Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 09:39:32

@ Frischling
Die Schuhe sehen super aus, vor allem sehr bequem! Solche hätte ich auch gerne

@ Mone
Ich find die Farbkombis für die Blumen in deinem Pixum sehr schön. Bei uns sollen es auch eine Kombi aus orage und pink werden. Nur über die Blumen selbst bin ich mir noch nicht sicher.

Bei mir läuft gerade Hochzeitstechnisch GAR NICHTS!!! Ich sollte unbedingt die Einladungen fertig machen (zum Glück hatten wir uns schon im Vorfeld für Std-Karten entschieden) aber mein Rücken zwingt mich gerade auf die Couch
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Nine2703
Gold-User


[Avatar]
Beigetreten: 07/01/2010 15:58:59
Beiträge: 52
Standort: Leverkusen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 10:39:25

@DBDST: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

@Betschi: Wow, bin begeistert von deinen Ideen und der Umsetzung! Wird sicherlich eine sehr schöne Hochzeit. Super deko!

@Sunshine: Gute Besserung für den Rücken! Nur nicht stressen lassen

Bin ja ganz neidisch auf eure schönen Schuhe Bei meinen riesen Latschen (Gr. 44), muss ich nehmen, was ich kriegen kann und es sieht so aus, als hätte ich nur den Kauf im Brautmodengeschäft als Möglichkeit. So supi schön sind die Schuhe halt auch nicht. Gibt wohl nur 2 Modelle in meiner Größe

Die Verkäuferin meinte zu mir die Rainbow-Schuhe seien nicht aus Seide, sondern aus Stoff. Stimmt das?

LG

Nine
*Verlobt seit 26.03.2009*
*standesamtliche Hochzeit am 4. Juni 2010*
*kirchliche Trauung am 5. Juni 2010*
Website: www.danini2010.de

"pixum": http://picasaweb.google.de/Eninaj666/MyWeddingPlaner#


Created by Wedding Favors
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 10:43:50

Eigentlich war ich bisher immer der Meinung, die Rainbow Schuhe sind aus Satin...
sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 10:48:25

An Alle die sich ihre Rainbows bei E*ay ergattert haben. Habt ihr vorher irgendwo anprobiert oder auf gut Glück gekauft???
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 10:54:08

@nukki: ich meinte eigentlich, ob die Farben, die ich mir rausgesucht habe ok sind oder ob das zu knallig werden könnte.
Waren Deine Einwegkameras günstiger als im Laden vor Ort? oder hast Du diese mit dem Hochzeitseinband?
Viel Spaß im Schloss, das wird bestimmt ganz toll!

@jane2010: Glückwunsch zum Anzug! Wieder ein Häkchen mehr auf der Liste! Wir gehen wahrscheinlich am 20. oder 27.02. gucken.

@Frischling: Süß die Schuhe, auch mit dem Bändchen! Für mich wäre aber der Absatz zu niedrig, bin ja im Verhältnis zu meinem Freund nur ein ehalbe Portion.

@steffi: ich meinte hauptsächlich, ob die Farben der Blumen im Blumenalbum allgemein zur Location passen oder ob das zu knallig werden könnte. Wenn die Farben dann sicher sind, mach ich mir Gedanken über die Sorten, evtl. Pfingstrosen, Rosen, grüne Hortensien oder so. Ich wollte ja gerne diese Blütenbälle machen, fürchte aber, daß das mit den eben genannten Blumen nicht richtig geht. Diese klassischen Gestecke mag ich nicht so.

Autoschmuck und Autoschleifen weiß ich gar nicht, ob wir den brauchen, um unseren Transport kümmern sich unsere Freunde. Das kann ein Oldtimer oder Trecker werden, oder ein Motorrad mit Beiwagen oder eine Fahrradrikscha. Die Location ist ja nicht weit weg, so daß wir auch schon überlegt haben, vom Standesamt mit allen zu Fuß hinzugehen. Dann bräuchten wir gar keine Schleifen zu basteln.

@schneckerla: Würde mich auch interessieren, als was man im Nürnberger Fasching so geht, da wird der Karneval doch anders gefeiert als bei uns im Rheinland oder?

@sunshine: Aua, Rückenschmerzen sind lästig, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.

@all: Nächste Woche Freitag gehen wir Ringe gucken!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 11:06:38

@Sunshine
Gute Besserung für dein Rücken
Du hast ja nach den Schuhen gefragt... An deiner Stelle würd ich vielleicht bis kurz vor der Hochzeit warten, nicht das du Wasserablagerungen im Körper durch die Schwangerschaft bekommst und dir dann deine Schuhe nicht mehr passen... Man sagt ja, das die Füße dann größer sind in einer Schwangerschaft!
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 11:17:13

@steffi2010: ich gehe als Katze. Hab mir ein schwarzes T-Shrit gekauft, wo ich jetzt Pfotenabdrücke drauf mache, habe eine Maske fürs Gesicht mit Öhrchen und Schnurrhaaren und ne Federboa um die Hüfte, die hinten als Schwanz endet. War billig und leicht zu machen.
Verkaufspixum
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 11:19:48

Hallo liebe Liebenden,
habe gerade nochmal bei dem 321-Verkäufer rumgestöbert, bei dem ich meine Bambusfackeln und Lampions gekauft habe. Wir haben ja noch keine Gastgeschenke, Mandeln finde ich langweilig und sonst ist vieles so teuer. Jetzt habe ich das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/10x-Gaeste-Handtuch-Deko-Handtuecher-Torten-3-Fa_W0QQitemZ180464576042QQcmdZViewItemQQptZDe_Haus_Garten_Bad_Frottierwaren?hash=item2a0486e62a

Da wir ja mit dem Kuchenbuffet beginnen, die Tische aber wahrscheinlich schon mit Tellern eindecken, könnte man ja auf jeden Teller einen Kuchen legen. Wie findet Ihr das? Oder doch lieber Schnaps?

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 13:01:44

Ich finde das mit dem Kuchen ne süsse Idee, Ich werde Badesalz selbst machen und unseren Gästen zum Abschied geben, damit sie daheim noch was zum entspannen nach der Feier haben
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 15:44:32

@Betschi: Badesalz ist ja auch nicht schlecht, wie macht man das denn? Gibts da im Internet Rezepte?

@schneckerla: Foto bitte!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 16:10:32

Ist ganz einfach: Man nimmt einfaches Totes Meer Badesalz und da tut man rein was man will, Rosenblätter, Lavendel, Duftöle..... und einfach gut mischen.

Wir wollen Lavendel (weils lila ist) und Vanilleduftöl reintun.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 16:19:32

klingt ja ziemlich einfach, werde mich mal weiter schlau machen, Danke!

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 16:21:01

Huhu!!

Heute sind die Tüten für die Kiddis gekommen und auch das lila Band das wohl mal wieder nicht lila ist! Ich krieg noch die Krise.....
Ich hol die Sachen nachher mal ab und guck mir das ganze an, im Moment liegen sie noch bei meinen Eltern.

@betschi: das mit dem Badesalz ist echt eine schöne Idee....leider haben wir nur ne Dusche!

@schneckerla: Ich würde auch gerne ein Bild als Kätzchen sehen!!
Betschi
Diamant-User



Beigetreten: 06/11/2009 20:24:23
Beiträge: 441
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 18:42:50

Ihr erklärt mich jetzt sicher für verrückt... aber ich hab mir grad bei 3-2-1 mein drittes paar Rainbows gekauft

Das erste Paar ist mir zu hoch, kann ich nicht drin laufen
Das zweite Paar, ist vorne so spitz, das drückt ein bisschen,

und jetzt hab ich das dritte Paar gekauft.
War auch wirklich das dritte Schnäppchen, waren von den drei Paaren die teuersten und kosten 35 € !!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4753707
Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5094789


Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



05/02/2010 20:55:50

@Steffi: bei mir gibts Z.z. net viel neues von der Hochzeitsplanung, nur das der Trauzeuge von meinem Shatz der vor ca 2 Monaten schon gefragt worden ist am Mittwoch ganz stolz uns erzählt hat das er am 20.Juni für 14 Tage in Urlaub fährt

als mein Schatz Ihm dann wieder gesagt hat das wir doch am 26 6 Heiraten meinte der nur oh hab ich vergessen jetzt will er extra für die Hochzeit kommen aber ist noch net da.

hab heute Buntstifte und Malbuch für den Kindertisch gekauft meint schatz meinte nur so ein sch***

glg
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/02/2010 07:54:42

Juhu Mädels,

@Schneckerla
Ich möchte auch Fotos sehen....

@Sarah
Wie bitte? Der hat ernsthaft ne Reise als Trauzeuge für sich gebucht, obwohl er wusste wann die Hochzeit ist? Em wie will der das denn machen "einfach so wieder kommen" Wie sch*** ist das denn? Und jetzt Sarah?

Oh ich wollte gestern noch etwas für die Kindertüten kaufen, für die Jungs brauch ich noch etwas cooles, aber was? Finde nichts, habt Ihr nicht noch einen Tipp? Mein Mann hat gesagt, das ein Auto reichen würde pro Junge, ich soll da nicht hunderte von € ausgeben! Wie sieht das denn aus? Die Tüten sind DINA 4 groß und da soll ich nur ein Auto pro Junge rein tun? Mein Mann hat keine Ahnung
Bis jetzt habe ich für alle: Jojo`s (müssten heute ankommen), Seifenblasen, für 5 Mädchen die Schminke + Lipglos, 3 Mikadospiele, 5 Malblöcke, 3 Buntstifte, 4 Wachsmalstifte, 9 Baumwolltaschen, 9 Stoffmalstifte, 4 Knete, 2 Kartenspiele!!! Das wird schwer etwas zu finden...
Hausumbau

heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/02/2010 14:42:39

Hey Steffi,

ich hab letztens in so einem 1 Euro Laden so Dino-Eier gesehen - wo man die Spielfiguren (Dinos) erstmal mit einem kleinen Hammer freiklopfen muss - evtl. wäre das was?
Oder so kleine Playmobilfiguren?

Ich habe mittlerweile für alle so ein Holz-Knobel-Spiel vom Weltbildverlag - ist jeweils in so kleine Säckchen verpackt und sie sind ne Zeit beschäftigt.
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/02/2010 15:57:34

Hi Mädels,

@Alex
Ja das habe ich auch schon mal gesehen! Mh mal gucken

Heute sind die JOJO´s angekommen, sind im Pixum.
Und jetzt muss ich mich mal um die Menükarten kümmern
Hausumbau

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/02/2010 16:52:30

@Steffi: er fährt mit seiner Frau und Schwiegereltern an die Nordsee und will dan mit Frau für die Hochzeit zurückfahren.
Mein Schatz war doch etwas enttäuscht von seinem besten Freund. Naja
habe heute mal zugeschlagen für den Kindertisch und einteil für die Kindergeschenke gekauft hab bei uns im Sonderpostenmarkt kleine Wecker endeckt für nur 2 Euro hab mal zugeschlagen, nur für die 2 Jungs mit 12 J fällt mir nichts ein. Habt Ihr ne Idde?

ach bilder sind im Pixum

glg
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/02/2010 17:04:13

Hi Sarah, aber er bekommt ja die ganzen Vorbereitungen u.s.w. gar nicht mit Irgendwie schade

Ich suche auch noch nach Idee für die Kindertüten....
Hausumbau

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/02/2010 17:07:04

will ja so in der art Wundertüten machen hab aber noch keine ahnung was ich da nehmen kann in was macht Ihr den eure Geschenke für die Kinder
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/02/2010 17:24:49

In Tüten!

Hier mal ein Foto:
 Dateiname Kindertüten sind fertig.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 571 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Hausumbau

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/02/2010 17:27:53

wann gibt ihr sie den Kindern?
wir wollten sie evtl auf die Stühle der Kinder legen oder das mein Bruder vorm essen damit rum geht
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/02/2010 17:27:54

Habe es aber irgendwie schon ein klitze kleines bisschen bereut, das ich die schon fertig habe! Ich hätte DiNA 5 nehmen sollen und nicht DINA 4, die Tüten sind viel zu groß... Mein Mann sagte nur zu mir: Kauf doch andere, die kleiner sind! Wie witzig Männer doch manchmal sind... 18x noch mal das ganze
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



06/02/2010 17:35:13

So Mädels ich werd jetzt mal in die hüpfen Dann werden ich und mein Mann uns einen schönen DVD-Abend machen

Euch allen einen schönen Abend. Gruss Steffi
Hausumbau


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married