Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 18:53:02

Ansonsten hab ich auch noch den
"Baumann Floristik &Deko"
Katalog der ist super!! Sind auch Vasen und Deko für nen super Preis drin!

Betschi
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 19:16:08

@ Alex

Ich hätte auch gern ein Erdbeer-Herz zur Hochzeit und du wolltest Bilder!!

Ich habe ein Bild in meinem Pixum!!
Vorbereitungen.
PW 190610

LG
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 19:26:44

Hallo,

mal ne frage habt ihr schon die Flittis gebucht oder schon gadanken daran gemacht.

Mein Schatz hat im Nov die zusage von seinem Chef bekommen das er ausnamsweis mal mit mir in den Sommerferien Urlaub bekommt. Nun kam er gestern Abend heim un meinte seine Chefin meinte das mit dem Urlaub wird nichts da hat sie und sie rückt net. Könnte Platzen ich bekomme nur diese 3 Wochen da wir dann Praxis Urlaub haben. Wir hatten unseren letzten gemeinsamen Urlaub vor über 1 Jahr und ich hatte mich so auf meine Flittis gefreut.

Wollten auf die Malediven oder nach Mauritsius.
Könnte heulen
Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 19:34:21

@Sarah
das ist ja wirklich ärgerlich.

Vielleicht kann dein Freund ja nochmal mit seiner Chefin sprechen.
Immerhin Heiratet ihr und wollt danach schön in die Flitterwochen.
So würde ich einfach sagen.
Wenn sie ein Herz hat versteht sie es!!!

Ich drück euch die Daumen.

Selber haben wir auch noch nicht gebucht, wissen aber auch noch nicht wo es hingehen soll.
Ich würde auch gern auf Malediven oder Seychellen.
Aber mein Freund lieber nach Kuba oder Miami oder sowas... müssen uns mal Informieren!!

LG
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 19:38:19

Hallo!

Ich bin aus dem Urlaub wieder zurück!
Es war echt super schön in Travemünde und die Silvesterfeier am Strand war richtig toll!!

@levian: wie ist es so als verheiratete Frau??

@schneckerla: das ist ja mist mit dem Sekt.....
Meinst du den Baumann Katalog, den hab ich letzte Woche auch bekommen und werd ihn gleich mal durchblättern.

Morgen hab ich noch frei und werde die restlichen Einladungkartenumschläge bedrucken. Im Laufe der Woche kommen dann die hoffentlich diesmal richtigen Karten!!

@sarah: Das tut mir echt Leid mit dem Urlaub. Wir haben noch keine Flittis gebucht. Werden im Sommer Last Minute fliegen.




Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2010 19:40:34 Uhr

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 19:39:46

wir wollten eigendlich in den nächsten 4 wo buchen naja hoffe er erwicht sie noch auf einem guten fuß

was wollt ihr den aus geben für die Flittis?
Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 19:41:57

Gute frage!!

Das wird bestimmt nicht billig!!!!
Aber wir müssen erst mal schauen!!
Und ihr?
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 19:53:35

sorr hat etwas gedauert eben hat die Freundin meines Cousin angerufen um uns mitzuteilen das sie im April Standesamtlich Heiraten gehen freue mich total für die beiden besonderst für sie die sind schon 7 Jahre zusammen und sie hat schon solange darauf gewartet das er sie frägt. Und so habe ich jemanden in meiner näheder meine Braut Hormone versteht.

wir wollten bis 4000€ ausgeben oder meinst du das ist zuviel
Francis
Diamant-User



Beigetreten: 12/08/2009 22:14:19
Beiträge: 162
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 20:04:13

Das ist ja schön, auch das du dich so für sie freust.

4000€?
Ich weiß es ehrlich noch garnicht genau.
Das ist schon viel Geld, aber macht man ja auch nur einmal.
Flitterwochen sind teuer!!
Ideen/Vorbereitungen
Mein Kleid
Hochzeitsbilder

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 20:08:38

genau man macht sie nur ein mal und deswegen wollen wir auch mal was ganz besonderes machen

wir möchten deswegen eigendlich nur geldgeschenke zur hochzeit
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 20:23:55

Wie genau heißt der Katalog? Dann bestelle ich mir den auch mal. Und die Kugelvasen finde ich auch total schön, aber es wären zu wenige und sie sind für unseren Zweck auch nicht so richtig geeignet.

Wir haben den "2. Teil" unserer Flittis schon gebucht. Wir planen erst 5 Tage Rom und danach 1 Woche Entspannung in einem super Ferienhaus an der dänischen Westküste. Dafür werden aber wohl keine 4000 Euro ausgeben. Selbst mit Taschengeld und allem Anderen werden es wohl zwischen 2.500 und 3.000 Euro.
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 20:40:44

Hallo Zusammen,
kaum ist man mal nen halben Tag nicht da, muss man Seitenweise nachlesen.

Also zu den Flittis:
Wir haben bereits im Dezember gebucht - werden am 20.08. für 15 Tage nach Mexico fliegen - haben dort ein tolles Hotel gefunden.

Zuerst hatten wir Maledieven, Mauritius und Aruba im Auge - war uns dann aber im Vergleich zu Mexico zu teuer - für ein vergleichbares Hotel dort - wie wir jetzt in Mexico haben. Hätte dort locker pro Person 4000 Euro gezahlt - jetzt zahlen wir das nichtmal für 2 Personen - all inclusive.
Der vom Reisebüro hat auch gemeint - der weiße Standstrand ist überall gleich - egal wo ich liege - und wir denken er hat recht.
Außerdem wären die Maledieven glaube ich für 2 Wochen zu langweilig - außer man ist Taucher - mein Schatz ist einer - für ihn wäre es sicher ein Paradies - aber mir wäre es zu langweilig - Mexico können wir alles machen: etwas Kultur, weißer Standstrand, er kann ein bischen Tauchen und ich schnorcheln und eine Honeymoon-Maya-Suite mit Jaccuzi & Außendusche und Royal-Service haben wir ebenfalls

@ Francis : Danke für das Bild - so ähnlich stelle ich mir das auch vor - wir hätten nur gern auf dem Herz noch ein kleinen Herz mit Himbeeren.

@ sunshine:_ebenfalls danke für das Bild

So noch etwas anderes: ich versuche gerade mir eine Vorlage für die Mil*a Naps oder die kleinen von R*tter Sp*rt zu basteln - hat vielleicht jemand von Euch schon eine, die er mir per Email schicken könnte?

LG
Alex

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2010 20:42:04 Uhr

verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 20:47:05

@alex: bekomm ich dein Passwort??
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 20:51:27

@juana - ist per pm unterwegs
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




03/01/2010 20:58:51

suche auch Vorlage für die Mil*a Naps wäre auch für hilfe dankbar
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/01/2010 06:29:53

Guten Morgen Mädels,
ich musste grad erst mal alles nachlesen Habe meinen Mann zur Arbeit gebracht, deswegen bin ich schon so früh hier...

Die Hochzeitsmesse war naja wie soll ich das sagen, nicht wirklich eine Messe! Da gab es alles, was wir schon haben und vor allem gab es nichts schönes und die war mega klein, vielleicht so groß, wie der Saal meiner Eltern, das wars Wir waren glaub ich 20 minuten da!

Ich habe gestern mal alles in einem Vokabelheft mit "Überschrift" notiert, was uns noch alles fehlt! Eigentlich dachte ich, das es noch weniger ist, aber ein bisschen ist doch wohl noch zusammen gekommen

@Sarah1984
Wieso hat dein Mann nicht zu seiner Chefin gesagt, das Ihr schon gebucht habt! Die Zusage von seinem Chef hatte er doch bereits gehabt, oder?
So wie sich seine Chefin anstellt, ist echt für mich nicht nachvollziehbar

Wir haben ja schon Anfang November gebucht, vorher hat mein Mann auch sein Meister gefragt und der hat gesagt: 3 Wochen Urlaub was hast du denn vor? Da sagte Pascal: ich gehe zu meiner Hochzeit! Ja sagte er, dann muss ich dir wohl frei geben, sonst gibt es Ärger mit deiner Frau, was? Halt nur aus Spaß hat er das gesagt, aber so ist es doch, es geht doch Hand in Hand. Wenn dein Mann Überstunden macht ist es für die Chefin doch auch selbstverständlich!?! Verstehe solche Leute nicht, SORRY

Wir haben insegsamt für die Flittis 1494,00€ bezahlt 10 Tage, all in, Zug zum Flug, Sitzplatzreservierung im Flugzeug und mehr fällt mir grad nicht ein. Und ich denke, das wir mind. noch 500-600€ "Taschengeld" mit nehmen werden, weil wir nicht nur am Strand oder Pool liegen wollen, sondern was vom Land sehen wollen oder auch mal Quad fahren wollen...

@Alex & Sarah
Mit den Vorlagen, da könnt Ihr doch rein Theoretisch, einfach die Naps oder Ritter Sport ausmessen und dann am PC fertigstellen! ODER habe ich da jetzt ein denkfehler drin?! Eine Anleitung habe ich jetzt nicht, aber ich denke, das ich eins von beiden auch machen werde, weil meine Schwester glaub ich nicht in der Lage ist, die Schoko Crossis her zu stellen!?

Liebe Gruesse Steffi
Hausumbau

Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/01/2010 09:20:26

Hallo meine lieben Mädels,

zwar etwas spät aber immerhin

die familie war bis gestern da und hat mich keine sekunde aus den augen gelassen*g*

also, es war wundervoll!!!! ich hatte ne sehr schlimme nacht, weil unsere nachbarn ranaliert hatten und die polizeit nachts um 2 kam, er hat seine frndin verprügelt und die hat dann bei uns geklingelt udn was weiß ich noch alles. aber egal.

ich bin um 6 uhr dann aufgestanden, ab ein jogurth gegessen und um halb sieben ein picolo getrunken ( danke für den tip so früh hab ich glaub ich noch nie sekt getrunken *g*) bin dann zum frisör....und sie hat eine stunde gebraucht für schminken und haare. war echt super. is zwar nich ganz so geworden wie gedacht aber war trotzdem total super.

um kurz nach ach twar ihc dannwieder zuhause anziehen. mein mann war dann schon komplett angezogen meine familie auch und unserer trauzeugen. gepackt hatten wir vorher schon alles....


ich mich angezogen und lso gings. es aht super viel geschneit und wir musste ja noch nach lüneburg. aber es verlief alles super. wir waren dann e4twas früher da und schon ganz viele freunde waren da....echt der wahnsinn!!!

und als die standesbeamti ndie ersten worte gesprochen hat flossen schon die tränen. auch beimeinem schatz!

die rede war super schön und sehr emotional.

ums kurz zu sagen: es war einfach wundervoll und alle hat gepasst!

bilder werde ich die nächstne tage reinstellen wenn ich von allen die bilder bekomme. ich selbt hab nich soviel gemacht.

vielen dank für eure glückwüncshe und eure unterstützung!!! jetzt ist 2010 und ich hoffe ihr seid ebenfalls gut reingerutscht.


Es fühlt sich eigtl nich viel anders an, aber irgendwie schon. werdet ihr selber erfahren!

Vielen lieben Dank

Küsschen!!



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/01/2010 12:17:09

@Alex:
Ich habe eine Vorlage für die Mi Naps aber die ist für die alte Napsform. Die hat sich ja jetzt auch geändert. Ich werd jetzt über kurz oder lang auch einfach eine neue anfertigen. Werd es machen wie Steffi geschrieben hat. Ausmessen, nachmachen, ausprobieren.

Flitterwochen haben wir auch noch nicht gebucht. Wir müssen in den Sommerferien gehen und da haben wir gesagt machen wir last minute. Sehe es ehrlich gesagt nicht ein so viel Geld dafür auszugeben. Schätze mal die Hochzeit wird noch teurer wie gedacht, da fällt einem ja ständig was neues ein, da spar ich dann lieber an den Flittis. Wir waren bisher jedes Jahr in Urlaub da ist es was anderes wie wenn man ewig nicht war und es jetzt die Flitterwochen sind, dann würd ich auch sagen ich will was besonderes. Aber die Flittis sind für mich so oder so was besonderes egal wo ich hin fliege bzw. fahre.

Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/01/2010 12:25:25

erstmal zum Thema explodierter Sekt: Also der Boden hat immer noch Wellen, werden wahrscheinlich auch nicht mehr weg gehen. Der Schrank stinkt scheint aber sonst in Ordnun zu sein. Die ganze Wohnung roch gestern als ob hier voll der Alkoholiker wohnt .

Zum Katalog: Also ich bin keine Floristin, aber ich habe den Tip mit dem bereits hier schon angesprochenen Baumann Katalog bekommen.

@Levian: Herzlichen Glückwunsch und schön das dein Tag so toll war.

@alex: bekomm ich bitte auch dein Passwort?
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/01/2010 14:35:18

@Levian
Super das alles geklappt hat und Ihr eine schöne Hochzeit hattet. Und das mit den Sekt ist wirklich eine gute Idee. Als ich bei der Standesamtlichen noch ein bisschen Zeit hatte, habe ich mir eine Picolo Flasche dahinter gekippt und mein Mann sagte nur: Spinnst du? Du kannst doch gleich nicht kakendicht vor dem Standesbeamten stehen Mir hat man nichts angemerkt, ehr meinen Mann, der war so am zittern vor lauter aufrgegung und ich war die Ruhe selbst, bis zu den Gratulationen, da kamen mir die Tränen

Liebe Gruesse Steffi
Hausumbau

bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/01/2010 16:13:12

Super, das mit dem Piccolo übernehm ich. Genialer Tipp
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/01/2010 19:00:20

erster Arbeitstag ist vorbei und schon hat mich der altag wieder bei
uns ist es so kalt. bei euch auch

am Sonntag werde ich wieder ein paar Einladungskarten los da feiert meine Oma Ihren 70 Geburtstag - wieder Porto gespart.

heute hat mir meine Friseuse bei wkw geschrieben das sie ab Feb die Meisterschule besucht und deswegen dann nicht mehr im Laden arbeitet.

War total geschockt

hab Ihr dann zurück geschrieben und lieb gebetelt und siehe da sie kommt an unserer Hochzeit extra zu mir nach hause für die Haare und Schminke. GSD.

nur für die Standesamtliche Trauung muss ich mir dann jemand anderes suchen.

sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/01/2010 19:50:36

@ Levian
Das freut mich dass ihr so einen schönen Tag hattet und alles nach euren Wünschen gelaufen ist!!!

Bei uns sieht es mit den Flitterwochen grade auch nicht so rosig aus. Wir wollten eigentlich mit den Hunden nach Dänemark, aber im Moment sieht es bei mir mit Urlaub im Sommer auch schlecht aus. Und im Oktober? Ich weiß nicht.
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/01/2010 20:50:05

na, hattet ihr heute auch wieder euren ersten arbeitstag im neuen jahr?! schrecklich, oder?

ich habe auch den floristikkatalog von baumann.

juhu, heute gabs die neue ws!! hab ich mir in der mittagspause gleich geholt.

@ levian: das hört sich alles sehr schön an. die freude springt quasi aus den zeilen . alles gute für euch!

@ alex: ich glaube bei der ws kann man sich eine vorlage für die naps runterladen. ansonsten hilft nur ausprobieren.

wir wollen unsere flitterwochen gar nicht weit weg verbringen, sondern in unserem lieblingsort an der ostsee. dann aber in einem besonders schönen hotel. ich hab gestern dort eine anfrage hingeschickt, aber die antwort war echt enttäuschend. nix spezielles wegen flitterwochen geschrieben, also kein komplettangebot obwohl uns gesagt wurde, wir sollen das per e-mail anfragen, die geben sich dabei sehr viel mühe. pustekuchen!

dafür konnte ich einen termin mit unserem schloss vereinbaren. am 07.02. werden wir nun alles absprechen. hab mir schon eine lange liste mit den punkten erstellt.

mit dem floristen wollen wir uns samstag treffen.

ach mädels, ich hab immer mehr das gefühl, dass die zeit so sehr rennt und ich die schöne vorbereitungszeit gar nicht richtig genießen kann. dies alles sind so einmalige termine. die kommen nie wieder. ich nehme mir immer vor, diese momente in mich aufzusaugen, aber irgendwie ist alles immer so schnell vorbei. schade.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -




04/01/2010 20:56:19

@nukki: bei mir ist es genau anderst rum ich denke immer ist noch so lange hin die ,zeit will gar net rum gehn

habe z.z. auch gar keinen antrieb zum planen

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married