Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



08/02/2010 18:30:54

Super Sushine das freut mich für EUCH
Sagt mal kennt sich jemand mit Open Office org. write aus, habe ein problem, schaut mal hier:
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



08/02/2010 18:31:26

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/24666.page
Hausumbau

Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



08/02/2010 19:19:42

Juhu, Schatzi und ich haben unsere Dimissuriale ohen Problem einfach so zugeschickt bekommen! Nur mit der Gemeindesekretärin telefoniert und schwupps, schon kamen die Briefe. Jerde hat seine eigene Dimiss per Post bekommen.

@Liila
Schön, daß Du mal wieder vorbeischaust! Dein Kleid fürs Standesamt gefällt mir auch prima. Ich wünschte, ich hätte Deine Figur, dann hätte ich jetzt nicht die schwierigkeiten, was schönes fürs Standesamt zu finden.
Die Aufregung steigt bei uns auch von Woche zu Woche!
Sag mal, wo hast Du die Lieder für Dein Kirchenheft herbekommen? Die sehen auf jeden Fall nicht kopiert aus!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Liila
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2009 16:41:22
Beiträge: 275
Standort: Düren
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



08/02/2010 20:54:23

Danke für das Kompliment zu meiner Figur Ernchen, aber ich fürchte es ist unverdient, denn das auf dem Bild mit meinem Standesamtkleid bin nicht ich, sondern das Model aus dem Online-Katalog :) Ich selbst bin so grade zu mollig für den gesunden Bodymassindex, auch wenn ich vor ca 1 Jahr gut was abgenommen habe.

Die Noten für mein Kirchenheft habe ich von www.taufoas*.de (* = e), meine Schwester hat da einen Account und hat mir geholfen. Allerdings scheinen die Betreiber irgendwas an der Seite geändert zu haben, ich komm da jetzt irgendwie nicht mehr weiter... komisch...
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. (Luciano De Cresenzo )
__________________________________________

Standesamt: 04.06.2010
Kirche: 05.06.2010
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



08/02/2010 21:05:53

hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder! am we ging ja meine fortbildung los und das ist ne ganz schöne belastung. freitags nach der arbeit bis 19:15 und den ganzen samstag. da bleibt leider nicht viel zeit für die hochzeitsvorbereitungen...

gestern hatten wir aber den termin beim schloss! nun haben wir alles abgestimmt. die torten ausgesucht, das buffet, die spirituosen.... ALLES. sie hat gesagt, dass wir eigentlich gar nicht vor der hochzeit vorbei kommen müssten. jetzt müssen wir kontakt zum dj aufnehmen. zudem haben wir die nummer von einer pianistin bekommen! wollen wir jetzt wahrscheinlich für kaffee/kuchen nehmen. eigentlich hab ich gar keine zeit mehr zu arbeiten....

ich hab zur zeit den überblick verloren. ich bestell hier jeden tag irgendwelche sachen für die hochzeit. ich hab mir schuhe bei 3,2,1 ersteigert, einen haarreif und eine tortenfigur bestellt.... wenn alles da ist zeige ich bilder!

@ sunshine: schön, dass du für die hochzeit in diesem jahr entschieden hast!!

@ lilia: das ist ja super mit eurem pfarrer! glaub dir wie erleichtert du warst!

ach, es ist nicht mehr lang.... ich freu mich schon so
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



08/02/2010 22:43:28

@Liila
Weiß ich doch, daß das mit dem Standesamtkleid ein Model ist! Ich meinte Deine Figur auf den Bildern mit Deinem Brautkleid! Egal wie Dein BMI ist, deine Arme sehen im Gegensatz zu meinen super aus, und wenn Du zum Standesamt das Kleid Tragen kannst, was Du ausgesucht hast, sind Deine Beine auch noch ansehnlich!

@Nukki
Klingt ja super mit "Eurem" Schloß! Machen die auch die Tischdeko für Euch, oder macht Ihr die selber?
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



08/02/2010 22:58:46

@liila: Das mit dem Pfarrer ist ja echt super!

@sunshine: Wie schön das alles wie geplant weiter läuft! Bei mir sind die Brauthormone im Moment auch sehr aktiv....

@steffi: Damit kenn ich mich leider nicht aus...

@nukki: Find ich super das die direkt alles mit euch abgesprochen haben! Bei uns wollen alle 1 Monat vorher sprechen....

Morgen müßte mal wieder Lila/Flieder Satinband ankommen! Bitte die Daumen drücken das es diesmal passt.

edit: @steffi: habe eben gesehen das dir schon geholfen wurde, sind die Karten schon fertig?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/02/2010 23:09:53 Uhr

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 06:31:46

Guten Morgen Mädels,

schön wieder von dir zu hören Liila, ich hätte auch gerne jetzt schon das Erstgespräch, aber unser Pfarrer will das erst 6-8 Wochen vorher machen! Da kommt irgendwie alles auf einmal... Gespräch mit den Küster, mit der Musikerin, mit DJ, mit Florist, Frisur, Brautladen, letzte Vorbereitungen (Deko, Kindertüten, Notfallkörbchen) und und und. Das wird betimmt noch stressig werden, vor allem, weil ich dann wieder am Mai in der Woche arbeite...

@Nukki
Oh man du arme, ist ja nicht schön mit der Fortbildung.
Super das alles mit den Schloss abgeklärt ist
Bin auf Fotos gespannt

@Juana
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das Band jetzt endlich mal richtig ist
Zu meinen Karten:
Naja halb fertig, ich habe die ersten beiden seiten fertig ausgedruckt, die letzte fehlte mir ja noch, aber die liebe Esposita hat mir das Ja eingefügt, jetzt muss ich nur noch mal gucken wie ich das ja verrücken kann und die Farbe ändern kann
Aber wenn ich die Antwort gleich von Esposita bekomme oder ich es herausfinde, mach ich die ganz schnell fertig und Fotos bekommt Ihr dann zu sehen

Ich habe auch noch gestern beim 1€ laden zugeschlagen... Bilder sind im Pixum
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 08:04:37

Guten Morgen,

heute ist es soweit, wir haben das Erstgespräch mit dem Pfarrer. Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen . Muss mir noch ne Liste schreiben, was ich alles fragen muss, nicht das ich was vergesse .
- Blumenschmuck
- darf in der Kriche gestreut werden
- haben die jemanden der singt (will ja das AveMaria)?
- den Pfarrer auf die Überraschung vorbereiten (wo noch nicht mal ich was genaues weis, obwohl ich doch soooo neugierig bin)
- heiratet noch jemand an diesem Tag, zwecks absprache Blumenschmuck
- und ganz wichtig, der Ablauf
Habe ich was vergessen??

@sunshine: toll das ihr die Hochzeit doch nicht verschiebt. Ich finde es auch nicht so schlim schwanger zu Heiraten. Wenn es bei uns jetzt endlich klappt, werde ich zu diesem Zeitpunkt auch schwanger sein (daumendrück und auf-holz-klopf).

@Liila: Dein Kleid fürs Standesamt finde ich schön. Steht dir bestimmt gut.
Verkaufspixum
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 08:40:32

Juhu Schneckerla,
Oh das ist ja was, heute habt Ihr das Gespräch mit den Pfarrer? Davon musst du unbedingt berichten
Bin ja mal gespannt
Mir fällt noch ein:
Kirchenheft (Lieder u.s.w.)?

Im Moment fällt mir nichts mehr ein
Drück die Daumen, das es bei euch auch klappt Schneckerla, habe auch drei mal auf´s Holz geklopft und
Hausumbau

Liila
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2009 16:41:22
Beiträge: 275
Standort: Düren
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 09:50:23

@nukki: oh das kenn ich noch von meiner Weiterbildung letztes Jahr, dass man da lange abends unterwegs ist! Du hast recht so kurz vor der Hochzeit ist das besonders stressig.
Aber toll, dass Ihr schon Essen und Getränke abhaken konntet, da warte ich für uns auch schon ganz ungeduldig drauf

@Ernchen & schneckerla: vielen Dank für das Kompliment!!

@steffi: prima, dass das Euch jemand helfen konnte, ich hatte mal in Deinen Thread geschaut, wusste aber leider auch nicht weiter.

@schneckerla: ich bin schon gespannt, was Du so von Eurem Erstgespräch schreibst! Nur noch 3 Tage, dann ist es bei uns auch soweit *freu*
Dass unser Pfarrer den Termin für das Erstgespräch jetzt schon machen möchte liegt daran, dass er im April/Mai noch gut im Umzugsstress ist :) Ist mir aber seeeehr recht, weil ich ihn so schon zeitig alles fragen kann
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Wir müssen einander umarmen, wenn wir fliegen wollen. (Luciano De Cresenzo )
__________________________________________

Standesamt: 04.06.2010
Kirche: 05.06.2010
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 11:08:53

bin ja gespannt was er zu meinem Kirchenheft sagt, ist ja schon fast fertig. Hoffe der ist mit allem einverstanden .
Werde natürlich morgen gleich berichten wie es war.
Verkaufspixum
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 11:42:56

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 09:24:33 Uhr

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 11:48:41

@alle die das Traugespräch haben: viel Spaß!! Ich hoffe das alles nach euren Vorstellungen abgesprochen werden kann!

@Jane: Glückwunsch zu den Ringen!! Hast du auch ein Bild??

Heute ist das RICHTIGE Band gekommen!! Na endlich!!
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 11:58:06

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/09/2010 09:22:08 Uhr

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 19:23:10

@ ernchen: die deko wird vom schloss nach unseren wünschen umgesetzt. haben wir auch schon mit dem partner-floristen besprochen, der dann auch die sonstige blumensachen macht (brautstrauß, kirchendeko...), damit dann auch alles passt. da muss ich aber nochmal hinterher sein, um sicherzustellen, dass die das auch richtig verstanden haben!

@ schneckerla: bitte unbedingt berichten wie es war!!! ich will unseren pfarrer heute auch mal anmailen, wann wir endlich treffen können. will ja mit den kirchenheften anfangen und dafür muss ich wissen, was wir machen dürfen.

@ lilia: dein standesamtkleid gefällt mir auch gut!!

mit der blöden fortbildung ist es wirklich so verboten stressig... zum glück ist es nicht jedes wochenende. da muss man die termine schon gut koordinieren!

@ juana: ENDLICH das richtige band, jetzt kanns ja weitergehen!!

@ jane: bin schon gespannt wie eure ringe aussehen werden!

heute kamen unsere tatüs an für die kirchenhefte! ich stell nachhern bilder ins pixum. morgen müsste dann haarreif und tortenfigur folgen.

heute haben wir termine mit der pianistin und dem dj vereinbart. jetzt fehlt nur noch pfarrer, friseur, make-up, standesamtbesprechung, fotografin und und und. irgendwie nimmt es kein ende........
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 20:15:33

bilder von einwegkameras und den taschentüchern sind jetzt im pixum
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 21:00:18

@nukki: die Einwegkameras sehen ja super aus!
Die Tatüs auch, die hab ich so noch nie gesehen.

@jane: schöne Ringe!

Lasst ihr euer Make up von einer Kosmetikerin machen? Mein Frisör bietet das auch mit an, ich hab da jetzt einfach mal zugesagt.
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 21:01:02

@Juana:
Schön das endlich das richtige Band angekommen ist und du fleißig weiterbasteln kannst.

@jane:
Das ist toll das ihr Ringe gefunden habt. Wann kommen sie denn ungefähr an? Das ist toll das dann alles so gemacht wird wie ihr es haben wollt. Bei mir wird auch erst der Stein aufgeklebt wenn sie fertig und sind und geschaut was am besten dazu passt.

@Steffi:
Heute sind auch meine Tüten für die Candybar am Polterabend angekommen. Ich hab ja die gleichen nur in grün. die sehen echt gut aus.

Ich habe in letzter Zeit so viel bestellt aber irgendwie fehtl auch noch so viel. Muss mal das Pixum aktualisieren. Hab jetzt angefangen die Einladungskarten zu verteilen. Sie sind jetzt doch ganz anders geworden wie im Pixum. Muss ich mal aktualisieren.

Wo habt ihr denn alle eure Einwegkameras bestellt?
Hat jemand schon sein Kirchenheft fertig wo katholisch heiratet? Ich hänge irgendwie an einigen Punkten und weis garnicht wann was kommt.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 21:11:34

@dbdst: wir haben unsere Kameras von E*ay.

.....ach so und bitte bitte das Pixum aktualisieren!
heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



09/02/2010 22:18:20

@ die Braut - ja mein Kirchenheftchen ist schon fertig - ich kann es dir gern mal zumailen.

Liebe Grüße
Alex
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



10/02/2010 06:40:43

Juhu Mädels, ich wünsch euch allen einen guten Morgen

@juana
Sind es wirklich die richtigen Bänder? Ist ja wansinn, das die das richtig geliefert haben
Ich lasse mich auch von meiner Frisösin Schminken, trage eientlich gar kein Make up, wenns hoch kommt 3x im Jahr, ist besser wenn die das macht.

@Die-Braut-die-sich-traut
Hey Steffi, ich habe 200 Stück von den Tüten bestellt und du? Die sind auch wirklich sehr schön
Meine Kameras habe ich von Juana, habe der 6 Stück abgekauft
Ich bin schon auf Bilder gespannt...
Unser Kirchenheft ist zwar fertig, aber der Pfarrer muss sich das noch angucken und dann das OK geben. Wenn du magst, kann ich dir das gerne schicken per mail...

@Schneckerla
Wie war euer Gespräch?

Ich hatte ja gestern probleme mit den Menükarten also mit den "JA". Mein Schwager hat sich gestern in unserem PC eingelogt (und dabei telefoniert) und probiert es hin zu bekommen, aber er wusste auch nicht, warum das nicht ging. Nun ja als wir dann mal nach 1 1/2 Stunden gesagt haben, das wir jetzt auflegen, habe ich noch mal geguckt und habe es in 5 min. heruasgefunden jetzt werd ich im laufe des Tages mal ein Muster machen und dann gibt es auch für euch FOTOS

Liebe Gruesse Steffi
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



10/02/2010 07:34:43

So nun der Bericht (auf den ihr schon alle gespannt wartet ):

War alles in allem eigentlich ziemlich unspektakulär (schreibt man das so??). Mein Schatz meinte nur danach, der Pfarrer ist aber ziemlich verstralt.
Als erstes hat er mit uns einen vierseitigen Fragebogen ausgefüllt (Name, konfession, Taufe, Firmung bzw. Konfirmation, Eltern, ob schon mal verheiratet, ob Kinder da sind usw.). Dann wollte er wissen, ob wir schon an einem Eheseminar teilgenommen haben und hat uns Unterlagen darüber gegeben (ist aber eine freiweillige Sache).
Dann hat er uns nach den Blumenschmuck gefragt, ob wir schon was haben oder wie wir es machen wollen. Da es an diesem Tag noch eine Trauung vor uns gibt, haben wir gemeint, wir können ja mal mit dem anderem Paar telefonieren, vielleicht werden wir uns einig. Wenn nicht, könnten wir noch schnell die Kriche umdekorieren lassen. Das müsste nur dann der Küster wissen (wird wahrscheinlich dann auch was kosten). Bin mal gespannt, wie das andere Paar ist. Habe ja schon meine Krichenbankdeko gekauft, die ich gerne hätte. Der Altarschmuck ist mir so ziemlich egal. Mal schauen, vielleicht können wir uns ja etwas Geld sparen.
Dann kam der Einzug. Der Pfarrer hat vorgeschlagen, erst die Ministranten, dann er, dann wir und dann die Gesellschaft. Mein Schatz wollte das auch so. ABER ich wollte das die Gesellschaft schon drin ist (so sind sie aus dem Weg und ich finde das einfach schöner). Dreimal dürft ihr raten wer sich durchgesetzt hat .
Jetzt wollte er wissen, ob wir jemanden hätten, der die Fürbitten oder die Lesung machen möchte (da fragen wir nochmals die Trauzeugen wegen den Fürbitten, dann haben wir darauf etwas einfluss).
Ob wir jemanden haben der Singt oder ob wir den Organisten brauchen. Wir haben uns für den Organisten entschieden, der Kostet 50 € und evtl. noch etwas mehr, wenn er extra was einstudieren muss.
Dann habe ich ihm von der Überraschung erzählt und das sich unser Bekannter mit ihm in Verbindung setzt. Dadurch konnten wir leider nicht den Punkt mit dem AveMaria klären, ob unser Bekannter sich darum kümmert das es gesungen wird oder ob wir es nur Instrumental mit der Orgel hören werden (soll nach dem Ja-Wort gespielt werden). Hoffe das kann ich noch etwas aus unserem Bekannten kitzeln.
Dann hat er sich das Kirchenheft angeschaut und gemeint, wir sind ja schon richtig weit. Vom Ablauf her hat es im großen und ganzen gepasst. Er hat halt noch zwei Lieder eingeschoben und Anregungen gegeben, wie wir es gestalten können. Leider fehlt mir jetzt noch ein Lied, da wir uns nur auf Lobet dem Herrn einigen konnten. Den zweiten Vorschlag kannte ich nicht und nachdem mein Schatz gesagt hat, das wird doch auch auf Beerdigungen gespielt, wollte ich es nicht haben.
Dann hat er uns den Ablauf der Trauung selbst erklärt, wir konnten uns aussuchen ober er uns mit du oder sie anredet, hat uns den Text kopiert, den wir beim Ringeanstecken aufsagen müssen und gefragt, ob wir beim Trausegen knien wollen. Das musste aber mein Schatz entscheiden, da er evangelisch und es bei denen nicht so ist.
Tja, und dann wollte er noch was über uns wissen, was er mit in die Ansprachen einbringen kann. Aber das ist fei ganz schön schwer. Was erzählt man denn nem Pfarrer über sich. Wir haben halt erzählt, wie lange wir schon zusammen sind, wann ich den Antrag bekommen habe, wo wir uns kennengelernt haben und welche Hobbys wir haben.
Und das wars. Er wollte dann nur noch zwei fertige Exemplare des Krichenheftes haben, wenn es fertig ist und wenn Fragen sind, können wir anrufen.
So wie es aussieht, war das auch das einzige persönliche Gespräch mit ihm, was mich doch etwas verswundert, aber gut, werde ich ihm halt am Telefon dann den Rest klären oder nerven, wenn ich noch was wissen will.

puh, war jetzt doch ganz schön lang. Ach ja, das Gespräch hat ungefähr 1,5 Stunden gedauert.

Süß fand ich von ihm, als er die Taufkirche wissen wollte und mein Schatz sagte St. Martin in seinem Heimatort und ich dann St. Martin Nürnberg, kam: Da hat euch wohl der heilige St. Martin zusammengeführt.
Verkaufspixum
Schnuffele
Gold-User



Beigetreten: 24/11/2009 20:57:25
Beiträge: 79
Standort: Aldingen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



10/02/2010 08:11:29

Hallo Mädels,

bei uns steht momentan auch alles still. Wir sind wie gelähmt. Bei meinem Mann wurde festgestellt, dass eine Niere nur noch zu 40 % funktioniert und wahrscheinlich ganz ihre Funktion aufgibt. Klar kann man mit einer Niere überleben, aber die Angst vor der Dialyse bleibt...






sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



10/02/2010 08:19:03

@ Schnuffele
Oje da versteh ich dass im Moment ganz andere Themen wichtiger sind als die Hochzeitsvorbereitungen! Ich drück euch die Daumen dass die Niere deines Mannes noch ne Weile auf niedrigem Level arbeitet und vorallem die zweite Niere ihm lange die Dialyse erspart!
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010





Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married