Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 08:24:24

Guten Morgen,

also der Samstag war toll. Leider kann ich mich heute kaum noch bewegen. Mir tut ALLES weh.
Wir haben Morgens um 11 angefangen mit schnipeln und Kartoffeln kochen. Haben danach alles aufgebaut und uns dann in der Sonne ein Eis gegönnt.
Die ersten Leute kamen schon um 18 Uhr, obwohl es erst um 19 Uhr losgehen sollte. Kehren mussten wir gar nicht so viel, da es leider (oder gott sei Dank) um 21 Uhr kurz das Regnen angefangen hat. Das was zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Gehsteig lag, haben wir dann Nachts um halb eins weggekehrt.
Ein Teil der Leute ist dann im Saal verschwunden und der harte Kern (Raucher) haben sich unter das Vordach gesetzt und dort weiter gefeiert. Es war lustig, das Essen lecker und die Stimmung gut. War auch noch ziemlich nüchtern (hatte "nur" fünf Willis, nen Likör und einen Becher Wein, zu mehr bin ich einfach nicht gekommen). Mir wurde zugetragen das es so ungefähr 112 Leute waren, die gekommen sind.
Zuhause waren wir um halb drei und zum Aufräumen sind mein Schatz und ich dann um halb zehn Morgens gefahren. Der Geruch am nächsten Tag von Salten, kaltem Fleisch und kalten Aschenbechern auf nüchternen Magen ist nicht so prickelnd. Ich war so fertig gestern, dass ich darum gebeten habe, den Tanzkurs am Abend aufallen zu lassen. Den langsamen Walzer können wir und das reicht uns jetzt für den Eröffungstanz.
Heute müssen wir die vollen Getränkekästen zurückbringen und das ganze Pappgeschirr irgendwo verstauen. Mein Schatz muss endlich mal das Regal und das Licht im Keller anbrigen, damit ich dort weiterlager kann .

Jetzt noch drei Tage arbeiten und dann habe ich URLAUB . Freu mich schon so. Nur leider hat sich mein anderes Problem immer noch nicht eingestellt.

Gestern hatten wir noch nen Streit, da mein Mann nur drei Spiele haben möchte am Samstag und ich darauf gesagt habe, dass ich das nicht beeinflussen kann. Wir haben uns aber wieder ausgesöhnt. Er hat jetzt mit unseren TZ gesprochen und darum gebeten, dass nur Spiele aus der Family kommen und nicht von anderen.

Dann habe ich noch mit unserem Fotografen/Kellner gesprochen. Er hatte noch Fragen wegen Samstag. Nebenbei hat U. uns erzählt, dass das Paar, das den selben Termin und Uhrzeit in der Kirche wollte (wir aber schneller waren), auch noch die selbe Wirtschaft haben wollte (wir aber schneller waren) und so wie es aussieht auch beim Fotografen schneller waren.

@steffi: hat sich bei dir auch nach nem lustigen Abend angehört.

@moneflipptaus: tolles Kleid und Ringe. PW ist unterwegs.

@alex: da hattet ihr ja auch richtig Spaß und die Leute die auf'm Berg gehen, haben bestimmt ganz gut gekauft, oder?
Verkaufspixum
Liila
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2009 16:41:22
Beiträge: 275
Standort: Düren
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 09:21:36

@Polterabende: ich freue mich für Euch, dass Eure Polterabende so schön waren Mein Schatz und ich wollen ja keinen, aber ich finde es schön, dass Ihr viel Spaß hattet!

@juana: super, dass Du mit Deiner Frisur jetzt glücklich bist! Nur schade dass es erst "krachen" musste, bis die Frisörin "gespurt" hat.

@moneflipptaus: das Lieblingsbild Deiner Mama im Pixum wäre auch meins, Du siehst wunderschön und sehr glücklich aus!

@Nachthemd: ich hab da noch eins in Schrank, dass ich nehmen werde. So ganz ohne schlafe ich auch nicht gerne, aber es darf an so einem Tag mal was anderes sein, als meine üblichen viel zu großen Schlafanzüge


Es sind bei mir jetzt nur noch 4 Tage bis zum Sta-Amt 5 bis zur Kirche So langsam werde ich unerträglich für meine Umgebung, weil die Nervosität eingesetzt hat Gestern bin ich wie ein kopfloses Huhn durch die Wohnung gelaufen und habe alle Hochzeitssachen neu geordnet. Damit hab ich meinen Schatz fast in den Wahnsinn getrieben

Meine größte Sorge ist aber im Moment, dass ich nicht so viel essen darf, damit ich nicht aus meinem Kleid "rauswachse" Ich esse einfach viel zu gerne
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. (Luciano De Cresenzo )
__________________________________________

Standesamt: 04.06.2010
Kirche: 05.06.2010
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 12:27:47

Hallo Ihr Süßen!

Hatten am Samstag unsere JGA´s! Hatte bis 14 Uhr noch Frühdienst und um 15 Uhr sind unsere Freunde schon bei uns eingefallen. Sie brachten Sekt und Muffins zur Stärkung. Dann kamen noch unsere Schwestern und Schwager (standen im Stau). Ich wurde auch schon an der Bushaltestelle verkleidet, als nostalgische Krankenschwester (Kostüm hat eine Freundin selber genäht!), und bekam einen alten Arztkoffer in die Hand gedrückt in dem Spritzen mit Likör gefüllt, Smarties als Tabletten verpackt und Süßigkeiten waren. Die Mädels gingen mit mir dann zum Bowling und die Jungs zum Fußballgolf. Nach Bowling, Essen beim Mexikaner, hab auf dem Weg dahin schon ein paar Sachen verkauft. Nach dem Essen dann eine große Runde durch die Stadt, wo ich mich schön zum Affen gemacht habe! Die Jungs haben wir zwischendurch getroffen, die haben meinen Schatz als lebende Torwand verkleidet,sah super aus! Er hatte noch eine Afro-Perücke auf und ne Porno-Sonnenbrille. Als ich einen "toten Punkt" hatte (war ja schon seit 5 Uhr auf) sind wir nochmal Coctails trinken gegangen, da war auch gerade Lenas Auftritt! Dann weiter Sachen verkauft und kamen zum Ender der Punktevergabe bei eine Kneipe an, bei der unsere Männer schon saßen. Da dann Lena und uns gefeiert und viel getanzt. Um 3:30 Uhr waren wir wieder zu Hause im Bett. Hat echt Spaß gemacht, aber habe ziemlich Muskelkater vom Bowling im Hintern. Gestern war dann auch noch unsere letzte Tanzstunde.
Hab auch noch die Gastgeschenke endlich fertig verpackt.

Nächste Woche können wir in Ruhe unsere "vorletzten" Vorbereitungen für die Standesamtliche machen.

@juana
Sag mal, ist die Liste auf der ersten Seite soweit aktuell? Ich möchte niemanden vergessen zu gratulieren. Super, daß es mit der Friseurin jetzt doch noch klappt! Ich freu mich für Dich!

@alex
Hört sich auch nach einem lustigen JGA an!
Hab noch immer kein GO vom Pastor!

@Schnuffele
Schön, dass Deine Schwester doch kommen kann!

@Lustigemaus
Ich würde den Konditor wegen der Mengen fragen. Die haben auch Vertandnis dafür, das man nicht alles bei denen kauft. Kennen sich aber mit den Mangen gut aus.

@Polterabend
Eure berichte hören sich echt alle super an! Toll, das alles so gut über die Bühne gegangen ist!

@Bad´nerin
Ist ja cool, das Deine Schwester Dir jetzt die Haare macht! Ihr werdet bestimmt Spaß haben!

@mone
Ein Brautkleid KANN gar nicht zu pompös sein! Du siehst wirklich traumhaft aus in dem Kleid! Und: ich finde Du könntest LOCKER ein Dessous-Shooting machen, Deine Figur ist doch super!

@Naya
Die Bilder hätte ich auch gerne gesehen!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 12:38:09

Mone, du hast in deinem Pixum über den Knicklichtern stehen: Für die Kinder und für die, die noch Kind sein wollen...
Ich habe die ja auch und am Polterabend habe ich 100 Stück an die Kinder verteilt und drei mal darfst du raten, wer die alle um hatte! Genau die ganz großen Kinder Sehr witzig, ist richtig gut angekommen

So ich werd jetzt gleich mit meiner Mama das Kleid abholen und dann schon mal mit meinen Mann die Tische stellen und eindecken

Ich denke, das ich am Mittwoch morgen vorm Friseur noch mal schreiben werden
Hausumbau

BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 13:15:46

oh, jetzt hab ich tatsächlich entdeckt, dass ich mit dem falschen datum auf der liste vorne stehe... heiraten am 19.06, nicht am 12.06.

könnstest du das ändern, juana? wahrscheinlich hatte ich vergessen das datum damals abzuändern, nachdem klar war, dass wir am 12.06. nicht heiraten hätten können.
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 15:30:57

@ schneckerla: schön, dass ihr so einen tollen polterabend hattet!

@ ernchen: das hört sich ja lustig an, da haben die sich ja was einfallen lassen.

bin schon aufgeregt, was mich erwartet! ich fürchte es ist am samstag bei mir so weit, da das we drauf ein geburtstag ansteht und es wohl auch abgelehnt wurde, den jga erst ein we vorher zu machen. krieg jetzt irgendwie auch angst davor, war sonst immer ganz !

ich erreiche den pfarrer nicht wegen den kirchenheften und einfach drucken will ich auch nicht, kostet ja auch was... och manno, ich hoffe, ich krieg das morgen geklärt!

genießt die letzten tage vor dem fest!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 15:36:25

Huhu!!

@Bad´nerin: Hab den Termin in der Liste geändert!

@ernchen: Die Liste müßte jetzt aktuell sein, obwohl ich von z.B. Tweety Blue noch keine PM bekommen habe.

Also Mädels, wer noch auf die Liste möchte, bitte eben PM an mich!!

eure Jga´s: Hören sich alle super an!! Schön das ihr einen schönen Abend hattet!!

@nukki: Euer Pfarrer scheint ja viel beschäftigt zu sein....

Wir haben eben für´s Bogen aufhängen eingekauft und auch für die nächsten Tage und den Besuch...man da kommt echt einiges zusammen!
So, wir werden die Wohnung noch mal eben auf Vordermann bringen, morgen kommt dann auch schon meine zukü Schwiegermutter!!

Lg juana (oh man nur noch 5 Tage....)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/05/2010 15:36:59 Uhr

tweety_blue
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2010 15:18:51
Beiträge: 41
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 16:30:35

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich die letzten Tage wieder etwas rahr gemaht. Entschuldigung. Ich war im Bastelendstress. Jetzt ist fast alles fertig.
Am Wochenende habe ich die Tischnummern und das Monogram lackiert und die Geldgeschenkebox fertiggestellt.
Bilder gibt es voraussichtlich morgen. Ich sag nochmal Bescheid.

@alle mit JGA: Tolle Berichte. Komme kaum hinterher mit lesen.

@juana: PM? PM? Ich bin doch schon auf der Liste, oder?

@alex: Cupcakes waren superyummy. Habe 66 Stück in 4 Sorten geordert. *freu*

So... muss leider schon wieder los.

Ganz liebe Grüße an Euch alle und eine tolle Vorfreudezeit. Versuche mich morgen kurz mit neuen Bildern zu melden.
Entschuldigung, dass ich jetzt nich zu all euren Beiträgen was schreiben kann.

Bis bald
tweety_blue
Mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924804
Fotoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924815
Unsere Ringe: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924806
Aktionen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924805
Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924789
Hochzeitsgeschenk für meinen Mann: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4935796 (PW per PN)
Unsere Location: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936079
Umgesetzte Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943774
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 16:43:34

@tweetyblue: Ja wir haben hier im Thread auf unserer 1. Seite eine Liste aller Juni Bräute mit dem jeweiligen Termin.
Du bist am 11.06. dran oder? Hab dich mal mit eingetragen.

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 17:17:54

war heute zur ersten anprobe meines Kleides und was soll ich sagen bin wieder ganz Happy mit MEINEM Kleid

glg
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 18:23:10

@sarah: Na also, geht doch!

Super Berichte von JGA und Polterabend!

Habe ich schon von meinem JGA erzählt? Pfff..da müsste ich aber jetzt zurückblättern...war auf jeden Fall total supi, die Mädels aus dem Verein und ein paar andere haben eine Fete organisiert, mit Jungs aus dem Dorf, die Cocktails gemixt haben, Spielen- und Stripper -den hätten sie sich sparen können - glücklichweise bin ich, bevors eklig wurde, befreit wurde. Dafür hatte eine andere Spaß

Bei schönem Wetter stand eigentlich auf dem Plan: Ich wäre mit einem Pferd abgeholt worden, wir wären zu einer Wiese gegangen/geritten, Grill & Cocktails und Punkrock-Band - leider hat die Band kurzfristig abgesagt und wegen Regen konnte die Wiese nicht genutzt werden - war trotzdem supi!

Schreibe gerade eine 2 Do-Liste...uuuuaaarrrrgghhhh...

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 19:28:23

Hallo Mädels,

ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Mein ZuKü sein Arbeitskollege heiratet am gleichen Tag wie wir - allerdings ca. 130 km von deren Arbeit entfernt. Die beiden machen aber einen Polterabend, zu dem die Kollegen und "Anhängsel" mit eingeladen sind. Seine Kollegen haben nun Geld gesammelt - aber irgendwie möchte ich nicht mit leeren Händen da stehen - kenne die beiden aber auch nicht (habe seinen Arbeitskollegen nur mal kurz kennengelernt). Habt ihr ein Idee was ich den beiden mitbringen könnte?

Ach ja - habe auch eben noch mein Kleid abgeholt - die kleinen Löcher im Mantel wurden repariert - und als Entschädigung musste ich für die komplette Änderung nichts bezahlen (wären auch 70 €) gewesen. Jetzt hängt alles komplett am Kleiderschrank von meinen Eltern
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



31/05/2010 23:32:36

Guten Abend Ihr Lieben
Kommen grade vom Kranz und Rosen aufhängen wieder

UND Mädels, sehr wahrscheinlich werden morgen EURE Päckchen ankommen, je nachdem wie schnell die Post ist Also erst am Tag der Hochzeit öffnen, wäre schön, wenn Ihr es am morgen öffnen könntet Und nicht

@Kleid
Oh man Mädels, ich habe heute mit meiner Mama das Kleid geholt! Die Verkäuferin hat uns gezeigt wie es zu Hause hängen soll und was alles dabei ist! Es war so schön an einem Schrank aufgehängt und die Schleppe lag über ein Stuhl Dann habe ich die 45€ für die Änderung bezahlt und die hat es dann in den Sack gepackt und uns zum Auto begleitet Dann hat Sie sich ganz lieb bedankt und mich gedrückt und mir alles alles gute gewünscht... Drei mal dürft Ihr raten, wer die Tränen in den Augen hatte! Natürlich ICH Und ich habe mich so zusammengerissen, das die nicht gekullert sind Man man man

@Kranz aufhängen, war wie gehant sehr schön Wir haben von den Nachbarn sogar eine Blume mit Geld dran bekommen Das sollen die gar nicht "NACHBARN"

Mhhh, tja nur noch zwei mal schlafen und dann kommt der lang ersehnte Tag

Morgen früh muss ich mithelfen das Essen vor zu kochen und dann muss ich um halb zwölf zur Fußpflege! Dann decken wir entlich ein...

Schlaft gut, bis morgen
 Dateiname IMG_4550.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Der Storch
 Dateigrösse 859 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_4555.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Halbfertig der Kranz
 Dateigrösse 974 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_4486.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Der Kranz wird gebracht
 Dateigrösse 1121 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/06/2010 07:20:52

Juhu Mädels,
oh gott, was hat sich mein Mann erkältet Ich war heute morgen um vier wach um Ihn Hustensaft zu geben und Wick mit heiß Wasser zum Inhalieren Der hat überhaupt keine Luft mehr durch seine Nase bekommen

ICh hoffe, das es jetzt besser statt schlimmer wird

So ich werd jetzt sofort arbeiten fahren bis spätestens morgen FRÜH

Euch einen schönen Tag. LG STEFFI
Hausumbau

Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/06/2010 09:31:04

meine lieben Mädels,

es is wieder unverschämt lange her wo ich hier mal paar wörter geschrieben habe. ich war aber immer fleißig am lesen

was soll ichs agen: die zeit is so schnell vorbei gerast...es is wirkl unglaublich!

Bei einigen von usn ist es schon in paar tagen soweit...der tag auf den wir alle solange hingefiebert haben oder noch werden.


bei uns hat sich sehr viel getan. wir sind soweit fertig haben inzwischen auche ndlich einen pastor gefudnen der uns trauen will. wir haben nur dieses einzige gespräch heute abend. aber ok. so könnenw ir uns die letzten 4 wochen entspannt zurücklehnen und genießen!

@ steffi

meins kam heute an und ich möchte mich gaaanz herzlich schon mal im voraus bedanken!!! das is wirklichs ooo lieb!


allen anderen wünsch ich heute ne schöne woche und ein schönes aufregendes we!

fühlt euch ganz lieb gedrückt,

levian



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

Claudi83
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 14:26:44
Beiträge: 119
Standort: Lübeck
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/06/2010 12:35:52

Hallo Ihr Juni-Bräute,

unser Monat hat begonnen.

Als erstes möchte ich meine Glückwünsche erstmal los werden.

@yellow-butterfly
Ich wünsche Dir für heute alles Gute und das der Tag so wird wie Du Ihn Dir vorstellst!
Hoffe natürlich auf einen Bericht.

@steffi_2010
Dir wünsche ich für morgen natürlich auch eine Traum-Hochzeit. Bei Deinen Vorbereitungen kann eigentlich gar nichts schief gehen.
Hoffe natürlich, dass es Deinem Mann morgen wieder besser geht. Aber ich denk mal das wird schon.
Also einen wunderschönen Tag morgen und hoffentlich einen tollen Bericht für uns.

So, bin natürlich auch schon langsam etwas aufgeregt. Bei uns sind es jetzt noch 10 Tage und arbeiten muss ich noch 5 Tage (ohne heute, hört sich einfach besser an!
Am WE wird dann der Koffer gepackt und ab nächste Woche Mittwoch gehen dann die Vorbereitungen für den Polterabend los.
Ach kann es nicht schon nächste Woche sein......

LG, Claudi


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/06/2010 12:47:03

Juhu Mädels,
Danke für die Post
Mein Mann war so neugierig und wollte schon zwei Briefe öffnen Er hat es natürlich nicht gemacht, weil ich dann gesagt habe, das es unglück bringt
Da hat er sie gleich weggelegt

So jetzt bin ich auch so weit gestylt von Kopf bis Fuß Schaut mal wie meine Nägel aussehen Leider etwas schlechte Bildqualität

So ich denke, das ich mich morgen früh noch mal kurz melde, weil ich vor lauter aufregung nicht schlafen kann
 Dateiname IMG_4563.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 621 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_4562.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 569 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/06/2010 15:57:55

Huhu Mädels!!

Soo, alles ist blitze blank und gleich kommt schon der erste Besuch!
Und dann noch 4 x schlafen..aaahhhhhhh!!!!

Liebe Steffi,
vielen Dank für dein Päckchen, ich mach es am Samstag dann als erstes auf!!
Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag, das er so wird wie ihr euch es vorstellt!!
Ich drücke die Daumen für ganz viel Sonne!!


Euch allen schönen Dienstag!

lg juana

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/06/2010 15:59:27 Uhr

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/06/2010 19:58:09

guten abend ihr lieben ganz-bald bräute!!

@ steffi: ich wünsche euch morgen eine wunderschöne hochzeit! genießt den tag, du hast soviel dafür getan, dass es perfekt wird! ich wünsche es euch! ich hoffe, dass es deinem mann schon besser geht! schönes avatarbild übrigens!



@ levian und tweety: schön, von euch wieder was zu lesen!

@ alex: ich würde genug zum poltern mitbringen ansonsten weiß ich auch nicht, gerade mit solchen kleinigkeiten ist es oft so schwer. zum glück haben die das mit der jacke so hinbekommen!

@ jga: schöner jga, wobei plan a auch nicht schlecht war!

@ sarah: na siehst du! ist halt DEIN kleid und nun endlich wieder alles gut!

so, ich hab gute neuigkeiten: wir konnten heute unsere kirchenhefte drucken!! mein zukü ist gerade am falten, die umschläge sind schon fertig! die zweite und letze kindertüte mach ich heute fertig. morgen wollen wir wegen der traukerze gucken (wir wohnen neben einem kerzenladen) und morgen meldet sich auch die tanzschule wegen termin (wir haben zwei einzelstunden). so langsam ist ein ende in sicht!

schönen dienstag euch allen!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/06/2010 23:04:02

Juchuuu! Endlich das o.K. vom Pastor wegen der Kirchenhefte bekommen. Ich glaube, er hat gewartet, wir wir auch das o.K. vom Organisten hatten (haben wir seit gestern). Der hatte erst "You raise me up" abgelehnt, weil er meinte, es hätte keinen geistlichen Hintergrund (ist ein Kircenratsbeschluss), aber ich habe ihm dann erklärt, das Westlife das Lied gecovert hat und das Original von Selah (eine christliche Band aus USA) ist und sehr wohl ein geistliches Lied ist, weil Gott da angesprochen wird. Hat er dann doch genehmigt!
Jetzt können wir am WE die Hefte endlich basteln!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 06:54:31

Guten morgen Ihr Lieben,
ich bin schon seit 6 Uhr wach Einmal war ich um 4 Uhr wach konnte dann aber wohl wieder schlafen Ich habe schon mein Frühstück auf.

Gleich gehe ich duschen...

@Gestern Nachmittag
Der DJ hat aufgebaut
Wir haben erst mal von kurz vor 14 Uhr bis um kurz vor 18 Uhr den Saal schüssig gemacht, die anliegende Räume (links & rechts)! Eingedeckt ist alles, die Kameras mit "Bedienungsanleitung", Platzkarten, Tischdiamant, Mini Ritter-Sport, Kinder Joy, Menükarten, Kindertüten sind alle fertig auf den Tischen plaziert. irgendwie hat es gar kein Ende mehr genommen, meine Mutter sate nur (Weil die nur ein teil wusste): Ach du kiegst die Tür nicht zu Sie war leicht gechockt und hat mich erst mal gefragt, wie teuer das alles war??? Ich habe nur gegrinst und gesagt, warte mal ab, diese Dinge hat noch nie einer auf ner Hochzeit in unseren bekanntenkreis gesehen und sie werden alle begeistert sein

Dann hat mein Papa so einen alten kuddel (einen alten Wagen, den man früher noch ziehen musste) aus der Scheune geholt für die Candybar, total cool, vorne stehen die Süßigkeiten, die wir dann gestern auch noch alle umgefüllt haben und dahinter ist das Schild aufestellt mit blauem Kreppband verziert und links und rechts ein Nagel für die Tüten drin, fertig WOW das sieht richtig gut aus

@Gestern Abend
Als wir dann vom Eindecken zu meinen Schwiegereltern gefahren sind ( ich glaub, das die uns noch mal gerne vorher sehen wollten) Kam noch ne Nachbarin von den vorbei und hat eine Blume abgegeben für uns

Dann haben wir das Geld für den DJ und Fotoraph von der Bank geholt und ab nach Hause gegessen! Ich habe dann meinen Schatz alles, was der Heute anziehen muss ins Wohnzimmer gehangen bzw. gelegt und dann habe ich meinen Schmuck, Schminke & Höschen zusammen gesucht und dann bin ich erst mal in die Badewanne gegangen Das tat richtig gut...
Tja und den Rest des Tages verfasse ich dann in ein paar Tagen, ich hoffe am Freitag, weil ich sonst keine Zeit habe

Ich schreib jetzt für die Küchenfrauen, die heute morgen die Deko und Blumen entgegen nehmen auf, was bestellt ist, nicht das was fehlt!!!

Vielen Dank schon mal für die Beiträge Bin richtig Glücklich EUCH ALLE zu haben
GLG Steffi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/06/2010 06:56:05 Uhr

Hausumbau

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 07:03:02

Liebe Steffi
Ich wünsche euch heute einen traumhaften Tag,herrliches Wetter.tolle Gäste,viele tolle Überraschungen und gaaaaanz viel Spaß .
Für eure weitere gemeinsame Zukunft drücke ich euch ganz fest die Daumen und wünsche euch,daß ihr in 50 Jahren noch mindestens genauso glücklich miteinander seid wie heute.
Ich drück dich ganz fest.

P.S. dein Geschenk ist gestern angekommen.Ganz lieben Dank dafür,ich bin schon sehr gespannt.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/06/2010 07:04:44 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 07:07:25

Danke schön Viola,
so langsam steigt die Aufregung wirklich
Ich freue mich so sehr auf den heutigen Tag

Hausumbau

nadi1984
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 13:35:17
Beiträge: 229
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 07:10:53

Hallo ihr lieben Juni-Bräute,

ich wünsche euch alles Liebe für euren bevorstehenden großen Tag. Genießt jede Sekunde, der Tag geht viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüße von der Maibraut Nadine
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 07:12:02

Danke schön Nadine
Hausumbau


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married