free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 07:12:31

Liebe Steffi,

ich wünsche dir den schönsten Tag in deinem Leben (zumindest vorläufig ) und hoffe das alles so läuft wie du dir das vorgestellt hast. Aber bei deiner Vorbereitung mache ich mir da keine Sorgen.
Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter bei euch schön wird. Genieße den Tag, er wird viel zu schnell vorbei sein.

Alles Gute für euch, dass ihr in Zukunft immer so glücklich sein werdet, wie heute.

Übrigens danke für dein Päckchen, ist gestern angekommen und ich habe es gleich zur Seite gelegt. Hoffe dass meins auch noch rechtzeitig ankam.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 07:17:58

Danke schön Martina, ein Päckchen liegt noch bei der Post muss ich heute noch abholen lassen
Die anderen Briefe/Post habe ich noch nicht geöffnet, wollte es ganz gerne mit meinen Mann zusammen machen Aber schon mal Danke im voraus an alle
Hausumbau

tweety_blue
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2010 15:18:51
Beiträge: 41
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 08:06:09

Liebe Steffi,
auch ich wünsche Dir eine traumhaften Tag, eine wunderbare Feier, gut gelaunte Gäste und alles Glück dieser Erde.
Sei lieb gegrüßt
tweety_blue
Mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924804
Fotoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924815
Unsere Ringe: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924806
Aktionen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924805
Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924789
Hochzeitsgeschenk für meinen Mann: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4935796 (PW per PN)
Unsere Location: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936079
Umgesetzte Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943774
Liila
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2009 16:41:22
Beiträge: 275
Standort: Düren
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 08:54:18

Liebe Steffi, ich wünsche Dir eine traumhaft schöne Hochzeit und dass Du die ganze Zeit vor Glück strahlst!

Auch Euch anderen Junibräuten wünsche ich, dass Eure Hochzeiten so wundervoll werden, wie wir alle sie uns wünschen!

Ich werde die nächsten Tage wahrscheinlich wenig bis gar nicht dazu kommen ins Forum zu schauen. Am Freitag ist es endlich soweit bei mir und ab heute wird alles bei meiner Mama hergerichtet für den großen Tag
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. (Luciano De Cresenzo )
__________________________________________

Standesamt: 04.06.2010
Kirche: 05.06.2010
Maus76
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2009 11:21:15
Beiträge: 653
Standort: Zwischen Mannheim und Heidelberg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 10:30:53

Hallo Junibräute!!!!

Ich wollte euch allen eine schöne Hochzeit,tolle Gäste,Geschenke einfach einen perfekten Tag wünschen!!
Vlg eine Julibraut
</>
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 10:34:24

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2010 19:35:24 Uhr

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 11:31:31

liebe steffi, jetzt ist es soweit!! genießt euren hoffentlich schönsten tag im leben! ich denk an euch und hab der sonne, die hier bei uns scheinte, gesagt, sie soll zu euch und schwupps: ist sie hier weg!ich hoffe,sie scheint jetzt nur für euch!

ich wünsche ALLEN junibräuten eine unvergesslich schöne hochzeit nach euren vorstellungen und alles liebe und gute für die kommende zeit!

vielen dank maus76 für deine dagelassenen wünsche! bei dir ist es ja auch nicht mehr weit! genieß die vorbereitungszeit!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/06/2010 11:32:13 Uhr

verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 11:32:10

Huhu Mädels!!


So, noch 3x schlafen!
Morgen ist unser Bogen aufhängen....und so langsam werd ich nervös!!

Steffi sitzt bestimmt gerade beim Frisör und läßt sich hübsch machen!

Wie schnell ist eigentlich die Zeit umgegangen!! Der Wahnsinn!!
Falls ich es die nächsten Tage nicht mehr schaffen sollte reinzuschauen (werds aber versuchen) danke ich euch allen schon mal für euren Tipps, Tricks und Ratschläge!!
Ich hätte nicht gewußt was ich ohne euch "verückten Juni-Bräute" gemacht hätte!!!



Allen Mädels die die nächsten Tage ihren großen Tag haben und meine Parallelbräute sind:

Liila
Iltissima
STA77
Jane2010
strangie84
Yellow_Butterfly
schneckerla
veve

Ich wünsche euch einen unvergesslich, schönen Tag, auf das die Sonne bei uns scheint!!

So meine lieben, jetzt steht mir das Wasser doch in den Augen!

Euch allen einen schönen Mittwoch!!

LG juana
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 12:34:27

@ juana:

vielen lieben Dank, hast Du nett geschrieben .
Bin froh das nicht nur ich, scheinbar so emotional reagiere auf alles was mit der Hochzeit zu tun hat .
Ich wünsche Dir bzw. Euch auch eine wunderschöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag.
Wie Du schon geschrieben hast: lassen wir die Sonne für uns scheinen
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 13:53:08

Mädels, so langsam werde ich doch nervös. Muss noch in der Arbeit sitzten, obwohl ich nicht so wirklich arbeit habe, aber egal. Wenn ich daran denke was zuhause noch alles auf mich wartet....

Ich werde mich jetzt schon mal von euch für die nächste Zeit verabschieden. Weiß nicht, ob ich es noch schaffe vor den Flitterwochen reinzuschauen. Deshalb wünsche ich euch eine schöne Zeit und genießt es in vollen Zügen.

Alles gute.

Bis bald
Schneckerla
Verkaufspixum
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 15:51:31

Liebe Juni-Bräute,

ich wünsche euch allen eine wunderschöne, unvergessliche Hochzeit mit traumhaftem Wetter, tollem Essen und gutgelaunten Gästen.

Ich freue mich schon sehr auf eure Berichte und viele tolle Fotos!

Liebe Grüße
Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/06/2010 16:30:15

Liebe Juni-Bräute von dieser Woche,

Ich wünsche Euch ganz viel Sonnenschein und einen wunder-wunderschönen, unvergesslichen Tag! Auf das alles so wird, wie Ihr es Euch vorgestellt habt, nur noch schöner!

Allen, die direkt in die Flittis düsen - einen schönen Urlaub!

Und ja - auch ich freue mich über Eure Berichte!

Küsschen und Umarmungen,

mone

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Schnuffele
Gold-User



Beigetreten: 24/11/2009 20:57:25
Beiträge: 79
Standort: Aldingen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2010 05:01:33

Ich wünsche meinen Mitbräuten auch einen wunderschönen Hochzeitstag und viele viele schöne Ehejahre. Wir bekommen ja super Wetter am Wochenende.






heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2010 12:31:25

Hallo liebe Steffi,

leider habe ich es nicht mehr geschafft Euch rechzeitig viel Glück zu wünschen - aber dafür jetzt:
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, viel Glück und viele gemeinsame Stunden und viel Geduld für Euch beide, wenn es auch mal schwieriger sein sollte. Möge Euer Tag so gewesen sein, wie ihr ihn Euch vorgestellt habt!

Und Vielen Lieben Dank für das Päckchen, es ist gestern angekommen! Es steht jetzt im Regal und wartet darauf am 12.06. geöffnet zu werden - ich bin schon ganz neugierig!

@ all - ich wünsche Euch noch eine schöne Restvorbereitungszeit und einen ganz schönen Hochzeitstag - lasst ihn uns genießen und schön feiern.

So jetzt warum ich mich gestern nicht hier melden konnte.
Es war ja geplant, dass mein ZuKü und ich abends auf meiner Trauzeugin ihre Kinder aufpassen und sie und ihr Mann mal weggehen wollten. Auf jedenfall sind wir abends zu ihnen hingefahren, haben mit den Kids gespielt und die Kleine sagt auf einmal - ich geh jetzt raus - ich will ne Bratwurst! - ich also hinterher und was sehe ich ? Die komplette Garage ist voll mit Leuten, der Grill ist an, und die haben alle altes Geschirr in den Händen. Ja - mein Trauzeugin und mein ZuKü sein Trauzeuge haben einen Überraschungspolterabend organisiert !!! Ich war so überwältigt, dass ich erstmal geheult habe!
Es waren fast alle unsere Freunde und meine "großen Mädels" vom Training da.

Es war auf jedenfall wunderschön! Wir haben fleißig gekehrt - na,ja eigentlich mehr mein ZuKü - nachdem uns die Wanne zum 2. mal ausgeleert wurde habe ich mich draufgesetzt und siebis auf mein Blut bewacht - (hab jetzt ne Schnittwunde am Finger )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/06/2010 13:00:53 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
tweety_blue
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2010 15:18:51
Beiträge: 41
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2010 12:50:55

@alex: Na ist ja mal ne tolle Aktion!!!!!!!

Mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924804
Fotoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924815
Unsere Ringe: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924806
Aktionen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924805
Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924789
Hochzeitsgeschenk für meinen Mann: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4935796 (PW per PN)
Unsere Location: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936079
Umgesetzte Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943774
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2010 14:52:05

@alex: das finde ich klasse von deiner Trauzeugin. Hört sich an, als ob ihr ganz viel Spaß hattet.
Darf ich fragen was du trainierst?

Ich muss sagen, ich bin ganz schön nervös. Nur noch zweimal schlafen und dann ist es soweit. Habe gerade noch die restlichen Tischkärtchen geschrieben und hab alles zusammengesucht, was ich zum dekorieren und morgen zum Übernachten bei meiner Mam brauche. Hab bestimmt was vergessen. Gerade ist mir eingefallen, ich habe die Vase für meinen Strauß vergessen, die muss ich gleich noch raussuchen.

Tja und was soll ich sagen, es ist soweit, die rote Flut ist in Sicht. Morgen, spätestens Samstag ist sie da und ich kann schauen, wie ich den Tag überstehe ohne "Pannen" (doppelte Sicherung ist bestimmt von Vorteil). Wenn es bei mir nicht immer so heftig wäre, wäre es halb so schlimm. Gott sei Dank wohnen wir gleich neben der Wirtschaft, so dass ich zuhause in ruhe auf Toilette kann.
Verkaufspixum
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2010 15:14:14

Hey Schneckerla,

ja - war wirklich ein klasse Abend!
Ich bin Traininer im Geräteturnen und "meine grupßen Mädels" trainieren bereits selbst unsere Kleinen .... aber damals als sie noch klein waren.....

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2010 18:43:02

@ alex: das ist ja wirklich eine schöne überraschung gewesen! echt toll!

wir haben unsere kirchenhefte fast fertig! muss unbedingt nochmal bilder einstellen, hab das total schleifen lassen.

am sonntag haben wir unsere einzelstunde in der tanzschule, bin schon mal gespannt. ich hab auch gleich gefragt, ob wir auf eine rumba auch einen walzer tanzen können. und ja - es geht, halt "nur" einen langsamen und keinen wiener, aber egal. uns gefällt "my endless love" so gut, und das ist wohl eine rumba.

unsere hochzeitskerze haben wir gestern bestellt! die wird so schön werden, die kerzenfrau macht die genau nach unseren vorstellunge, war richtig begeistert von ihr!

heute sind wir dann ins autohaus und haben eine motorhaube ausgemessen wegen dem blumenschmuck. die gute frau guckte zwar komisch, aber wir durften vorsichtig maß nehmen.

so langsam wird das "hochzeitspuzzle" komplett und ich freu mich immer mehr!

steffi: das paket ist da!! vielen dank. es klappert so verdächtig...
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2010 18:53:04

Gerade hat meine "Freundin" (wir kennen uns schon seit 20 Jahren) abgesagt, mit der Begründung, ihr ist kurzfristig was dazwischen gekommen.
Dreimal dürft ihr raten....

Sie ist auf einem Kurztrip im Ausland. Da kann man mal sehen, wie wichtig ihr unsere Freundschaft ist. Ist ja nicht so, dass sie die Einladung schon seit Januar hat und den Termin rechtzeitig wusste, nein, sie fährt in den Urlaub. Ich glaube so eine Freundschaft kann man echt an den Nagel hängen. Schade.

Sorry, aber ich musste das gerade rauslassen.

@steffi: Vielen Dank für das Päckchen, bin schon gespannt, was drin ist.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/06/2010 18:53:31 Uhr

Verkaufspixum
Beast83
Silber-User



Beigetreten: 10/05/2010 14:49:48
Beiträge: 28
Standort: Kreis Ahrweiler
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2010 18:54:02

Hallo Ihr Süßen,

wenn man sich hier mal so durch liest habe ich auch schon Tränen in den Augen.

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen super toolen und schönen Tag. Genießt Ihn.

Glg Beast83 - Julibraut
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2010 19:08:07

@ schneckerla: das tud mir leid! echt unverständlich und verletzend! da weißt du ja jetzt bescheid...

danke beast!!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
tweety_blue
Silber-User



Beigetreten: 09/05/2010 15:18:51
Beiträge: 41
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2010 20:40:06

@schneckerla: Das ist wirklich traurig. Ich könnte das wohl nachvollziehen, wenn Deine Freundin einen wichtigen Grund hat, z.B. dringend auf eine Dienstreise muss, die sich nicht verschieben lässt, jemand krank geworden ist...
in Urlaub fahren finde ich dann doch etwas ...naja... egoistisch.
Ist ja nicht so, dass man einen Kurzurlaub nicht auch an anderen langen Wochenenden im Jahr machen könnte.
Meine Freundin ist mit Ihrer Familie zur Zeit unserer Hochzeit im Urlaub am Gardasee. Sie hat extra einen Flug gebucht, um mit uns zu feiern. Das hätte ich nie von ihr erwartet, weil der Urlaub schon vor unserer Einladung gebucht war und ihr Mann seinen Urlaub nicht einfach umverlegen kann. Ich finde das einfach nur klasse!!! So geht es also auch!

Lass den Kopf nicht hängen. Ich bin sicher, es gibt viele gute Freundinnen, die diesen Tag mit Dir feiern wollen und werden. Freu Dich darauf!

Sei lieb gedrückt,
tweety_blue
Mein Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924804
Fotoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924815
Unsere Ringe: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924806
Aktionen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924805
Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4924789
Hochzeitsgeschenk für meinen Mann: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4935796 (PW per PN)
Unsere Location: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4936079
Umgesetzte Dekoideen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4943774
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



04/06/2010 08:07:39

Guten morgen Ihr Lieben,
WOW was bzw. wo soll ich anfangen???
ICh bedanke mich bei allen, die mir zu diesen wundervollen Tag mit Tipps und Tricks in der Vorbereitung zur Seite standen

Ich werde jetzt erst mal einen Bericht schreiben...

DANKE NOCH MAL AN EUCH ALLEN

Für die, die heute sich TRAUEN einen Tipp:
Genießt wirklich jede Minute an diesen Tag, er geht sehr schnell vorbei


DANKE DANKE DANKE Ihr Lieben
Hausumbau

Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



04/06/2010 11:13:16

Ist ja lieb von Dir, Steffi!
Mitlerweile hab ich auch endlich Dein Päckchen von der Post abgeholt, bin schon neugierig!

Hab mir jetzt auch eine schöne Erkältung eingefangen. Naja, lieber jetzt als nächste Woche, oder gar in drei Wochen .
Steffi, wie ging es denn Deinem Mann mit seiner Erkältung an Eurem Tag?
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/06/2010 00:25:05

Huhu ihr!

So, der letzte Abend vor dem Tag X!!
Gestern hatten wir Bogen aufhängen und uiiiii das war ein Schnaps zu viel!!

Es ist soweit alles organisiert und vorbereitet, morgen früh um 8 Uhr sitze ich beim Frisör!!
Gleich muß ich nur noch meine Brauttasche packen und dann gehts ins Bett!! Nervös bin ich irgendwie noch gar nicht! Aber ich denke mal morgen früh ist es mit der Ruhe dann vorbei!

Schon mal vielen Dank für euere Wünsche, das mit dem Wetter klappt ja Gott sei Dank auch!

Bis die Tage dann!!

Lg juana

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married