Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
sylvia
Bronze-User



Beigetreten: 19/09/2002 07:29:42
Beiträge: 18
Standort: Langweid
Offline

Menuevorschlaege




06/12/2002 16:31:30

Könnt Ihr mir bitte verraten, was es an Eurer Hochzeit zum Essen gab ?

Wir haben zwar Menuevorschlaege erhalten und sie hören sich auch alle sehr gut an - aber irgendwie ist das Perfekte noch nicht dabei

Wir dürfen auch selber Vorschläge machen und daher grübl ich nach und hoffe auf Eure Vorschläge.

Lieben Dank.

Sylvia
MONA
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 19:17:09
Beiträge: 37
Standort: Oberhausen
Offline

re: Menuevorschlaege




07/12/2002 09:29:13

Bei unserer Hochzeitsfeier gabs es als Vorsuppe eine Hochzeitssuppe, Salat. Puten, Schweine und Rinderfilet dazu Pfeffersosse und Championrahmsosse, Gemüße (Erbsen, Möhren, Brocolli, Blumenkohl usw.) mit Souse Hollondaise und Käse überbacken (das war absoult super lecker-hmmmmmmmmmm ;D), Pommes, Kroketten, roten Reis und zum Nachisch Vanille Eis mit heißen Kirschen. Ich muß aber dazu sagen das es nur Standesamtlich war.
Wißt ihr denn, was euch ungefährt vorschwebt?

Viel Spaß noch beim aussuchen!
MONA
Liebe Grüße MONA

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Just Married