Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




03/01/2012 14:51:57

Auch hier dann noch einmal mein Jahreswechselpost:
Also ihr wunderbaren Sommerbräute, das Wort zum Jahreswechsel.
Unser Hochzeitsjahr geht zu Ende.. unglaublich..
Letztes Silvester war ich total aufgeregt und gespannt was dieses Jahr bringen wird und ob alles so läuft wie wir uns das vorstellen..
Meine Gedanken haben eigentlich immer um die Hochzeitsvorbereitungen gekreist.. und jetzt ist das Jahr schon wieder vorbei und unglaublich, es gibt ein Leben nach den Hochzeitsvorbereitungen.. hätte ich mir letztes Jahr kaum vorstellen können
Wir hatten alle unsere Traumhochzeiten und es hätte nicht schöner sein können.
... Ich wünsche allen werdenden Mama’s gesunde und wunderschöne Baby’s für 2012 und nicht zu vergessen eine beschwerdefreie Restschwangerschaft!!
Allen anderen einfach nur dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen und sie weiterhin glücklich mit ihrem EHEMANN sind
Liebe Grüße


@Esspremo das is ja schön.. dekorieren für Hochzeiten.. hach..

Ich hab kurz vor 0Uhr zu meinem Mann gesagt "Jetzt ist unser Hochzeitsjahr vorbei "
Schade, ich würde auch gern jedes Jahr heiraten, immer in einem neuen Kleid und immer mit anderer Deko.. wwaahhhhhhhh

@Maus mit lila kann ich leider nicht weiterhelfen sorry..

Die Sommerbräute 2012 werden uns wohl von der Beitragsanzahl bald einholen aber das sind ja auch alle Sommermonate zusammen
Als verrückte Monatsbräute bleiben wir wohl ungeschlagen.. und wenn wir unsere FB Posts hier schreiben würden wären wir wohl schon bei 10.000

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/01/2012 14:55:09 Uhr

-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




03/01/2012 14:53:52

Na wenn das nicht genau das richtige für dich ist...





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




03/01/2012 15:12:00

Ohja.... jedes Jahr wieder heiraten...
Ich würde allerdings mein Kleid behalten!!!
Aber andere Deko würde ich auch nehmen und andere Location...
Jetzt so im nachhinein fallen einem tausend andere Location oder Dekomöglichkeiten ein...

Wenn ich meine damalige Weddingplanerin nicht so doof gefunden hätte, hätte ich sie gefragt, ob sie nicht noch ne Verwendung für meine Brauthormone hat...

Aber so bin ich jetzt bei meiner Dekorateurin und bin schon mächtig gespannt
Von den Bräuten werde ich nicht viel sehen, aber die Locations und Farben und Blumen und Dekogedöns....




esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




03/01/2012 15:17:09

Hm... mir reift grad ein Gedanke....

Ich glaube, ich gebe heuer im Juni eine Grillfeier und ziehe dazu mein Brautkleid an...




*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




03/01/2012 15:33:10

esspremo wrote:Hm... mir reift grad ein Gedanke....
Ich glaube, ich gebe heuer im Juni eine Grillfeier und ziehe dazu mein Brautkleid an...


Die halten Dich dann für total bekloppt
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




03/01/2012 15:36:14

Die Idee ist total bescheuert esspremo, im Juni passe ich unter keinen Umständen in mein Kleid.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




03/01/2012 15:47:28

Aber vielleicht ja ich




*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




03/01/2012 16:25:45

Vielleicht auch nicht
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




03/01/2012 16:35:29

Hier mal ein paar Viren für Vanessa:





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




03/01/2012 20:23:21

Euch Mädels auch hier noch einmal ein frohes neues und aufregendes Jahr!

Ich bin sehr gespannt was es wir uns bringen wird und hoffentlich sind viele positive Überraschungen dabei

Boah, Vanessa, ich beneide dich ein wenig, dass du weiterhin noch mit dem Thema Hochzeit so nah zusammenkommst. Das wird bestimmt spannend.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



maus1983
Diamant-User



Beigetreten: 28/05/2010 10:35:35
Beiträge: 581
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




04/01/2012 09:23:44

Die Idee mit der Grillparty find ich cool *g*...
Eine Freundin von mir wird nächsten Monat 30 und hatte überlegt als Motto "Hochzeit" zu nehmen. Alle, die schon geheiratet haben, sollten ihr Kleid anziehen...ich hatte mich schon gefreut, aber sie hat es sich dann doch anders überlegt...

Ansonsten könnte man es ja auch á la Heidi Klum machen und jedes Jahr das Eheversprechen "updaten"...

Ich würde aber wirklich alles genauso wieder machen und nichts verändern, war einfach perfekt, so wie es war

Wenn man sein Glück gefunden hat, dann sollte man es festhalten...

Kennen gelernt am 02.08.2008
Zusammen seit 20.12.2008
Verlobt seit 23.06.2010
Verheiratet seit 16.06.2011 bzw. 18.06.2011



Created by Wedding Favors

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




04/01/2012 11:44:09

Ändern würde ich schon einiges. Nicht, weil ich nicht zufrieden war, eher weil ich mich eh dauernd umentscheide und es noch so viele Sachen gegeben hätte, die einfach nicht machbar waren.
Mal sehen, vielleicht kann ich die Taufe von unserem Krümel ordentlich aufziehen, ne professionelle Dekofee kenn ich ja jetzt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




04/01/2012 14:32:35

Wenn ich die Kohle wie Heidi Klum hätte, würde ich es auch jedes Jahr machen.
Jedes Jahr BIG PARTY unter einer anderen Farbe!

Um das Eheversprechen geht es eigentlich nicht so sehr (ich unromantisches Wesen) sondern eher um das Feeling als Braut. Alles zuerst serviert zu bekommen, immer die erste sein zu dürfen usw.
Halt Prinzessin sein

Mir gehen soviele Mottohochzeiten durchs Hirn...
Ich glaube, ich sollte doch Weddingplanerin werden




*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




04/01/2012 16:35:28

Mir haben sie auch gesagt ich soll Weddingplanerin machen aber das geht nicht, wenn die Bräute was anderes wollen wie ich gibt es Zoff
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




04/01/2012 16:54:52

Hm, ja... würde bei mir auch Krieg bedeuten...

Ich werde einfach eine Klausel in den Vertrag einbauen lassen, dass den Anforderungen, Vorschlägen und Äußerungen der Weddingplanerin UNBEDINGT und NUR Folge zu leisten sind...
Bei Nichtbeachtung schmorrt das Brautpaar ewig in der Hölle...
... oder so...

Habe übrigens dass allgmeine Bräutepixum mit drei Bilder von uns bereichert...




*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




05/01/2012 09:28:09

esspremo wrote:
Habe übrigens dass allgmeine Bräutepixum mit drei Bilder von uns bereichert...


Cool
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




05/01/2012 09:40:54

esspremo wrote:Hm, ja... würde bei mir auch Krieg bedeuten...
Schubbst du dann auch die Braut zur Seite und schreitest zum Altar???

Ich hab ja während der Vorbereitungszeit öfter mal den Wunsch gehabt, eine Winterbraut zu sein. Boah bin ich froh, daß ich schon verheiratet bin und das seit dem Sommer. Das Wetter draußen ist doch fürn A*****.
Gedankennotiz für mein nächstes Leben: Heirate nur im Winter wenn du in einem Land mit Schneegarantie lebst.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




05/01/2012 09:54:12

Ich hab mir eine Herbsthochzeit vorgestellt und da hätte ich Glück haben können.. das Wetter an unserem Shootingtag wäre perfekt gewesen.. oder April war die letzten Jahre auch immer super
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




05/01/2012 10:11:33

Übers Wetter hatten wir uns bei der Wahl des Hochzeitsdatums ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht. Wäre wohl auch eine Gedankennotiz fürs nächste Leben wert.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




05/01/2012 10:23:21

Und selbst wenn man sich Gedanken drum macht dann kann man es ja nicht beeinflussen
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




05/01/2012 13:50:27

Eine Gletscherhochzeit
Absolute Schneegarantie und Sonne zum Abwinken
Und geile Fotos kannst dann auch noch machen!

Bei einer Herbsthochzeit fallen mir ausser buntem Laub gerade noch Kürbisse ein...
Ein Feld voller Kürbisse in der Mitte die Braut mit der Überschrift: Suchbild




Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




05/01/2012 14:01:57

Und man kann Kürbissuppe ins Menü packen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




05/01/2012 14:14:25

Ich liebe Kürbisse
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



esspremo
Diamant-User



Beigetreten: 20/07/2010 10:59:27
Beiträge: 940
Standort:
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




05/01/2012 14:22:35

Und bei der Gletscherhochzeit kannste die Gletscherbonbons als Gastgeschenke verpacken... HöHöHö




*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:Juni-Bräute 2011




05/01/2012 14:32:47

Bei Motel one gibt es türkisfarbene Herzbonons.. wenn ich das vor Juni gewusst hätte..
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden




Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married