Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
vicbonbon
Newcomer



Beigetreten: 07/10/2003 14:59:01
Beiträge: 3
Standort: Halle
Offline

SUCHE Brautjäckchen?




18/01/2004 22:45:13

Hallo Ihr Lieben,

und zwar suche ich für meine Hochzeit am 3.4. ein schönes kuschliges Jäckchen in Weiß. Hat jemand noch seins und könnte es mir verkaufen. Ich habe die Größe 36.

Bitte meldet euch per kurznachricht oder hier im Forum.

Danke Vicky

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married