Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Kann gute Reinigung bei uns empfehlen!




13/09/2009 08:46:27

Ohne groß Werbung zu machen......

Ich habe sehr lange gewartet und mit mir gehadert ob ich es nun mache oder nicht. Da ein paar Perlen des Oberteils schon während der Hochzeit abfielen und ich Angst hatte, sie kommt ganz ohne Verzierung wieder zurück!

Aber nein Alles noch dran und sauber!!


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/10/2009 14:47:36 Uhr


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married