free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/11/2011 11:06:11

Hallo Ihr Lieben,

mensch mensch mensch, hier ist ja gar nichts mehr los

Was macht Ihr so? Was macht das Eigenheim bzw. Kinderplanung?

Bei uns tut sich grad so einiges, jeden tag steht irgendwas anderes an, von Architekt, Bank, Notar, Fensterfirma, Bäderbesichtigung alles mögliche
Unten bei meinen Schwiegereltern werden in der woche vor Weihnachten die Fenster neu eingebaut Und ich hoffe, das die das bis zum 24.12. alles vernünftig zu bekommen Wenn nicht gibt es ärger
Ja und mitte Janur bekommen wir ein neues Dach mit Ausbau auf der einen Seite und zur anderen Seite (da wo die Haustür ist) bekommen wir ein Caport mit DACHTERASSE Das wird richtig schick fertig gemacht, mit ner verbindung von Wohnzimmer zur Dachterasse mit ner Brücke

So ich muss was tun, wäre lieb mal wieder was von Euch zu hören. Sagt mal ist jemand von euch vielleicht öfters bei Facebook? Weil ich bin da fast täglich

Liebe Grüße Steffi
Hausumbau

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



15/11/2011 21:35:53

hallo Steffi,

hört sich ja grad nach ner menge aktion an bei euch. wird nicht langweilig gell.

also bei facebook treib ich mich auch täglich rum. der draht zur außenwelt denke ich manchmal.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



16/11/2011 14:25:15

Hallo Mädels,

ja es ist sehr ruhig geworden. Ich finde allgemein im Forum ist weniger los.

@steffi: schön das es bei euch so voran geht. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Fenster pünktlich fertig und dicht sind. Euer Plan hört sich richtig gut an. Du weißt ja, wir wollen Fotos sehen .

Ich treib mich auch fast täglich in Facebook rum. (vorallem wenn es in der Arbeit so langweilig ist).

Bei uns ist es zur Zeit sehr spannend. Vielleicht hast du ja unseren Krimi im Mama-Forum (KiWu) mitverfolgt. Wir sind mitten in der Kinderplanung und hoffen, dass es ein schönes Weihnachtsgeschenk gibt .
Eigenheim; leider haben wir den Bauplan mangels bezahlbarem Grundstück's begraben müssen und haben uns ein kleines (es ist wirklich klein, manchmal wünschte ich mir, wir hätten gebaut ) Häuschen gekauft. Jetzt wo es so richtig kalt wird, finden wir leider immer mehr Mängel, die im Sommer nicht zu sehen waren. Mal schauen, was noch alles auf uns zukommt.
Verkaufspixum
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



17/11/2011 18:55:52

Hallo Ihr Lieben
Ich habe auch letztens festgestellt,daß im Forum nicht mehr soviel los ist -jedenfalls bei den Themen die mich so interessieren- ,das Nachlesen ging recht schnell,obwohl ich schon etliche Wochen nicht mehr hier war.
Bei mir ist in der letzten Zeit auch einiges passiert,ich hatte eine OP (Krampfadern ziehen),meine Hündin einen 2-fachen Bandscheibenvorfall inklusive schwerer OP und ich habe ein Fotoshooting mitgemacht (mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden).
Außerdem habe ich mir sehr schmerzhaft das Knie verdreht und habe immer noch ziemliche Probleme mit meinem Knie.Ich hoffe das war es erstmal an Action bei uns.
Ende November kommt mein Mann nach Hause und bleibt dann auch ein viertel Jahr und nicht bloß ein WE,wir fahren dann erstmal mit Enkel und Hund übers WE nach Thüringen.Hoffentlich können wir abspannen und etwas Erholung tanken.
Steffi für euren Hausumbau drücke ich euch ganz fest die Daumen,daß alles so wird wie ihr euch das vorstellt !
Schneckerla euch wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtsbotschaft und daß ihr in neun (oder weniger ) Monaten ein kleines Wunder in den Händen haltet
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



18/11/2011 07:26:27

Da hast du ja richtig Action gehabt Lustigemaus. Deinem Knie wünsche ich schnelle Besserung ohne weitere Beschwerden (ich weiß wie schmerzhaft sowas sein kann). Schön das dein Mann dann mal für länger nach Hause kommt. Genießt die Zeit zusammen.
Verkaufspixum
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



19/11/2011 18:01:58

Hallo ihr Lieben!

Ja, ruhig ist es wirklich geworden... Ich lese nach wie vor sehr häufig mit, aber schreibe nur sehr selten. Und wenn man liest, was hier aktuell schon wieder los ist kann einem echt die Lust vergehen.

Ich war im Prüfungsstress meiner Fortbildung, die vor der Hochzeit schon begonnen hatte und jetzt sitze ich hier und muss die mündliche Prüfung (Präsentation) vorbereiten, ohne zu wissen, ob ich die Schriftlichen überhaupt bestanden habe. Echt nervig die ganze Sache. Dazu kam beruflich noch eine ganze Menge beruflichen Ärger, aber ich hoffe, dass bald Ruhe einzieht, denn Weihnachten rückt auch immer näher.

Sonst gehts uns gut - wir sind nach wie vor glücklich verheiratet . Ein Häuschen haben wir für uns allerdings noch nicht gefunden. Auch die Familienplanung wird erst nach den Prüfungen angegangen.

@ schneckerla: ich habe den Krimi bei euch verfolgt, Daumen gedrückt und gehofft. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und hoffe, dass ihr jetzt an der Reihe seid und euer kleines großes Glück erfahrt! Derzeit sieht doch alles danach aus!

@ steffi: alles gute für den Hausumbau! Ich will auch...., aber gönne es euch natürlich!

@ lustigemaus: ich habe deine Fotos gesehen, die sahen echt klasse aus! Siehste mal, da bleibt dein Mann gleich länger Gute Besserung auch an die Dackeldame

Allen anderen wünsche ich natürlich auch alles Gute! Vielleicht lesen wir uns wieder häufiger, wäre schön.

Machts gut und ein schönes Wochenende
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



08/12/2011 23:01:34

Hallo Ihr Lieben,

Mensch - es ist schon der Wahnsinn... unsere Vorbereitungszeit ist jetzt schon 2 Jahre her...!!!
Wie gehts Euch denn? Ich gehe davon aus, dass alle noch glücklich verheiratet sind - wir sind es

@ Nukki - ich hoffe du hast deine Prüfung bestanden und die mündliche auch gleich mit!!!

Was macht ihr denn Weihnachten?
Bei uns ist es das erste Weihnachten zu dritt - ich bin schon gespannt wir Moritz auf den Weihnachtsbaum reagiert... er steht voll auf Glaskugeln ... habe so eine große rote über den Esstisch hängen, da muss er immer hinlangen, dass sie sich bewegt...

Liebe Grüße
Alex
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/01/2012 11:58:41

Hallo Ihr Lieben, wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr
Hoffe Ihr seit alle gut rein gekommen?

Na wie gehts Euch so?

Mir gehts ganz gut, ich bin voll im Umbaustress! Aber es geht bei uns vorran, die erste Dach Hälfte ist von den alten Dachpfannen befreit und da ist jetzt neue Dämmung, Folie latten drauf. Und die zwei schon vorhandenen Ausbauten wurden vergrößert, ich war leicht geschockt, wie groß die werden Für Dienstag ist die andere Dach Hälfte geplant, da die hier ab dienstag kein regen gemeldet haben bis Freitag und dann hoffe ich, das die bis freitag das dach neu ein gedeckt haben
Übrigens stand ich auch auf den Gerüst, ich bin sofort wieder runter gegangen, das war mir zu wackelig und zu hoch!

Würd mich freuen wenn Ihr auch mal wieder etwas berichten würdet.

Lg Steffi
Hausumbau

lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/01/2012 21:16:48

Auch von mir allen noch hier vorbeischauenden Mädels ein schönes 2012.
Wir hatten unsere Enkel und Freunde zu Besuch und sind gut reingekommen, die Kinder hatten viel Spaß und wir einen tollen Dart-Abend.
Zwischenzeitlich hatte ich etwas Streß mit meinem Mann (der hatte mal wieder seine Allüren und war seit Anfang Dezember bis ins neue Jahr hinein ziemlich bockig) der sich aber wieder gelegt hat.Jetzt ist wieder fast alles chic,nur meine Varizen-OP macht mir noch zu schaffen,die ist leider nicht so gelaufen,wie sie sollte (siehe Beitrag "mal wieder hier").Bin deshalb immer noch krank geschrieben, aber ich hoffe doch sehr,daß sich alles bald so entwickelt wie es soll.
Seid ganz lieb gegrüßt und vielleicht lesen wir uns ja bald wieder mal.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/01/2012 21:42:42

auch von mir noch ein gesundes 2012

Ja, bei uns tut sich ja auch so einiges ...
Moritz wächst und gedeiht, wir haben jetzt letzten Sonntag mit Beikost angefangen ... er isst seinen Brei momentan mal mehr, mal weniger gut - aber es scheint ihm zu schmecken.

Ansonsten steht bei uns jetzt im Jahr 2012 noch der Hausbau an... Der Architekt ist schon gefunden und hat auch schon die Entwurfsplanung gemacht. Jetzt warten wir noch gar auf die Gemeinde, dass das Baugebiet endlich zur Bebauung freigegeben wird. Aktuell sind wir an Angebote einholen .... und versuchen uns einen Überblick über alles zu gewinnen ... gar nicht so einfach mit einem kleinen Kind.... der überall mit hin muss, da er keine Flasche nimmt...

@ Steffi - habe schon im Haus-Bau-Forum gelesen, dass Ihr kräftig am renovieren seid! Drücke Euch die Daumen, dass es Trocken bleibt!!!

@ lustigemaus - ruh dich aus und gute Besserung ... es wird schon wieder!!
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



24/01/2012 07:38:57

Hallo Mädels,

ja es ist ruhig bei uns geworden, liegt aber wohl daran, das jede von uns mit ihren "neuen Projekten" beschäftigt ist .

Bei uns gab es eine doppelte Weihnachtsüberraschung. Ab Juli zieht also Leben in unser Haus ein. Hoffentlich werden unsere zwei Katzendivas damit klar kommen. Eine macht jetzt schon Probleme nur weil man Mann die Klos reinigt .
Ansonsten steht im Frühjahr wieder unser Garten an. Der muss endlich auf vordermann gebracht werden. Irgendwie herscht das Caos vor. Wenigstens ist letztes Jahr der Rest der Gartentreppe fertig geworden. Zudem heißt es heuer, das alte Kinderspielhaus wegen Einsturzgefahr abreisen und dann ein neues bauen .

@lustigemaus: gute Besserung weiterhin und erhol dich gut.

@Häuslebauer/-umbauer: gutes Gelingen und starke Nerven, auf das alles so wird wie ihr euch das vorstellt.
Verkaufspixum
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



07/03/2012 16:28:59

Ein liebes HALLO an Euch alle!

Mich gibt es auch noch. Die letzte Zeit war sehr aufregend. Meine Prüfungen sind alle bestanden!! So hat das Jahr gut angefangen! Seit fast einem Monat stecke ich aber schon in der nächsten Fortbildung. Die ist allerdings wesentlich kürzer und zudem brauche in durch den vorausgegangenen Abschluss nicht die schriftliche Prüfung ablegen.

Aber jetzt mal ganz aktuell: Wir haben den Zuschlag für "unser" Haus bekommen! Wir hatten schon wochenlang gehofft und mit der Bank gesprochen usw. und gestern sagte dann die verkäuferin: sie sind mir so sympathisch und bei ihnen ist mein Haus in guten Händen, dann kriegen sie das auch jetzt ist die freude groß! wir wollten ja schon immer ein altes Haus und keinen Neubau und das werden wir jetzt kaufen. Fraglich ist noch wann wir rein können, da die Eigentümerin noch eine Wohnung finden muss. Jetzt planen wir schon fleißig und freuen uns auf die kommende Zeit!

Ich hoffe, Euch gehts allen gut - ob nun ebenfalls mitten im Hauskauf oder mit einem neuen Leben unter dem Herzen - alles Gute für Euch!

Ganz liebe Grüße
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/06/2012 11:18:35

Hey Zusammen,

unser Hochzeitsmonat ist wieder angebrochen!!!
Ich wünsche Euch allen tollen zweiten Hochzeitstag!

Hoffe Euch geht es gut - und ihr seit immer noch glücklich!

Unser Moritz wächst und gedeiht und mit dem Hausbau geht es auch langsam voran.

Freue mich von Euch zu lesen,

LG
Alex
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/06/2012 14:24:19

Hallo,

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schön wieder ein Jahr vorbei.

Ich hoffe auch das es allen gut geht.

Schön zu lesen Heffalump, das euer Moritz wächst und gedeiht.

Wir haben auch nicht mehr lang bis zu unserem nächsten tollen Ereignis. Bald dürfen wir unsere zwei kleinen Wunder in Händen halten.

Grüße
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/07/2012 14:59:31

Hallo Ihr Lieben,

Mensch hier ist ja gar nichts mehr los

Wie gehts Euch allen? Wir sind schon über 2 Jahre verheiratet, hat jemand von Euch schon nachwuchs bekommen?

Wir sind noch mitten im Umbaustress
Morgen werden die Ausbauten von innen weg gerissen, das gibt ein Dreck Ich freu mich aber auf das Ergebniss, denn wir müssen rein hauen, haben zum 30.09.2012 unsere Wohnung gekündigt wir haben auch schon eine Nachmieterin

Man man man die Zeit vergeht, das ist echt wahnsinn, richtig erschreckend.

Ach und ich hab es doch tatsächlich geschaft 7,5 kg ab zu nehmen 4-5 müssen noch

Erzählt doch mal, wie gehts euch allen was ist bei euch in moment los? Würd mich über Antworten freuen

Liebe Grüße Steffi
Hausumbau

bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/07/2012 21:38:32

Hallo Steffi,

du hast recht, die Zeit vergeht echt wie im Fluge - Wahnsinn, schon 2 Jahre verheiratet
Nachwuchs haben wir auch schon, unsere Maus ist an unserem 2. Hochzeitstag genau ein halbes Jahr alt gewesen, sie ist am 5.1.12 geboren

Uns geht es prima, hoffe, ihr kommt mit eurem Umbau weiter gut voran und der Stress hält sich in Grenzen.

LG auch an alle anderen Juni2010-Bräute


schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



23/07/2012 13:25:33

Hallo, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wir haben jetzt seit 07.07. Nachwuchs in doppelter Ausfertigung. Es ist also nicht mehr langweilig bei uns.
So geht es uns prima, bis auf den Schlafmangel .
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



23/07/2012 13:57:46

WOW,
ich bin hier voll der nachzügler, was das Kinder bekommen an geht
Ich warte lieber noch bis der Umbau fertig ist. Am 30.09.12 müssen wir aus der Wohnung raus sein

Und dann wird mein Mann erst mal 30ig im Oktober und dann mal sehen was die Zeit so bringt

Hausumbau

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



23/07/2012 14:11:32

Hallo ihr lieben!

@ schneckerla: Meinen Glückwunsch zur Geburt des doppelten Glücks! Ich lese nach wie vor hier mit, habe aber die frohe Botschaft noch gar nicht vernommen. Jetzt sind die endlich da, ich freue mich für euch und wünsche alles Gute!

Schön, dass es euch allen gut geht.

@steffi: uns geht es wie euch - auch wir bauen und sanieren wie blöde. ich hoffe, wir können bald einziehen. momentan sind wir in dem bungalow, der später vermietet werden soll, "eingezogen", dh wir schlafen und duschen dort. Der Rest ist Arbeit und Bau.

Ich hoffe, ich kann mich bald wieder melden, wenn ich Internet im Haus nutzen kann!

Euch allen alles Gute!!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



30/08/2012 16:03:21

@Nukki
Und seit Ihr schon drinn? Wir erst in 4 Wochen, so ist es bei uns geplant!
Nächste Woche kommen die Tapezierer und unsere Wohnzimmer muss noch gefliest werden, sonst wären wir ehr drinn, haben aber keinen Fliesenleger ehr gefunden deswegen wird es später...
Und meine Küche kommt am 10.09. also in ca. 1 1/2 Wochen

Wir sind auch nur noch zum essen und schlafen in der Mietwohnung, den Rest des Tages verbringen wir auf der Arbeit oder am Haus

So ist das halt ne, aber es wird ja von Tag zu Tag immer besser

Ich hoffe ich lese bald mal was von Euch, auch von den anderen????

Juana bist du noch hier?!
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2015 20:52:34

Hallo Zusammen,

ich weiß gar nicht ob ihr von uns noch irgendjemand aktiv ist??

Mein Bruder heiratet im Juli seine Frau kirchlich und ich habe unseren alten Thread nach der Suche der Blumenmädchenkleider durchforstet. Schon Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.
Leider bin ich in Sachen Kleider nicht fündig geworden. Weiß zwar jetzt von wem ich den Link bekommen habe, aber die dazugehörige PN ist weg . Naja....

Wäre schön mal wieder von euch zu lesen.

LG
Verkaufspixum
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



01/11/2015 13:47:59

Hallo ihr Lieben,

ich hab die Seite auch mal wieder gefunden! Wir sind seit diesem Jahr auch stolze Eltern! Unsere Greta kam am 12.02. gesund und munter zur Welt!

Ich hoffe Euch geht es allen gut!!

Wir haben mit unserem Haus nach wie vor viel zu tun, es hört einfach nicht auf, mit Kind wird es auch nicht leichter genug Zeit für Partnerschaft und Haus zu finden... Gar nicht so leicht.

Ich wünsche Euch alles Gute und sende Euch sonnige Grüße
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married