Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Scrapbooking-Album




10/12/2009 09:42:35

Hallo!

Wenn es jetzt bald ruhiger wird, möchte ich endlich gern ein Hochzeits-Fotoalbum in Scrapbook-Art basteln.

Die Suche war leider nicht erfolgreich . Also hier meine Frage:

Hat jemand von euch ein Scrapbooking-Fotoalbum gemacht? Und mag mir sein Kunstwerk zeigen und mit Tips und Ideen behilflich sein?

Vielen Dank schonmal!
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Scrapbooking-Album




10/12/2009 09:47:04

hallo jacobine,

frag mal redfairy. soweit ich mich erinnere, hat sie nach ihrer hochzeit auch ein scrapbooking-album gemacht.
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Scrapbooking-Album




10/12/2009 19:49:39

Danke, Hexchen!
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Scrapbooking-Album




31/12/2009 15:53:29

Was ist so ein Scrapbooking Album denn?
Wenn du es fertig hast wäre es toll wenn du Fotos davon machen würdest.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Scrapbooking-Album




01/01/2010 20:45:59

Ja genau, redfairy. Die macht echt tolle Sachen.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married