Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lara_101
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2003 12:27:51
Beiträge: 15
Standort: Düsseldorf
Offline

@Tami




13/10/2003 14:32:30

Hallo Tami,

es ist die Adresse www.dachsy.net. Hatte ich im Mail vorher angegeben. Ich würde mich freuen wenn Dir die Homepage gefällt und natürlich über viele Gästebucheinträge....

LG Lara
Liebe Gruesse Lara

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge




Forum-Index
»Just Married