free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 15:00:57

Hallo Finchen, Herzlich Willkommen hier bei uns. Viel Spaß bei den Vorbereitungen

Das mit den Heliumluftballons würd mich auch mal Interessieren

@Levian
Oh man die Schwiegermama hat auch an allem etwas auszusetzen, was? Das ist wirklich schrecklich
Hausumbau

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 15:53:14

auch ich befinde mich im krankenlager mit geprellten knie und dickem bluterguss

@ finchen: herzlich willkommen!! ich hoffe du findest auf alle deiner fragen bei uns eine antwort!

@ veve: das hört sich alles sehr schön an! kann ich bitte auch dein pw haben?

@ vj: die ringe hören sich schon total schön an. wir haben auch weiß- und rotgoldringe.

@ juana: falls es nicht klappen sollte mit dem umtausch der bänder, könntest du mir mal bitte ein foto davon schicken? wir suchen - zwar eigentlich noch nicht aktiv - ein satinband in fuchsia o.ä. vielleicht passt es ja und dann sparst du dir den ärger

liebe grüße
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 16:00:42

@Finchen
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier! Wir sind hier ja ein neugieriges Völkchen, zumindest ich, und möchte gerne Fotos von Deinem Kleid sehen!
Wie weit ist sonst so Deine Planung fortgeschritten?

@Nicky
Ist ja super, daß sich jetzt was in Eurer Planung tut! Jaja, dies Forum hat eine gewisse Magie!

@Sarah und Veve
Darf ich bitte Eure PW´s haben für die Fotos?
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 16:09:08

@Finchen: Herzlich Willkommen!

@nukki: Aua, wie machst Du denn sowas? Gute Besserung!

@Passwörter: bitte auch zu mir

Wir konnten uns eine kleine Heliumflasche ausleihen und haben die Ballons dann vor Ort aufgeblasen. War ganz einfach, nur Knoten sollte man können. Es waren ganz normale, billige Ballons. Wie lange die gehalten haben, weiß ich nicht, wir haben sie fliegen lassen.

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 16:15:50

@ mone: Danke! frag nicht.... sowas passiert wenn man zu dämlich ist geradeaus zu laufen und kunden die tür aufhalten will, dabei aber sein knie gekonnt gegen die wand setzt. so wie du haben wir das auch mal mit heliumballons gemacht auf einem geburtstag.

ich bin gerade richtig gerührt. wir haben eine dankeskarte bekommen. für die einladung!! und eine offizielle zusage. total lieb und freudig geschrieben! hatte richtig tränen in den augen. schön!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 16:49:07

Ich wünsch Dir gute Besserung, Nukki!
Das ist ja schön, mit der Danksagung! Unsere Gäste haben nun auch schon ihre Einladungen seit über einer Woche, und ich hab erst eine Mail bekommen, von meinem Bruder, und meine Freundin meinte auf die Frage, ob die Einladung angekommen wäre nur:" Ach ja, aber ist ja klar das wir kommen!" Bin irgendwie enttäuscht, hätten uns gar nicht so viel Arbeit mit der Einladung machen brauchen...
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 16:58:34

Autschn, na da sagt man wohl wirklich dumm gelaufen...

Gute Besserung! Immer schön kühlen und cremen...

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 17:49:42

Juhu Mädels, na irgendwie ist heute nicht mein Tag, habe schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und um vier Uhr als ich meinen Mann von der Arbeit abgeholt habe, hat das Auto Generator Werkstatt angezeigt Ich dachte schon, das unser Auto irgendwas mit der Lichtmaschiene hat und das wäre sehr teuer geworden. Aber ich war dann in der Werkstatt und die Lichtmaschiene hat nichts, gott sei dank.

@Nukki
Gute Besserung

@Ernchen
Wir haben auch noch nicht viele Rückmeldungen! Meine Tante sagte nur gleich zu mir, als ich Ihr die Karte gegeben habe: Ich hätte da eigentlich mit meinen Mädels ne Tour gehabt, die habe ich abgesagt sagte Sie. Weil das kann sie jedes Jahr machen und die Hochzeit nicht. Voll süß Tja und eine Ex-Arbeitskollegin hat mir auf der Hochzeitsseite geschrieben. Und teilweise bei denen wir die so reingeschmissen haben, haben wir noch keine Rückmeldung... Mal gucken ein bisschen Zeit ist ja noch

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und morgen ist schon Mittwoch BERGFEST
Hausumbau

Veve
Silber-User



Beigetreten: 11/08/2009 21:36:05
Beiträge: 34
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 19:13:56

Okay, hoffe ich habe jetzt alle mit dem pw versorgt, sollte ich jemanden vergessen haben, sorry - meldet euch dann nochmal kurz.

@ alle Kranke - GUTE BESSERUNG!

@ Sarah - darf ich dein pw haben

@ vj und finchen - welcome!

FLORIDA-PIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4778556



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 19:31:49

Hallo Mädels
An alle Neuzugänge ein herzliches Hallo und dir nukki schnellstmögliche Besserung .
An die neu dazu gekommenen - hier im Forum gibt es einen Thread da kann man ,wenn man mag,sein Brautkleid vorstellen,dort gibt es viele schöne Kleider zu bewundern,
ansonsten bei Fragen die sich auftun oder Kummer den ihr loswerden wollt,immer her damit! Wir helfen euch so gut wir können.
Eine schöne Vorbereitungszeit euch allen und viel Spaß hier im Forum .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 19:33:38

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge!!! Ihr werdet ganz schnell feststellen wie süchtig das Forum hier macht und was es noch alles an "Kleinigkeiten" gibt dir ihr auf einmal auch UNBEDINGT für eure Hochzeit braucht

Bei uns tut sich im Moment irgendwie gar nichts, da ich die ganze Woche in der Weiterbildung sitze und abends so platt bin dass gar nichts mehr geht!

Zu den Heliumballons:
Wir hatten Herzballons beim Polterabend. Teilweise an der Saaldecke hängen und teilweise mit Wunderkerzen dran bei Nacht steigen lassen! Ich würd sie einfach möglichst zeitnah (nicht am Vortag) befüllen dann halten sie das FEst auch aus.
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 19:44:55

Brauche mal Euren Rat! Bin ja, wie Ihr wisst auf der verzweifelten Suche nach einen Kleid für die standesamtlichen Trauung und habe ein bischen im Internet gestöbert. Was haltet ihr von diesen beiden Kleidern?

http://www.nachtigallundlerche.de/shop/oxid.php/sid/0b3b0937a066d8ae86971dde5f083d42/cl/details/cnid/ed84807e27b45c525.35171204/anid/chf4b5446d4cd3966.43365770/pgNr/5/2930-Elegantes-Ballkleid-braun_champagner-Satin-grosse-Groessen.-Uebergroessen/

http://www.nachtigallundlerche.de/shop/oxid.php/sid/8e67e3f2473b2cbbcd70c43d3dc60d6d/cl/details/anid/c6247d0842f3fe7c2.73465502/cnid/80m47c4a4c2344a26.78978999

hoffentlich gehen die links...
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 19:48:14

Hallo Ernchen ich persönlich finde das erste schöner hab dir auch ne PM geschickt mit meinem

glg
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 20:28:53

@ all: vielen dank für die vielen genesungswünsche! ich lege auch ganz brav mein bein die ganze zeit hoch. morgen gehts leider wieder zur arbeit. meine kollegin muss mich chauffieren, da ich ja kein auto fahren kann. ist mir richtig unangenehm.

@ ernchen: alle gäste haben seit weihnachten per post ihre einladungen und das sind die 2.!!! die sich gemeldet haben. gerade deswegen freue ich mich über eine so nette geste! ich kann also gut verstehen, wie sich das anfühlt. aber wir haben die frist ja auch bis 01.04. gesetzt, also ruhig bleiben.

@ veve: danke! ich finde die fotos sehr schön, vielleicht gerade wegen der brise. es sieht so schön intim und romantisch aus!

@ ernchen: mir gefällt das 1. kleid klar besser! das gefällt mir richtig gut!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 20:44:48

@alle Kranken: Gute Besserung.

@Passwörter: Bitte auch zu mir.

@Sarah: Dein Kleid finde ich super schön. Sowas in der Art stelle ich mir auch mein Kleid vor.

@ernchen: Mir gefällt auch das erste Kleid besser.

@Finchen: Herzlich Willkommen. Ich möchte auch Helium Ballons nach der Kirche steigen lassen und so Folien Ballons mit Helium gefüllt in der Lokation aufhängen.
Die Folien Ballons hab ich schon, bei 3,2,1 super günstig im Gegensatz zu hier.

@Sunshine: Habt ihr ganz normale Herballons genommen oder welche die extra für Helium geeignet sind?
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 20:53:40

Ernchen ich finde beide wunderschön aber das 2.noch einen Tick schöner.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 22:29:26

Huhu!!

@ernchen: ich finde das erste Kleid schöner!

@nukki: Wenn das mit dem Rücktausch nicht klappt, komme ich liebend gerne auf dein Angebot zurück!
Fuchsia könnte hin hauen.
Gute Besserung!!

@veve: Vielen Dank für das PW!! Das sind super schöne Fotos!

@finchen: Herzlich Willkommen!

@steffi: Gut das nichts größeres mit dem Auto ist. Mein Papa war am Mo. auch in der Wkst. Da war aber wirklich die Lichtmaschine kaputt: 480€!!

Wir haben auch noch nicht mal von 70% eine Rückmeldung auf die Einladungen bekommen! Die die sich gemeldet haben, fanden die Einladung sehr schön und haben auch zugesagt!

Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



26/01/2010 22:47:40

@ Ernchen: Ich finde das erste Kleid wunderwunderschön, würde mir auch gleich gefallen

Ich habe leider auch bisher wenig Rückmeldung auf unsere Anworten bekommen, aber bin jetzt beruhigt dass es bei euch auch so ist.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/01/2010 06:18:20

Morgen Mädels,

@Veve
Ich möchte auch gerne dein PW haben?!

@vjnicky und Finchen
Falls Ihr ein Pixum mit PW´s habt, kann ich das auch bekommen???

@Ernchen
ich finde das erste Kleid auch viel viel schöner

@Juana
Ja mein Mann sagte gleich, wenn es die Lichtmaschine ist, dann wird es um die 500€ sein, aber ohne einbau, der würde noch dazu kommen...
Das wäre sehr schlecht gewesen

Liebe Gruesse Steffi
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/01/2010 07:54:09

@ernchen: mir gefällt das zweite besser (auch wenn ich mit meiner Meinung fast alleine dastehe).

@veve: bekomm ich bitte auch dein PW

Bei uns haben schon ein paar gleich nach Erhalt der Einlandung zugesagt. Von einer Einladung werden wir wahrscheinlich bis zum Tag unserer Hochzeit nichts hören. Die Leute sind etwas komisch. Aber wer sich nicht meldet, kommt an den Katzentisch und kann Kinder betreuuen. Den Rest werde ich wohl hinterher telefonieren müssen.

Werde bei meinen Vorbereitungen wohl erst weitermachen, wenn der Fasching vorbei ist. Wenn man am WE immer unterwegs ist, hat man unter der Woche neben Haushalt und Arbeit nicht so viel Zeit für was anderes.
Verkaufspixum
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/01/2010 09:10:24

@Ernchen: Mir gefällt das erste eindeutig besser! Das kann man später auch nochmal toll zu Silvester oder so anziehen. Das zweite finde ich so Dirndlmäßig. Ich mag Dirndl, aber wenn, dann richtig.

@Sarah: Dein Kleid finde ich ganz toll, auch mit Diadem und Bolero. Ich hoffe aber am großen Tag lächelst Du mehr!

@Veve: Schöne Fotos, mit gefällt das von euch beiden in den Dünen am besten!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/01/2010 09:58:27

Was haltet ihr von dieser Idee:
Fleyer als "Einladung" bzw. Infoblatt zum Polterabend. Viele denken, dass wir gar keinen machen, da wir schon verheriatet sind. Somit könnte ich allen den Tag, Ort, Uhrzeit und eine Wegbeschreibung zukommen lassen. Einfach was schönes gestalten und auf normalem Papier ausdurcken (damit es nicht zu teuer wird ).
Nicht dass wir auf unserem Polterabend alleine dastehen mit ner ganzen Sau.
Verkaufspixum
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/01/2010 10:20:12

Flyer find ich super, guck mal bei Onkel Google Bildersuche "Flyer Polterabend", da sind total lustige Sachen dabei.

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Levian
Diamant-User



Beigetreten: 27/08/2009 16:37:39
Beiträge: 242
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/01/2010 10:58:43

@ steffi
ja schwiegermama is bisschen komisch. aber die ganze familie ja schon...egal.
ich bint otal happy mit meinem kleid. und ich denke es wird einfach nur super super toll aussehen!!


@ wegen ballons
ich hab hier im forum gelesen dass man die max 2 stunden vorher aufpusten soll, damit sie dann noch halten....stimtm da wirkl?
wir wollen die sowohl für außen als auch für innen zur deko verwenden...keine ahnung. sehr komisch find ich das....viell teste ich das vorher mal aus...wo hast du das helim her bekommen? baumarkt?


@ ernchen
cih finde das ersten kleid am schönsten...

@ polterabend / Schneckerla
also wir gehen jetzt auch ind ie endphase der planung und wollten auch nen flyer machen. was schwebt euch denn so vor?!? wollen die auch auf normalen papier drucken..damit das bisschen günstiger is...
wie plant ihr das mit essen und so?



Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4586238

PW : Traum

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



27/01/2010 11:39:33

@Levian / Polterabend: wie genau der Fleyer aussieht, weis ich noch nicht, mir kam nur gerade der Gedanke und wenn ich so was schon mal habe sollte ich das festhalten.
Zum Essen: Wir kaufen von einem Bekannten eine Sau (Schweinebauer, aber mein Schatz muss sie alleine aussuchen, sonst darf das Schweinchen nicht mehr geschlachtet werden sondern muss vor Altersschwäche im Stall sterben ). Davon gibt es dann Rollbraten mit diversen Salaten und Brot. Ist leichter zu transportieren. Die Salate werden entweder in einer Großküche mit gemacht oder wir kaufen den Kartoffelsalat und machen den Rest selbst, das weis ich noch nicht genau. Jeder kann sich selbst nehmen und es gibt Platikbesteck und Teller, da ich keine Lust auf abspülen habe und geht nichts kaputt, was ich ersetzen müsste.
Getränke werden auf komission geholt.
Gefeiert wird im Vereinsheim. Das kostet nur 150 € Miete und wenn das Wetter schlecht ist, haben wir einen Saal. Was aber wichtiger ist, es können sich keine Nachbarn beschweren, da es dort keine gibt und wir haben Toiletten. Daheim müssten wir dann alle in die Wohnung lassen und das möchte ich nicht. Da ist mal schnell ne Tür offen gelassen und meine Katzen sind weg.
Verkaufspixum

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married