Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/01/2010 13:40:49

@schnuffele
Oh das ist ja nicht so schön für euch, das dein Mann im KH liegt. Hoffe, das er schnell wieder gesund wird und das du heute Nacht besser schlafen kannst

Zur Sängerin: Unser Küster hat mir die Nummer von der Dame gegeben, ich gehe davon aus, da Sie dann singen darf. Und ich habe ja schon letztes Jahr mit Ihr telefoniert und ich finde das Lied: Da berühren sich Himmel und Erde sehr schön und das zweite Lied wollte sie sich drum kümmern. Sie meinte das sie schon eins wüsste... Lassen wir uns mal Überraschen, wir treffen Sie aber vorher und besprechen das nochmal Ach und die nimmt 30€, sie hat sich sogar einen halben Tag Urlaub dafür genommen.

@Nine
Das ist ja wirklich blöd mit der Zeit Aber wie schön wäre es auch, wenn alles glatt laufen würde...

Gruss Steffi
Hausumbau

Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/01/2010 14:01:04

körbchen hab ich erst letzte woch ein weiß gekauft bei nanu nana. weiß nich ob es denn bei dir ind er nähe gibt?!?!

ansonsten auch noch thevs..und das depot. aber bei das depot fand ich die zu groß...als streukörbchen.

hoff ihc konnte weiterhelfen.



also bei usn singt eine meiner brautjungfern...sie studiert operngesang und einmal das ave maria ( auch wenn es jeder hat...ich bekomm bei ihr immer megagänsehaut und weine )und noch 3 andere lieder welche aber überraschungen sind. sie meinte " ein was aus cats...das peppt das mal bisschen auf !" hoff dass unser pastor nix dagegen sagt.

der möchte unser traugespräch erst im mai (!!!!) machen?? hallo??


mal schaun..hoff das wird vorher noch was..

@ schnuffele.
ich hoff deinem mann gehts besser?

ich werd gleich mal paar bilder von unserer standesamtlichen hochzeit ins pixum stellen. bin gespannt was ihr sagt!



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/01/2010 14:14:31

unsere will das Brautgespr. auch erst im Juni machen hab auch so gekuckt als mein Schatz heim kam als er vom Pfarrbüro heim kam.

Hab Ihn gleich wieder hin geschickt und nun dürfen wir im Aprill kommen würde zwar gerne früher hin aber ich darf ja net
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/01/2010 14:45:09

unser Pfarrer meinte, das wir das Erstgespräch Mitte Januar führen können und wir sollen uns bis dahin mal Gedanken machen (der Gottesdienst steht schon, so wie ich ihn möchte, muss nur noch der Pfarrer das OK geben )
Verkaufspixum
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/01/2010 16:09:37

@ Steffi & Schnuffele
Erstmal gute BEsserung für eure Lieben! Hyperemesis und Nierenkolik sind ja echt übel!!!!

Also 10-15 € Korkgeld!? Da muss ich doch nochmal drüber nachdenken ob sich das rechnet!

So Donnerstag steht der nächste Brautkleid-Such-Termin. Werd mit meiner Schwester nochmal losziehen! Also drückt mir die Daumen!!!

Heut Abend muss ich nun mit meinem Schatz unbedingt den DJ auswählen. Nur hab ich keinen Plan wie ich mich da richtig entscheide. Wir haben drei Angebote machen lassen, kennen aber keinen der Anbieter....Schwierig!

Ach ja hab heut die letzten Save the Date Karten auf Station verteilt. Fanden alle voll super "Freu"
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/01/2010 19:43:05

@ steffi: warum geht es deiner schwester denn dermaßen schlecht in der schwangerschaft? das macht einem ja echt angst. wird das bis zur geburt so bleiben? die arme...

@ schnuffele: gehts deinem mann denn schon besser? stell ich mir sehr schmerzhaft vor!

wegen korkgeld haben wir noch nicht gefragt, würde mich aber auch interessieren.

unsere notfallkörbchen haben wir vom schweden in weiß.

lieder für die sängerin: ich weiß noch nicht genau. die gemeindelieder sollen auch nur durch die gemeinde gesungen werden. wir haben dafür: da berühren sich himmel und erde, liebe ist nicht nur ein wort und herr, vor dein antlitz treten zwei - vorausgesetzt der pfarrer stimmt zu. auch wenn es für viele abgedroschen ist, will ich unbedingt das ave maria von der sängerin/sänger! in unserer familie war noch gar keine kirchliche hochzeit und wird wohl auch so schnell nicht wieder sein. bei den anderen muss ich noch überlegen....

@ sunshine: viel spaß und glück beim brautkleidkauf am donnerstag! genieß es!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/01/2010 19:48:33

@ levian: ich hab keine bilder in deinem pixum von der standesamtlichen trauung gesehen?!

achso, ich hab heute beim standesamt angerufen. die gute frau ist ja echt ungelogen sooo nett. sie hat alle unterlagen von unserem heimatstandesamt erhalten und wir sollen ihr jetzt sagen, wann wir uns treffen wollen um den ablauf zu besprechen und damit sie uns schön ausfragen kann. das ganze unter missachtung der üblichen öffnungszeiten!! ihr genügt der termin 14 tage vorher, aber wir können ihr auch vorher sagen wann wir wollen.
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/01/2010 21:24:05

Huhu!!

@steffi: das ist ja übel mit deiner Schwester! Ich hoffe das sie bald wieder nach Hause darf!

@schnuffele: Gute Besserung an deinen Mann! Ich hoffe es geht ihm wieder besser!

Ich hab unsere Notfallkörbchen von Nanu Nana, ein Bild ist im Pixum!

@nine: Können die den Termin denn nicht ändern? Ich mein wenn du deine Karten jetzt noch mal ändern mußt ist das ja auch doof!
Wo hast du denn das Klopapier her?? Ich bin für sowas immer zu haben!

@Levian: Habe auch keine Bilder von euerer Standesamtlichen Hochzeit gesehen..


Nur noch 4 Monate und 24 Tage!!! So langsam wirds ernster.....


Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/01/2010 21:59:56

@Levian: Ja hatte ganz normale Einwegkameras.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



12/01/2010 22:08:55

Also irgendwie hab ich das Gefühl das unser Pfarrer da total aus der Reihe fällt. Wir waren letzte Woche zum ersten Gespräch da und er hat gemeint das wir uns Ende Januar spätestens Anfang Februar uns nochmal treffen sollen und wir da das Kirchenheft mitbringen sollen. Ich war echt geschockt das er das alles so schnell haben will. Der ist ja schlimmer als ich als Braut.
Danke für eure Antworten zu den Liedern, ich werd ihn jetzt einfach mal anrufen und fragen ob es für ihn okay ist mit der Sängerin aber ich denke schon wie er gesprochen hat.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Schnuffele
Gold-User



Beigetreten: 24/11/2009 20:57:25
Beiträge: 79
Standort: Aldingen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 06:27:02

Hallo ihr Lieben,

danke meinem Mann gehts wieder gut und er arbeitet auch schon wieder. Er hat riesiges Glück, dass der Stein gestern morgen gleich abging. Sonst hätte das wohl noch länger gedauert. Aber so konnte ich ihn gestern mittag heim holen und hab sogar gestern mittag von meinem Chef frei bekommen.






steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 08:11:25

Juhu Mädels,

@Nukki
Tja die reagiert auf jeden Geruch empfindlich und Sie sagt, das sie hunger hat, aber Sie bricht es sofort wieder aus... Selbst etwas zu trinken... Das ist bei Ihr ganz extrem. Beim ersten Kind war das genau so und es hat bis zum 4 Monat gedauert, bis sie normal essen und trinken konnte Meine Mutter hatte das auch bei uns Mädchen bei meinem Bruder nur ein bisschen! Ich habe schon gesagt, wenn ich das auch so haben werde in der Schwangerschaft, dann will ich keine Kinder! Das ist voll die Qual für meine Schwester, aber sie wird ja mit Flüssigkeit, Zucker, Vitaminen und gegen Übelkeit behandelt per Infusion. Was sein muss, muss sein

@juana
Ich hoffe auch, das sie bald wieder nach Hause darf, aber ich glaub auch, das sie mindestens 1-2 Wochen da bleiben wird... Mal gucken was die Ärzte sagen
Du hast recht, so langsam wird es ernst mit der Zeit

@Die-Braut-die-sich-traut
Da gebe ich dir recht: Euer Pfarrer fällt total aus der Reihe, vielleicht hat er im Moment nicht so viel zu tun?

@Schnuffele
Hoppla, na das ging aber schnell bei deinem Mann
Hausumbau

Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 10:22:16

is das jetzt in ordnung mit den bildern?




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 10:28:30

@Levian:
Nee da sind immernoch keine Bilder in deinem Pixum drin. Also ich sehe zumindest keine.

@Steffi:
Das mit deiner Schwester ist echt übel, ich hab auch gleich gedacht ohje wenn das mal so ist bei mir will ich lieber keine Kinder. Aber das blöde ist ja, das man das vorher nie weis. Anderen geht es blendend und anderen gleich so super schlecht, ist echt ein großer Unterschied teilweise.

Nee unser Pfarrer hat angeblich gerade so viel zu tun und kommt garnicht voran. Naja was ich verstehen kann. Wir sind 2Stunden bei ihm zum Gespräch gewesen und das war größtenteils über seinen Garten oder sonst was. Aber fast garnix über die Trauung, wenn er das bei allem so macht ist mir das klar das er nicht voran kommt.

@Schnuffele:
Das ist schön das es deinem Mann schon wieder besser geht. Ging ja wirklich flott. Hab gedacht das ist bestimmt etwas längerwieriges. Da hat er echt Glück.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 10:43:28

also wenns jetzt nich is, dann weiß ich auch nich



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

Nine2703
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 07/01/2010 15:58:59
Beiträge: 52
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 11:22:26

Danke für den Tipp mit den Körben. Bin am SA mit meinem Freund in der Stadt, dann werde ich mal bei N*anu N*ana und D*pot schauen.

Das Toilettenpapier und die passenden Taschentücher habe ich hier bestellt:
http://www.design-tissue.com/_py_Motiv-Taschentuecher-Festliche-Momente-Bedruckte-Taschentuecher-bedruckt-mit-DESIGN-HOCHZEIT-JUST-MARRIED/a-101/

Waren da am günstigsten.

Sitz heute mit Magenproblemen zu Hause. Mal von der Übelkeit und so abgesehen, habe ich mal Zeit die Antennenschleifen vorzubereiten. Überlege gerade ob ich mir so ein Holzding kaufen soll, womit man Schleifen machen kann

Lg

Nine
*Verlobt seit 26.03.2009*
*standesamtliche Hochzeit am 4. Juni 2010*
*kirchliche Trauung am 5. Juni 2010*
Website: www.danini2010.de

"pixum": http://picasaweb.google.de/Eninaj666/MyWeddingPlaner#


Created by Wedding Favors
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 11:28:12

@Levian
Ich habe Bilder gesehen Wirklich schön

@DBDST
Das machst du wohl mal laut sagen mit den brechen Es ist echt scheise für sie.
Naja, na euer Pfarrer ist ja mal cool
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 11:28:34

@Nine
Gute Besserung
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 12:07:35

@nine: Gute Besserung.

Heute oder Morgen müsste meine Deko kommen, dich ich bestellt habe. Hab gestern eine E-Mail bekommen das es versendet wurde. Ist wie Weihnachten .
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 13:21:39

@schneckerla
ist die Deko da?
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 13:32:45

@steffi: seh ich leider erst heute abend . bin noch auf arbeit.
Verkaufspixum
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 13:32:56

@ Nine
Von mir auch gute Besserung!

@Levian
Ja, jetzt sind sie drin! Am Besten gefällt mir das, wo Ihr beide um die Säule herum schaut! Auf den anderen wirkst Durecht angespannt! Aber Du hast echt hübsch ausgesehen! Tapfer mit dem Kleid bei den Temperaturen!

Hab ja vor über einer Woche mir diesen Floristik Katalog bestellt, der ist aber immernoch nicht da! So was blödes! Ich glaub, ich bestell den einfach nochmal?!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 13:49:51

@ernchen: das hat bei mir, wie ich ihn das erste mal bestellt habe, auch ganz schön gedauert. Hab erst gedacht, die haben mich vergessen und dann, müsste jetz lügen, drei Wochen später war er da.
Verkaufspixum
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 16:48:47

@nine: Gute Besserung!

@schneckerla: Schön das es deinem Mann wieder gut geht!

@Levian: Schöne Bilder! Ihr habt toll ausgesehen!

@Ernchen: Bei mir hat das mit dem Katalog auch etwas gedauert!

Eigentlich wollte ich heute ne Floristenrundtour machen, aber mein Freund ist trotz Frühdienst von der Arbeit noch nicht wieder da. Und alleine hab ich auch keine Lust..
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



13/01/2010 18:44:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 08:27:48 Uhr


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married