Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
windmaus
Newcomer



Beigetreten: 12/05/2007 17:08:51
Beiträge: 3
Offline

Spezielle Auswahl an Trauringen




17/10/2007 12:45:18

Wir sind auf der Suche nach ausgefallenen Trauringen im Raum kassel. Hat da vielleicht jemand mal ´nen Tipp für uns und eventl. schon Erfahrung mit Sonderwünschen?
budde
Newcomer



Beigetreten: 22/05/2007 16:32:28
Beiträge: 2
Offline

Aw:Spezielle Auswahl an Trauringen




17/10/2007 15:33:33

Hallöchen,
es gibt Hoffnung!!!
Wir haben im Juli in diesem Jahr geheiratet und du weißt bestimmt, dass wir nicht die Einzigen mit der tollen Idee waren am 7.7.07 zu heiraten
Naja, auf jeden Fall wollten wir individuelle Ringe. Eine Freundin von mir schickte mich nach Kassel in die Trappenstraße in den ´´ Trauring Garten``, total schöne Atmosphere und sehr nette Verkäufer. Obwohl der Laden bombenvoll war, fühlten wir uns super gut aufgehoben.Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Ich habe z.B. kurze Finger und mein Mann lange, damit die Ringe von den Proportionen stimmen, wurde mein Ring schmaler gemacht. Wir haben sehr viel Freude an den Ringen.
Geh doch einfach mal vorbei und schau die die riesen Auswahl an.

Viel Erfolg
Steff

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married