free shipping

Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/02/2010 10:50:54

Guten Morgen!

Bei 3-2-1 hab ich schon geguckt, aber die haben nicht die richtige Größe....am liebsten hätte ich die Platten in 15x15. Ich schau dann noch mal in der Aquariumecke!!
Vielen Dank!

Eben hat der Postbote die Schnallen für den Braut und Wurfstrauss gebracht! Die hab ich hier aus dem Forum! Bilder sind im Pixum!

So, werd mal ein bißchen WE Putz machen!
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/02/2010 18:26:57

Juhu Mädels,
bin auch nur kurz on, weil ich was Juana sagen wollte
Ich war seit heute morgen weg, nur einmal kurz zum duschen zu Hause. Und da habe ich grade bei nen Blick im Briefkasten ein Ernsting´s Family Prospekt in der Hand gehabt und durchgeblättert! Da ich ja gelesen habe heute morgen, das du Schiefertafeln sucht. Da habe ich das hier gefunden Nadine:
http://www.ernstings-family.de/eshop/Bitte-recht-Fruehling-2-Maerz-2010,,,,148916,4.html

Was für ein zufall... Die sehen richtig klasse aus, wäre ja mal ne Überlegung wert für mich, sie auch zu holen

Ganz Liebe Gruesse und ein schönes Wochenende Und es schneit hier bei uns schon wieder
Hausumbau

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/02/2010 18:29:42

P.S. die sind ganz unten auf der Seite zu sehen!!!
Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/02/2010 18:38:11

DANKE Steffi!!
Die haben ja super schöne Sachen!!!
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/02/2010 18:43:42

Bitte Bitte, wie gesagt der zufall war es, weil eigentlich laut meinen Schatz alle Post raus war... Aber ich habe noch mal nachgeguckt, weil ich auf ein Paket vom Brautladen warte... Und siehe da, da lag ein Prospekt von Family drin mit super schönen Inhalt

So wir werden jetzt essen und DVD gucken, muss morgen Früh arbeiten, guck vorher noch mal rein. Und haut schön in die Tasten damit ich morgen etwas zum lesen habe...

Bis morgen
Hausumbau

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



20/02/2010 21:34:55

so bin auch mal wieder da habe mit meinem Schatz 3 wundervolle Tage in Hamburg erlebt.

Waren dort mal auf Hemd suche haben/ er hat kein Türkisnes Hemd gefunden das Ihm gefallen hat.

Werde mich die Woche dann wieder voll inDie Vorbereitungen stürzen.


morgen gehen wir auf eine Hochzeitsmesse bei uns in der Nähe..

glg
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 07:12:25

Juhu Mädels,
es hat mal wieder geschneit und gestern Abend aus dem Essen wurd nichts, musste erst mal Schnee schüppen Und jetzt sieht es so aus, als wenn ich auch noch Salz streuen muss, hier ist es mega Nebelig und vor der Haustür glänzt die Stelle, w ich gestern den Schnee habe

@Sarah
Wofür braucht dein Mann ein türkises Hemd? Für den Polterabend Viel Spaß bei der Hochzeitsmesse

Kann sein, das ich heute nicht mehr on bin, muss wieder den ganzen Tag heute arbeiten

Bis Später oder bis morgen
Hausumbau

schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 08:56:31

Hallo Mädels,

so ich habe grade mal meine Schuhe fotografiert, ich hoffe mann kann etwas erkennen. Werde sie dann gleich anhängen. Heute möchte ich mich mal den Antennenschleifen widmen. Mal schauen ob ich das hinbekomme.

Bei uns hat es auch wieder geschneit. War gestern so glücklich, dass endlich mal die Sonne raus kam und alles geschmolzen ist, aber heute morgen war wieder alles weis .

 Dateiname Bild 020.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1174 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname Bild 018.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1230 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verkaufspixum
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 10:07:15

hallo ihr lieben!

unsere kugelschreiber sind angekommen! und das obwohl sie ja eigentlich erst anfang märz kommen sollten. sie sind sehr leicht, schreiben sich aber ganz gut. von der optik gefallen sie uns, ich stell später fotos ins pixum.

zum probeschminken: ich kann es nur 100% empfehlen. sie hat mir jeden schritt erklärt und mir alles ganz genau gezeigt, sowie auf jede frage super geantwortet. nach jedem schritt hab ich in den spiegel geschaut und sie hats nochmal gezeigt. leider hab ich das mit den fotos nicht so hinbekommen, aber ich stell auch davon später fotos ein. ich hab eigentlich alle produkte gekauft. mein freund meinte jedoch: naja, du schminkst dich selbst besser. hab mich zwar über das kompliment gefreut, aber ich fands eigentlich sehr gut und hat auch gut gehalten. wenn ich etwas davon doch nicht vertragen sollte, kann ich es jederzeit zurückbringen oder mir noch mal schritte erklären lassen. ich fands sehr nett und hat mir gut geholfen. jetzt heißt es üben, üben, üben, bin mir aber sicher, dass ich das hinbekomme.

ich habe jetzt ein shampoo von revlon proffesionals, hab es gestern benutzt und gefällt mir richtig gut. diese hochwertigeren produkte sind auch immer sehr ergiebig.

mein schatz hat gestern seinen anzug gekauft! darf ich aber nicht sehen. er hat nun alles zusammen (anzug, 2 hemden, schuhe, gürtel, weste). ihm fehlt nur noch eine krawatte für das eine hemd, die andere hat er auch. soll wohl todschick aussehen, alle haben geschwärmt. freu mich schon so!! er hat zu mir gesagt, jetzt kann von ihm aus der 19.06. kommen. seh ich nicht so, denn es ist noch viel zu tun.

so, das war jetzt mal ganz schön viel von mir, aber ihr habt danach gefragt war ein teures wochenende für uns zwei!

@ juana: im baumarkt könntest du auch mal schauen, obwohl die von ernsting richtig gut aussehen!

ich freu mich, dass es bei euch auch so voran geht und wünsche einen schönen sonntag!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 11:05:57

Also die von Ernstings sehen wirklich schön aus die Schnallen.
Das ist blöd das die bei 3,2,1 zu klein sind aber vielleicht findest du ja wirklich was im Aquariumladen oder im Baumarkt.

Ich habe mal eine Frage an euch. Wir werden in der Kirche eine Sängerin haben die Solo drei oder vier Lieder singt, wobei vier denke ich werden zuviel werden.
Die Lieder wo wir uns ausgesucht haben sind:
The Rose
Everything I do von Bryan Adams(unser Lied)
evtl. Ave Maria (ich bin mir so unsicher dabei)

Beim Einzug wird der Hochzeitsmarsch gespielt und beim Auszug evtl. ein fetziges Lied dachte ich aber wie würdet ihr das mit den drei Liedern machen. Wann würdet ihr was singen lassen?
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 16:58:07

Juhu Mädels,
entlich habe ich Feierabend, das war aber auch ein Wochenende

@Nukki
Kannst du Fotos von den Kullis machen? Interssiert mich ja jetzt mal
Ist ja toll, das das schmicken so super gelaufen ist Und dein schatz hat auch alles zusammen, wirklich toll
So langsam kommt wirklich der Endspurt

@DBDST
Ist schwierig mit den Liedern! Wir lassen nur zwei von der Sängerin singen und zwar Da berühren sich Himmel und Erde (das war mein Wunsch, wozu Sie ja gesagt hat) und das andere wollte Sie sich drum kümmern, weil ich spontan keins wuste...
Das zweite bei euch würd ich auf jeden fall nehmen, weil es ja euer Lied ist, wie du sagst und tja die anderen beiden... sehr schwere wahl wie ich finde. Was sagt denn die Sängerin dazu? Oder auch der Pfarrer, nicht das du jetzt alles planst und hinterher finden die irgendeins nicht so toll...???

ICh werd morgen wieder wieder on sein, muss mich jetzt ein bischen um meinen Mann kümmern.
Bis morgen Liebe gruesse und einen schönen Sonntag Abend
Hausumbau

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 17:11:12

neue fotos sind im pixum. leider ist das vom makeup nicht so schön, sah nicht so blöd aus wie auf dem foto . den lippenstift trage ich zum beispiel gar nicht mehr.

@ dbdst: euer lied würde ich direkt nach der eigentlichen trauung nehmen. ansonsten überleg ich auch, wann wir welches lied nehmen und wann die kirchengemeindelieder . dazu werden wir bestimmt erst mit dem pfarrer sprechen, da ich mir bei dem generellen ablauf unsicher bin.

@ steffi: einen schönen feierabend für dich und pfleg deinen mann schnell gesund!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 17:20:42

@Nukki
Schönes Make up
Tja dann muss ich da mal morgen noch mal eine mail hinschicken, wenn eure OK sind!!!

Danke gleichfalls
Hausumbau

Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 17:28:04

@Steffi: da ich zum Standesamt ein langes Braunes Kleid anhabe möchte ich das mein Schatz eine Braune Anzugshose und ein Türkisfarbenes Hemd dazu trägt finde die Farben so schön miteinander.

@dBdst: wir haben in der Kirche auch eine Sängerin die wir 5 Lieder singen.
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 17:52:04

Hey Mädels!!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

@nukki: Ich finde das Make up sehr schön!!
Die Kullis sind auch toll!
Steffi, ich hoffe das sich das bei dir mit den Kullis auch klärt!!

@sarah: oh ja, die Farben zusammen sind toll!!

In 9 Tagen muß ich schon zum Kleid abstecken!!
Krass wie die Zeit vergeht!!
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 18:01:29

waren ja heute mittag auf der Hochzeitsmesse haben für die 5€ bez. und waren in einer halben Stunde durch, mein Schatz hat echt gekocht innerlich. die sind einem teilweise richtig nachgerannt.

naja haben nichts gefunden was wir noch brauchen.

Naya-Lina
Diamant-User



Beigetreten: 11/02/2010 17:02:22
Beiträge: 587
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 18:04:00

Wir haben auf der Trau-Dich 12,- p. P. bezahlt und nicht wirklich viel Nutzen draus gezogen. Ich würde nie wieder auf so ne Messe gehen und es auch keinem Raten, alle Infos bekommt man im Internet. So seh ich das


Bilder vom Kleid: (PW: silverbell) http://www.pixum.de/viewalbum/id/4817886
Frisur (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4889334
Accessoires (PW: silverbell) : http://www.pixum.de/viewalbum/id/4832737
Blumen (PW: flowers): http://www.pixum.de/viewalbum/id/4930884
JGA: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4927542
Sarah1984
Diamant-User



Beigetreten: 06/09/2009 14:58:13
Beiträge: 434
Standort: Brücken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 18:07:22

war im Nov in Mannheim auf der Messe die fand ich ganz o.k aber das hier war ein Witz. Naja sind wir wieder eine erfahrung reicher.

bin gerade im Internet auf der suche nach Folienspitztüten. Hat vieleicht einer von euch nen anbieter für mich.

glg
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



21/02/2010 18:09:56

@sarah: Uns ging es genau so! Wir haben 6€ bezahlt und wenn die Modenschau nicht gewesen wäre, hätten wir 10 min. für die paar Anbieter gebraucht!
Das war echt lächerlich!
Echt schade, ich finde aus so einer Hochzeitsmesse kann man doch sooo viel machen!
steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/02/2010 07:46:49

Guten Morgen Mädels, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

@Sarah
WOW, na das sind ja schöne Farben Da muss man auch erst mal drauf kommen, wirklich sehr schöne Farbkombi
Ich halte eigentlich auch nichts von Messen! Wir waren bei zwei und die waren beide gleich aufgebaut halt nur mit teilweisen anderen anbieter, weil es zwei verschiedene Orte waren... Wir mussten aber nichts bezahlen
Gib mal bei 3,2,1 Spitztüten ein, da sind ganz viele auch unten weiter

@Juana
Danke, das hoffe ich auch, eigentlich sind es ja nur zwei Stück, die nicht wirklich schön sind, die anderen gehen ja, sehr ärgerlich
Du musst schon in 9 Tagen dein Kleid abstecken lassen? Wieso denn schon so früh???

So ich werd jetzt gleich zum Sport gehen und mein Mann muss zur Kontrolle heute ist er noch krank geschrieben

Hausumbau

juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/02/2010 07:54:46

Guten Morgen!

@schneckerla: Schicke Schuhe, die sehen sehr bequem aus!

@steffi: Ja gute Frage. Angerufen wurde ich ja schon im Januar. Sie meinte die hätten für Mai und Juni so viel Kleider zum ändern/kürzen das sie mit den ersten schon Ende Februar/Anfang März anfangen.
Erst mal geht es auch nur um die Länge, bzw. die Schleppe soll ja ab.
Zumindest muß ich heute Nachmittag mal los und nach Unterwäsche gucken, die soll ich ja schon mitbringen!!
Viel Spaß beim sporteln.

steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/02/2010 08:02:39

@Juana
Ach so, das ist ja was, ich darf erst mitte april hin
Danke und dir viel Spaß beim Unterwäsche shoppen

Bis später Mädels
Hausumbau

Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/02/2010 09:02:42

@Sarah:
Schau mal bei 3,2,1 die haben ganz viele verschiedene von den Spitztüten.
Ich möchte für das Standesamt auch türkis als Farbtupfer. Am liebsten ein weißes Kleid und eine türkisene Tasche, Stola und Schuhe.
Mein Schatzl wird ein türkisenes Hemd tragen. Hast du dir schon Gedanken wegen dem Brautstrauß gemacht? Gibt ja wenige türkisene Blumen oder?
In Mannheim war ich auch auf der Messe aber das fand ich so garnicht toll. Die in Karlsruhe hingegen war der wahnsinn richtig gut aufgezogen.

@Steffi:
Das Lied was bei euch gesungen wird ist bei uns ein Gemeindelied. Ich muss da glaube ich mal am besten mit dem Pfarrer reden. Die Sängerin findet das alles okay, sie hat gesagt sie singt uns alles was wir möchten.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/02/2010 09:15:03

@juana: ja die sind bequem, das war mir wichtig.

das andere Paar hat uns am Donnerstag angerufen und gesagt, dass sie die Blumen aus der Kirche mitnehmen. Also müssen wir jetzt das ganze Programm einkaufen. Schade, habe eigentlich gehofft, dass wir etwas einsparen können.

Unterwäsche shoppen muss ich auch noch. Ich brauche unbedingt noch einen schönen BH der gut sitzt. Bei meiner Größe gar nicht so einfach und vorallem sehr teuer .
Verkaufspixum
Schnuffele
Gold-User



Beigetreten: 24/11/2009 20:57:25
Beiträge: 79
Standort: Aldingen
Offline

Aw:Juni-Bräute 2010 - II -



22/02/2010 09:42:57

Hallo Mädels,

am Wochenende sind wir ein Stückchen weitergekommen. Wir haben unsere Ehe bestellt und relativ unsere Location spontan gebucht.

Ach ich freu mich so.







Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge



Forum-Index
»Just Married