black friday

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/01/2011 19:49:23

Hi Mädels
Ja es ist wirklich schade,daß diese herrliche Vorbereitungszeit schon vorbei ist und wir keine Brautmonster mehr sind,wobei der Großteil unserer Männer mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher froh darüber ist
Mir geht es blendend,bei uns ist alles so wie es sein soll.Am WE waren unsere Enkel da und wir hatten viel Spaß mit ihnen.
Ich hoffe bei euch läuft auch alles in geordneten Bahnen und ihr seid immer noch glücklich.Laßt euch nicht vom Alltag einfangen und baut in der Woche mindestens eine kleine Überraschung (nichts materielles) für euren Liebsten ein
LG Viola
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/01/2011 08:36:35

lustigemaus wrote:...Laßt euch nicht vom Alltag einfangen und baut in der Woche mindestens eine kleine Überraschung (nichts materielles) für euren Liebsten ein
LG Viola


Da hast du Recht! Wenn das nur so einfach wäre. Wir wären im Moment glaub schon froh über einen entspannten Couchabend nur zu Zweit!!! Sina und Jaana halten mich /uns immer noch ganz schön auf Trab. Immerhin schlafen sie jetzt tagsüber auch mal ein Stündchen auf meinem Arm oder beim Spatziergang und sind dann nicht so überreizt. Trotzdem geht fast nichts ohne mich - und das zehrt! Letzte Woche waren wir das erste Mal beim Babyschwimmen - und die Mäuse waren begeistert!

So jetzt gibt es mal Kaffee für mich und frische Windeln für die Mäuse
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/01/2011 18:00:58

Schön von dir zu lesen sunshine
Dass deinen Mäusen das Schwimmen gefällt glaub ich gern.Sind sie danach nicht erledigt und schlafen,so daß du auch Zeit für Erholung hast ? Die ist sooo wichtig für dich,damit du Nerven und Kraft für deine Mäuse hast. Haushalt kommt irgendwann später,der ist momentan nicht so wichtig (ein bischen Schmutz ist hilfreich,um bei deinen Beiden einen stabilen Immunschutz zu erreichen).
Ich drück die Daumen,daß ihr es schafft eine Balance zwischen Belastung und Erholung zu finden,damit ihr einander weiterhin genießen könnt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



14/04/2011 14:06:06

Hallo Ihr Lieben,
oh man hier ist ja gar nichts mehr los!

Wie gehts Euch allen Mir gehts sehr gut, viel Stress am Wochenende auf der Arbeit aber sonst gehts mir sehr gut

Was machen denn die werdenden Mamis? Ist alles klar mit den würmchen? Sarah, Steffi (Steffi, du hast doch jetzt auch Termin iwann, oder)?

Was macht die Haussuche, Juana?

Meine Freundin hat jetzt auch ein Haus gekauft, ganz in der Nähe von meinen Schwiegereltern

Meiner Nichte und meinen Neffen geht es sehr gut, die wachsen und wachsen
Naja sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.

Ganz Liebe Grüße Steffi
Hausumbau

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



14/04/2011 16:48:08

Hi Steffi
Schön mal wieder was von dir zu lesen
Ich glaube hier bereiten sich alle intensiv auf ihren 1.Hochzeitstag vor und daher hat keiner Zeit was zu schreiben
Meinem Mann und mir geht es soweit gut,er arbeitet seit März wieder im Ausland und wir sind dabei kleine Verbesserungen am Haus (z.B. Markise oder neue Haustür) zu planen bzw.in Auftrag zu geben und der Garten wartet auch auf Veränderung.
Am WE hole ich mir mal wieder die Enkel und so vergeht die Zeit wie im Fluge.
Ich hoffe allen anderen geht es ähnlich gut und sunshine hat inzwischen ihren Rythmus mit den Kleinen gefunden;
-wäre schön,mal wieder was von euch zu lesen
LG Viola
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/04/2011 10:06:32

Hallo Mädels,

ja, hier war schon lange nichts mehr los. Der erste Hochzeitstag lässt ja nicht mehr lange auf euch warten. Wir haben heuer im September bereits den zweiten!!

Im Mai werden wir in unser kleines Häuschen umziehen. Das Kind lässt leider immer noch auf sich warten. Ansonsten gibts nichts neues bei uns.

Liebe Grüße
Verkaufspixum
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/04/2011 15:04:34

Hach schön dass unser Thread mal wieder ausgegraben wird!
Bei uns klappt die Sache mit dem Rhythmus mal besser, mal schlechter und es gibt Tage, da... v.a. wenn der Papa wieder mal erst um 19 Uhr nach Hause kommt. Im Moment sind wir dabei Beikost einzuführen - an manchen Tagen eine Katastrophe (ihr wollt nicht wissen wie die Mäuse, ich, die Umgebung,... danach manchmal aussehen).
Jaana macht uns ein bisschen Sorgen, sie macht motorisch immer noch recht wenig und während Sina schon auf die Knie geht, dreht sie sich noch nicht mal auf den Bauch. Laut KiA eine leichte Entwicklungsverzögerung, die jetzt Ende Mai nochmal kontrolliert wird.
So das wars schon wieder - Sina quakt!
Lg Mela
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



16/04/2011 13:03:48

Da kann ich mich Sunshine nur anschließen - toll das jemand unseren Thread wieder gefunden hat

Schneckerla - ich verfolge deine Beiträge im Hausbauforum Schön dass es mitm Haus endlich geklappt hat - der KiWu wird auch bald klappen! ich drücke dir die Daumen!!!

Ja - Steffi hat ihren Lion-Tylor vor ein paar Tagen entbunden

Sarah und ich sind bei den "Sommerbaby´s" unterwegs...

Aber, schön dass es uns allengGut geht

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/04/2011 15:51:16

Juhu, man ist das schönes Wetter

@Lustigemaus
Oh wie schön die Enkel im Haus, wie war es denn mit den?

@Schneckerla
Wir haben auch im September unseren zweiten Hochzeitstag
Wir hoffen ja, das der Wunsch bei meinen Schwiegereltern umzubauen bald in erfüllung geht

@sunshine
Mach dir keien Sorgen mein Neffe (silas 8 Monate) dreht sich auch noch nicht von alleine! Der bekommt zur Zeit Gymnastik! Frag mal den KIA was er sagt im Mai!

@heffalump
Ja das mit Steffi hab ich auch gelesen, richtig schön. Freut mich für die, einen gesunden Jungen

So ich werd mal eis essen fahren. Ich lese hoffe ich bald von Euch
Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/04/2011 20:55:09

Hallo Mädels!!

Ich hab eben erst gesehen das ihr unseren Thread wieder ausgegraben habt!! Ich freu mich!
Wollte auch schon immer mal was schreiben, wußte aber nicht ob ihr überhaupt noch reinschaut!

@die braut: Alles Liebe zur Geburt!!! Ich guck zwischendurch immer mal wieder rein und hab mitbekommen das ihr einen kleinen Jungen bekommen habt!!

Bei mir gibts eigentlich nicht viel zu berichten. Nach dem Desaster im letzten Jahr mit unserem versuchten Hauskauf haben wir leider noch nichts wieder gefunden was uns gefallen würde.
Babytechnisch soll es auch erst los gehen wenn wir nicht mehr in einer 2-Zimmer Wohnung wohnen....

Auf der Arbeit ist im Moment echt viel Stress und ich bin froh das wir am WE von Fr. - Ostermontag mal wieder zu den Schwiegereltern fahren.

Wahnsinn das wir alles schon fast ein Jahr verheiratet sind! Die Zeit ging echt schnell um!
Habt ihr was besonderes für euren 1. Hochzeitstag geplant?

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und ein sonniges Osterfest!!

Lg juana
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/04/2011 13:22:32

Hey Juana schön von dir zu lesen
Das ist wirklich schade, das das mit den Hauskauf nicht geklappt hat. Ich drück dir die Daumen, das es bald was wird Wir wollen auch erst ein Baby, wenn der Umbau bei meinen Schwiegereltern fertig ist
Da hier die Wohnung viel zu klein ist mit Baby

Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern

Ja und bei mir gibts eigentlich so auch nichts neues.
Ich wünsch Euch allen frohe Ostern genießt die freien Tage, ich muss leider arbeiten

Bis dann, liebe Grüße Steffi
Hausumbau

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/06/2011 19:25:54

Hallo ihr lieben!

jetzt ist schon wieder juni, aber ganz anders als vor einem jahr. ich bin heute beim umdrehen des kalenders ein wenig melancholisch geworden... ach schön wars letztes jahr!

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid ob mit oder ohne nachwuchs alle wohl auf und glücklich verheiratet!

ich werde nächstes jahr - falls alles gut geht - tante und freu mich schon. uns gehts gut soweit. ich habe anfang des jahres die arbeitsstelle gewechselt und im oktober die prüfung meiner belastenden fortbildung.

machts gut!!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/06/2011 21:55:34

Hallo Mädels
Ja die Zeit ist wahnsinnig schnell verflogen und ich bin im Moment auch etwas melancholisch.
Bei uns ist im Großen und Ganzen alles in Ordnung,mein Mann arbeitet immer noch im Ausland und daher bin ich auch immer noch viel allein aber ich kann mich gut in dieser Zeit beschäftigen und unsere Enkel machen uns auch viel Freude.Heute abend kommt er mal wieder nach Hause und bleibt diesmal bis nach Pfingsten
Wir werden diese gemeinsame Zeit gut nutzen,zumal auch unser 1.Hochzeitstag in der nächsten Woche ist.Ich überlege immer noch eine schöne Aktion für den Tag aber mir ist noch nichts eingefallen,habt ihr Ideen ? - oder wie begeht ihr euren Hochzeitstag ?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/06/2011 15:15:18

So Mädels,
ich meld mich auch schnell mal wieder. Bei uns ist im Moment eher Land unter. Die Zwillingsmäuse sind mega anstrengend, ich komme zu nichts weil ich mich kaum aus ihrem Blickfeld bewegen kann, mein Mann geht viel arbeiten und die Paarbeziehung leidet.
Nach einem kräftigen Gewitter gestern sind die Fronten aber wohl wieder geklärt und letztlich wissen wir doch warum wir geheiratet haben
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/06/2011 17:05:07

Juhu Ihr Lieben

Ja also wi r waren ja am Donnerstag ein Jahr kirchlich verheiratet und mein Mann hat tatsächlich dran gedacht Ich habe einen riesen Rote-Rosen Blumenstrauß bekommen. Mit 27 Rosen für mein Alter (wie süß)
Naja ich hatte nichts für Ihn, weil wir gesagt haben, das wir uns nichts schenken. Und ich musste auch den ganzen Tag arbeiten

Wie ich höre geht es Euch ganz gut. Mir auch

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Hochzeitstag

Alles gute ich hoffe ich lese bald von Euch.

Liebe Grüße Steffi

Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/06/2011 07:13:50

Hallo Mädels,

ja das Jahr ging schnell vorbei. Gestern musste ich tatsächlich mal den Kleidersack von meinem Kleid öffnen und anlagen .

Zelebriert haben wir den gestrigen Tag nicht, da wir einfach froh waren, nach den letzten stressigen Tagen, einfach mal faul auf'm Sofa zu sitzen und nichts zu tun (naja fast).

Was man ließt geht es euch allen gut. Ich hoffe das bleibt so und ihr bleibt auch alle so glücklich.

Liebe Grüße
Verkaufspixum
Finchen2304
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2010 11:01:43
Beiträge: 197
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



08/06/2011 20:10:27

Hallo ihr Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht...

Ich freue mich riesig das euch allen so gut geht und das es schon ein paar Mamas unter uns gibt.

Bei uns hat es noch Zeit mit dem Kinderkriegen.

Aber wir haben uns auch ein Haus gekauft, in gut 7 Wochen geht es los.

Am kommenden Wochenende ist unser erster Hochzeitstag. Zum Glück klappt jetzt doch unser usprünglicher Plan, dass wir nach München zum Bon Jovi Konzert fahren.

Liebe Grüße,
Finchen
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/06/2011 09:30:19

Hi Ihr Lieben,

meine Tante hat gestern Abend entbunden Sie haben zehn JAhre auf ein Baby gewartet und endlich ist der kleine da Er heißt Mattheu und ist 51 cm groß, 3800 gramm schwer und putz munter ICh freu mich so für die beiden, endlich ist er da

Ja bei uns gibts eigentlich nicht viel neues. Außer das der Energieberater Ende Juli zum Haus meiner Schwiegereltern kommt Endlich wird das mal was. Ich hoffe ja, das wir dann nächstes Jahr anfangen werden

Und heute Abend erst mal Kindchen Pinkeln

GEnießt das schöne Wetter bis dann
LG Steffi
Hausumbau

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



28/06/2011 13:09:47

Hallo ihr lieben,

durch Zufall habe ich unseren Thread wieder entdeckt. Ich danke euch für die Glückwünsche zu unserem kleinen Lion Tyler. Wir sind so froh ihn zu haben und können uns ein Leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen.

An unserem 1.Hochzeitstag waren wir Essen wo ich im Schloss meinen Heiratsantrag bekommen habe, das erste mal weg ohne Kind und wir haben nur von ihm geredet. Das müssen wir wohl noch üben.

Schön das es euch allen gut geht.

@Steffi:
Glückwunsch zum Nachwuchs, ist doch dein Cousin oder lieg ich da grad total falsch? Steh grad voll auf dem SChlauch.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



03/07/2011 12:10:36

Hallo Steffi,
schön wieder von dir zu lesen.
Wie niedlich, habt Ihr nur von euern kleinen Schatz gesprochen, aber ich denke, das es normal ist
Wie alt ist er jetzt?

Ja genau es ist mein Cousin, ist schon komisch ich werd 28 Jahre und habe jetzt noch einen niedlich Cousin bekommen Der ist wirklcih richtig knuffig wie jedes Baby ne? Da kommt man glatt auf den geschack Aber wir warten noch bis nach den Hausumbau, besser ist das

Ganz Liebe Grüße
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/08/2011 14:45:57

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe, das es Euch allen gut geht.

Wir sind zu Zeit am Angebote rein holen wegen den Umbau bei meinen Schwiegereltern im Frühjahr 2012... Und ich verzweifel jetzt schon bei meiner Küche, da haben die Küchenstudios mir iwie noch nicht so gefallen bis auf 2-3 Stück...

Naja die Zeit ist schnell um bis nächstes Jahr und wir müssen viel beachten und wir waren schon zwei mal beid er Bank Ach mensch ich freu mich richtig auf das was kommt

Ich wünsche euch allen eine sonnige woche, wir lesen voneinander.

Bis dann liebe grüße steffi
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



02/08/2011 08:14:12

Hallo ihr Lieben,

@steffi: Vorfreude ist die schönste Freude . Irgendwann läuft euch eure Küche schon noch über den Weg.

Mädels, jetzt sind wir schon alle ein Jahr lang verheiratet (manche sogar schon etwas länger). Wie die Zeit vergeht, wahnsinn. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte nochmal anfagen mit der Planung.

Leider warten wir immer noch auf unser Hochzeitsviedeo, aber immerhin hat der Filmer schon unseren Polterabend fertig. Mal schauen wie lange er noch braucht.

Hoffe euch allen geht es auch gut?! Bis bald.
Liebe Grüße
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



07/10/2011 07:57:13

Hey Ihr lieben, hier tut sich ja gar nichts

Wie gehts Euch allen? Was macht der Nachwuchs und die Planungen beim Hauskauf???

@me
Wir haben am Dienstag unsere Küche gekauft, bzw. den Kaufvertrag unterschrieben Zwar etwas über den Budget, aber dafür wird es eine wunderschöne Küche

Gestern Abend waren wir bei der Bank, um die Zinsen auszuhandeln und um zu gucken, was es da für möglichkeiten gibt. Das ist alles sehr kompliziert, wenn man sowas zum ersten mal hört

Dann müssen wir heute sehr wahrscheinlich noch zum architekten um dort etwas zu unterschreiben. Aus dem Haus werden zwei Wohneinheiten gebildet. Und weil unten das Bad noch nicht eingezeichnet ist muss das noch passieren und die Wohneinheiten müssen in Tecklenburg genehmigt werden, dies dauert ca. 8-10 Wochen. Das heißt erst gegen mitte ende dezember
Und das heißt auch, das es mit den Notar erst voran geht (also Hausüberschriebung) bis die genehmigung da ist Naja so ist es halt, ne? Kann man nichts machen

So ich muss jetzt arbeiten, ich hoffe, ich lese bald was von Euch.

LG Steffi
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



07/10/2011 17:50:43

Huhu Steffi,

schön von dir zu lesen. Die Warterei bei dem ganzen Hauskauf/-bau ist glaube ich am nervigsten. Aber es ist ja absehbar bei euch. Vielleicht ist das Amt ja etwas schneller.

Wir sind im Mai in unser Häuschen eingezogen und sind zur Zeit fleißig was die Gartenumgestaltung anbelangt. Leider bremst uns jetzt das blöde Wetter aus.
Kinderplanung ist bei uns etwas schwerer, aber der nächste Schritt ist auch schon in fast greifbare Nähe gerückt. Mal schauen, ob es bei uns Heuer das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt gibt .
Verkaufspixum
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



07/10/2011 20:11:05

Hey Mädels,

ja - ruhig ist es hier bei den Juni-Bräuten von 2010 geworden.

Uns gehts es super - unser Moritz ist ein ausgeglichenes Kind und ein ganz lieber - ganz die Mama

Der Hausbau schreitet auch voran bzw. wir sind immer noch in die Planung - aber die Gemeinde kommt so langsam in die Puschen und das Baugebiet wird erschlossen. Lt. Plan könnten wir im Frühjahr nächstes Jahr anfangen.

Wie gehts es denn dem Rest von uns?
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married