und das Hochzeitsdatum.Wenn ich sie habe stelle ich ein Foto ins Pixum.

Meine Corsage war auch ziemlich teuer,aber sie sitzt super und nach der Hochzeit kann ich sie ja auch noch tragen.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/03/2010 18:30:15

@ Ernchen: die vierte Die ersten beiden sehen aus, wie gewollt und nicht gekonnt (sorry ), die dritte gefiel mir auch, aber die vierte ist noch viel besser!

So, waren ja Freitag bei der Location. Wir werden es jetzt draußen machen. Sie meinte, wenn die Kastanienbäume blühen, dann wäre die Betonwendeltreppe nicht so dominant. Wenn es regnet sind wir halt in dem Konferenzraum, welchen die aber dann nett schmücken wollen. Ich hoffe nun inständig, dass es nicht regnet....

Mittlerweile bin ich mit der Deko am Verzweifeln - die Tische sind relativ klein, da ist also nicht viel Platz, die Sitzordnung kostet mich auch den letzten Nerv, keiner von uns beiden ist so recht mit den Ergebnissen des anderen zufrieden und überhaupt hab ich gerade ne depressive Phase

der Mann meiner Trauzeugin macht auf Zicke und will nicht zur Hochzeit kommen (dann eben nicht) jetzt hätte sie gerne eine gemeinsame Freundin (die ist auch eingeladen) quasi als Begleitung (die bringt ihren Freund nicht mit, der ist wohl menschenscheu, was weiß ich). Für mich kein Problem, dann sitzt sie halt mit unserer Freundin bei uns am Tisch, jetzt will das aber mein ZuKü nicht, das würde doch so gar nicht gehen...

Ach ja, gestern hab ich erfahren, dass meine zukünftige SchwieMu was cremefarbenes zum Standesamt trägt. Ich weiß ja nicht, ob ich mich anstelle (o-ton mein Zukü: du hast doch nix cremefarbenes am Standesamt an) oder ob es tatsächlich ziemlich unangebracht ist. was meint ihr? Zur freien Zeremonie, wenn ich mein "richtiges" Kleid anhab, zieht sie sich um und hat dann was anderes an, in anderen Farben (konnt mein ZuKü sich natürlich nicht merken... )

alles doof


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/03/2010 18:30:55

Ach so, unser Trauspruch
Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung für das ganze Leben.


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/03/2010 19:36:04

@ernchen: Ich bin auch für Frisur Nr. 4! Die gefällt mir am besten.
Einen Trauspruch an sich haben wir nicht, da wir nicht kirchlich heiraten. Aber auf unseren Einladungen haben wir diesen: Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt. (Greta Carlo)

@lustigemaus: Schön das ihr eure Gastgeschenke bestellt habt. Ich freu mich auf die Bilder wenn alles fertig ist.

@naya-lina: Wie groß sind die Tische denn? Kann man da nicht irgendwie tricksen?
Ich drük euch die Daumen das die Sonne scheint, damit ihr draußen getraut werden könnt!
Und warum bitte will der Mann deiner Trauzeugin nicht zur Hochzeit kommen??? Das ist ja mehr als unverschämt!
Was zieht deine SchwieMu denn genau an? Wenn es nur ein Kostüm oder so ist, find ich es nicht so schlimm. Wenn es aber ein langes Cremefarbenes Kleid ist find ich das schon etwas bedenklich!

Nervt euch das Wetter eigentlich auch so?
Ich will FRÜHLING!! SOFORT!!
Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/03/2010 20:18:44

Unsere Tische sind 80 x 80 oder 80 x 70. Die kann man zusammenschieben, man sollte aber nicht zuviele zusammenschieben, da es sonst immer wieder Unruhe gibt, wenn jemand auf Toilette oder zum Buffet möchte. (da sind Bänke, deswegen)

Meine SchwieMu zieht wohl nen Hosenanzug an zum Standesamt. Ich hab da nur immer diese Szene aus Schwiegermonster im Kopf, wo die Schwiegermutter in nem weißen Hosenanzug kommt

der Mann meiner TZ ist bisschen merkwürdig. Nicht, dass er nicht nett ist. Ich mag ihn, aber der ist ein verkaptes Weib. Er ist eifersüchtig auf mich (wobei es da keinen Grund zu gibt; meine Freundin ist beruflich so eingespannt, dass ich sie höchstens 1 mal im Quartal zu Gesicht bekomme, telefonieren ist auch schwierig und auch E-Mails spärlich) und wenn er sich mit ihr streitet (was wohl in letzter Zeit sehr häufig vorkommt) sagt er immer: ich komm nicht mit zur Hochzeit! Ja, dann eben nicht. Brauch keinen Sauertopf, der den ganzen Tag ein langes Gesicht zieht, wenn meine Freundin sich an dem Tag dann doch mal bisschen um mich kümmert. Dann kann er gleich daheim bleiben.


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




14/03/2010 20:25:16

@ Naya-Lina
Ich versteh dich! Würde mich auch ärgern wenn die Schwiemu in creme kommt - auch wenn es ein Hosenanzug und "nur" das Standesamt ist. Außer die Braut trägt ne andere Farbe, aber ansonsten find ich sind weiß, creme & co für ALLE tabu!
Also wenn es dich wirklich ärgert würd ich es ansprechen!

@ Ernchen
Frisur 3 oder 4 find ich am besten!

verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 07:33:45

Hallo Mädels.

bei uns scheint die sonneeeee...endlich!
hoff das bleibt jetzt so..


also wir haben gestern die kompletten tischkärtchen gemacht, die komplette sitzordnung und zimmerverteilung. war gar nich so einfach...aber jetzt haben wirs erstmal.

dann waren wir ja noch im tanzkurs...war sehr lustig!
freu mich schon aufs nächste mal...

also cih denke ich werde strümpfe nehmen....hab angst, dass meine füße im sommer anschwellen und dann passt der schuh nich mehr richtig oder drück beim tanzen oder so. und durch die strümpfe hab ich evtl mehr gleitfähigkeit?!?

aber ich weiß nich welche farbe...was meint ihr?! hautfarben?

@nayalina
geht gar nich....die hat einfach nich in creme zu kommen... versteh ich manchmal nich was manche schwiemus sich denken...



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 08:33:08

Juhu Mädels,
Ihr habt ja viel geschrieben...

@Alex
ICh glaub, da dir schon mit den Pixum geholfen wurde ne? Was haben die Kleider für die Blumenmädchen gekostet? Meine Schwester und meine Tante wollen mit Ihren Mädels erst Ende April los gehen

@Juana
Welche Farben sind es geworden im Wohnzimmer, Bad und Treppenhaus???

@Ernchen
Die vierte Frisur finde ich auch am besten

@Trauspruch
Wir müssen uns noch entscheiden, wir haben zwei:

Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten, wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.

Matthäus 19,6
„Sie sind also nicht mehr zwei, sondern eins. Was aber Gott verbunden hat, das darf der Mensch nicht trennen.“

Mal gucken was es wird

So ich muss jetzt los, ab in Büro. Bis später
Ganz Liebe Grüße Steffi
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 08:40:58

@ernchen: ich finde die Frisur Nr. 4 schön. Was macht eigentlich dein Kirchenheft??

@naya-lina: also ich wäre auch verärgert, wenn jemand in creme oder weis kommt. Aber wahrscheinlich wird deine Schwiemu da mehr angeschaut und über sie geredet werden, als ihr dann lieb sein wird.

Sagt mal, was gebt ihr eigentlich so für den ganzen Blumenkram aus, wenn ich fragen darf? Bei uns läuft es wohl so auf 300 bis 400 Euro raus. Finde ich ganz schön heftig. Allein der Brautstrauß schlägt mit 100 zu buche. Ist das normal, oder zahle ich zuviel (kommt mir zur Zeit so vor)??

Wer von euch hat den Blumenmädchen und was bekommen die ins Haar. Kleider habe ich gefunden, aber für die Haare bin ich momentan überfragt.

Komme mir im moment eh so vor, als ob jeder es besser weiß und ich nicht gegen ankomme. Bin irgendwie überfordert langsam.
Verkaufspixum
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 10:50:14

@schneckerla
Mit dem Kirchenheft komme ich immernoch nicht weiter. Ich bin jetzt auf der Suche nach den Noten der fehlenden Lieder. Finde aber oft nur mehrstimmige Noten, und die sind zu verwirrend. Also: weitersuchen.
Deine Blumen, also der Brautstrauß kommt mir schon ziemlich teuer vor! Aber ich weiß noch nicht wieviel wir insgesamt dafür ausgeben werden.

@Naja
Finde ich auch ziemlich unverschämt, daß Deine Schwiemu was cremefarbenes anziehen will. Den Vergleich mit dem Schwiegermonster hatte ich auch gleich vor Augen! Jeder weiß doch, das man das nicht tut! Kommt mir wie eine Provokation vor(?!)
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 11:07:15

@ernchen: den Preis habe ich aber schon etwas gedrückt. Der erste Ansatz der Blumenhändlerin lag bei 120 bis 140. Sie hat gemeint, man darf nicht nur das reine "Material" sehen, sonder auch die Arbeitszeit die dahinter steckt. Sie fährt auch noch in die Kirche und ins Lokal um zu sehen, was am besten da rein passt an Blumen. Muss eh noch mal mit ihr telefonieren, dann frage ich ob sie es nicht doch günstiger hinbekommt. Hab halt leider auch einen ausgefallenen Geschmack. Rote Rosen, creme Callas und dann auch noch Wasserfallstrauß. Sie hat schon eingelenkt und gesagt, ich muss ihr die Preisvorgaben geben und dann arbeitet sie dementsprechend (sie möchte mich ja nich ausnehmen). Aber ich bin bei sowas manchmal einfach überrumpelt und im Nachhinein denke ich mir, mensch warst du blöd.
Wenn ich daran denke, dass mein Strauß fürs Standesamt nur 25 Euro gekostet hat ist der Verlgleich schon heftig. Aber das war auf dem Lande und jetzt sind wir in der Stadt. Da gibt es leider auch nochmal ganz schöne Preisunterschiede.
Sorry fürs auslabern . Aber meine Kollegin kann es langsam glaube ich nicht mehr hören.
Verkaufspixum
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 11:21:19

@schneckerla
Hey, genau deswegen sind wir doch hier, oder? Ich meine, damit wir unseren Kollegen, Freunden und Verwandten nicht ständig auf die Nerven gehen. Ich finde es echt prima, mich hier mit Allen austauschen zu können.
Ich kann mir schon Vorstellen, das es auch zu dem Preis gekommen ist, wegen der Calla. Insgesamt gesehen, weiß ich nicht, ob Du preislich drüber liegst, aber der Strauß alleine gesehen kam mir teuer vor. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie teuer die Blumen werden. Da bin ich ganz froh, daß ich auf den Autoschmuck vom Floristen verzichte...
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 11:34:29

Gott sei Dank gibt es euch, sonst wüsste ich echt nicht wohin....

Mal schauen, evtl. bekomm ich den Preis bei den anderen Sachen dann noch gedrückt, dass es insgesamt nicht teuerer als 300 Euro wird. In der Kirche möchte ich eh nicht so viel haben, da wir da ja nur ne Stunde sind.
Verkaufspixum
Schnuffele
Gold-User



Beigetreten: 24/11/2009 20:57:25
Beiträge: 79
Standort: Aldingen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 11:49:31

Hallo Mädels,

ich wünsch euch eine wunderschöne Woche. Ich genieß heute meinen Geburtstag.






schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 13:39:59

@schnuffele: Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Genieß ihn und lass dich verwöhnen.
Verkaufspixum
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 14:13:54

@ Schnuffle - alles Gute zum Geburtstag

@ Blumenmädchen: Kleider haben 34,99 +5 € Versand gekostet. Falls jemand die Adresse haben möchte - gerne PM.

@ Schneckerla - wir sind hier ja auf dem Land - aber mein Brautstrauß wird mit lauter roten Rosen auf ca. 30-40 Euro kommen.

@ Naja - ich finde auch, dass weiß und creme nur für die Braut da sein sollte!!!

@ Ernchen - mir gefällt die Frisur 2 am besten - muss hatl noch sauber gearbeitet werden.
Unser Holzsachen müssen jetzt noch geschliffen und lackiert werden, dann sind sie fertig - Gott sei Dank!!!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 14:27:05

@ernchen: wird das ein runder Strauß? Sag mal, wann hast du denn deinen Abstecktermin??
Verkaufspixum
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 14:41:05

@juana: Schöner Spruch, der gefällt mir!

@ernchen: Mir gefallen alle Frisuren gut, aber Nr. 4 ist auch mein Favorit. Die anderen finde ich irgendwie zu aufgetakelt, bei Nr. 4 passt alles zusammen - tolle Ausstrahlung hast Du übrigens!

@Naya-Lina: Fürs Standesamt finde ich es nicht sooo schlimm, wenn Deine Schwiemu einen hellen Hosenanzug trägt. Aber wenn es Dich ärgert - ansprechen!

@Blumen: Habe ich noch gar keinen Plan, auch nicht von den Kosten. Ich hoffe, ich bekomme hier etwas Rabatt.

@schnuffele: HAPPY BIRTHDAY! Lass Dich reich beschenken und beglückwünschen!

@steffi: Wieder gesund?

edit:@alex: Die Tische gefallen mir so supi!

@all: Nix Neues bei uns. Obwohl, am Freitag ist Hasens Hemd geliefert worden, das wurde ja noch enger gemacht. Blöderweise finde ich es immer noch zu weit, gerade an den Ärmeln...aber nochmal zum Schneider rennen und Geld ausgeben?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/03/2010 14:42:12 Uhr


Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 14:58:05

@ schnuffele
Happy Birthday to you, happy Birthday to you...!
Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Tag mit vielen schönen Geschenken und lieben Menschen um Dich herum!

@mone
Vielen Dank!
Mein Schatz und ich könnten uns auf einen Kompromiss zwischen Frisur 3 und 4 einigen. Also Frisur 3 von vorne und Frisur 4 von hinten. Das würde mir auch gefallen.

@ schneckerla
Meinst Du mich oder Alex mit dem runden Strauß? Also, meiner wird rund und hoffentlich ähnlich wie im Pixum. Ich glaube, wir sollen 65€ dafür bezahlen, aber genau weiß ich das nicht mehr; ist schon so lange her das wir da waren, aber ich weiß noch, das der Preis ganz okay war.
Einen Abstecktermin hab ich noch nicht gemacht. Meine Schwiegermutter ist ja gelernte Schneiderin (auch wenn sie jetzt was anderes arbeitet) und sie wird mein Kleid noch etwas kürzen und enger machen. Sie hat das Kleid meiner Schwägerin auch geändert. Ich glaube, sie ist ganz froh, das sie auch etwas helfen kann, weil wir ja fast alles alleine machen. Sie würde sich auch niemals aufdrängen wollen, hält sich also echt zurück.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 15:51:53

Juhu Mädels,
ich bin kurz da und auch schon wieder fast weg
Gestern hatte mein Schwager Geburtstag und da waren von Ihm die Eltern da und die haben gesagt, das dieses Jahr 8 weiße Hochzeiten sind (also kirchlich) und das wir auch schon mit auf der Tafel stehen in der Kirche am Eingang
Ach wat is dat für ein schönes Gefühl

@Schnuffele
Happy Birthday und alles alles gute für die Zukunft


@Blumen
Naja ich weiß nicht wirklich wie teuer das wird!!!
Aber ich möchte auch einen Wasserfallstrauß aus Callas und zich andere Dinge müssen die Machen:
Hier mal eine Liste:
1x Brautstrauss /evtl. noch 1 Wurfstrauss
2x Nebengängerstrauss
Pascals Anstecker
Kirchenbank die Deko
Autoschmuck
Tischdeko und Stehtischdeko machen wir selber, aber wir wir holen die Blumen vom Floristen...
Dann außen die Blumenkörbchen 4 Stück (für innen drinnen zum Werfen nehmen wir Li*l oder Al*i Blumen!
Tja und mehr fällt mir grad nicht ein

@Mone
Danke der Nachfrage, naja eigentlich bin ich ja nur Stark erkältet, aber wenn man dann noch so viel dabei arbeiten muss kann es ja nicht besser werden... Aber es wird denke ich jetzt jeden Tag besser


Hausumbau

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




15/03/2010 15:57:46

@steffi: Erkältung ist schon fies genug, gute Besserung!

@Blumenkinder: Beim Floristen mal nachfragen, man muss ja keine frischen Blumen töten um an die Blütenblätter zu kommen. Bei uns legen die dann die verblühten Blumen, die nicht mehr verkauft werden können, zur Seite. Bevor die weggeworfen werden...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/03/2010 15:58:20 Uhr


Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!




Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married