Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Moderator




18/01/2008 09:04:09

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat Weddix sich entschlossen Moderatoren einzusetzen um Chaos in den wachsenden Foren vorzubeugen.

Ich bin Moderatorin für das Just Married-Forum. Bei Weddix bin ich seit Oktober 2006 und habe im letzten August in Norddeutschland meinen Prinzen geheiratet.

Ich freu mich auf Eure Beiträge und wenn ihr Probleme mit dem Forum habt, steh ich Euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
cherie

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/12/2008 10:41:40 Uhr

sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

Aw:Moderator




18/01/2008 15:19:20

Auch dir möchte ich zum Modposten gratulieren uns Spass wünschen.

Toitoitoi!

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Moderator




19/01/2008 23:38:40

Auch von mir alles Gute.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married