Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Mausi3004
Gold-User



Beigetreten: 21/04/2009 12:23:18
Beiträge: 75
Offline

Reifrock, Schleier & Co.




24/09/2009 19:45:32

Hallo Mädels,

mein Kleid war schon in der Reinigung. Jetzt hab ich noch meinen Reifrock, meine Stola, meine Tasche und den Schleier. Ich will mir ja diese Weddingdressbox holen, nun ist die Frage ob ich den Rest so überhaupt rein legen kann bzw. ob ich die Stola und die Tasche selber waschen kann zu Hause oder benutzen die bei der Reinigung was spezielles was besser zum Aufbewahren ist? Bei dem Schleier und den Reifrock hab ich Probleme, der Schleier ist mit Haarschmuck verziert, also sowas was ich im Haar hatte, den kann ich ja schlecht sauber machen. Und bei dem Reifrock da bekomm ich die Reifen nicht so einfach aus, da müsste ich alles raus trennen. Aber ich wollte doch alles zusammen haben und aufbewahren, bin ganz traurig das es irgendwie nicht so klappt wie ich dachte.

Kann ich meinen Schmuck auch dort rein legen oder wir der Schmuck dann hässlich? Da ich mit meiner Kette nicht weiß wo ich die hin tun soll, die trage ich ja nur zu Festen. Ah man...warum ist das so schwer.

Bitte helft mir




Fotos Vorbereitung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4308184
PW 25112005pcb

Fotos
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4422390
PW 25112005pcb

Fotos vom Fotografen
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Reifrock, Schleier & Co.




25/09/2009 10:43:17

Also ich würde ungereinigte und gereinigte Sachen nicht zusammen legen.

Den Schmuck auch nicht. Kauf dir dafür lieber ne schöne Schmuckbox. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Cinderella08
Gold-User



Beigetreten: 27/01/2009 12:35:21
Beiträge: 71
Standort: Nähe Bremen
Offline

Aw:Reifrock, Schleier & Co.




25/09/2009 13:57:31

also den schleier werd ich so reinpacken, in trennpapier gelegt, den reifrock pack ich glaub ich so in den schrank, der ist ja nicht ganz so wichtig.
LG Sabrina









Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married