Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Ed
Silber-User



Beigetreten: 03/11/2002 12:28:36
Beiträge: 29
Standort: Stade
Offline

Teil 6:Die Feier




23/06/2003 19:12:25

So nun kommt erstmal der letzte Teil.

Als wir angekommen sind am Saal warteten ja einige schon auf uns!
Wir sind dann in den Garten,wo wir von der 1. Bedienung begrüßt worden sind und den ersten Sekt bekamen.
Danach trudelten langsam alle dann so ein und reichten uns die kuver und Sachgeschenke!!
Die Crew des Saals hat den Sekt in verschiedene Farben gefärbt,mit blue curacou,mit Kiwisirup,mit Cassis und O-Saft pur,kam total klasse an und wir wußten das auch nicht!!
Als dann alle da waren,haben wir die nicht-Familie schon mal in den Saal geschickt und dann wurden Bilder mit uns und der Jeweiligen Familie gemacht.
Dann ging die Familie auch auf den Saal und wir mußten noch warten.
Als alle an ihrem Platz warenwurden wir mit Hochzeitsmarsch und Geklatsche in den Saal geführt.,es war wieder ein schönes Gefühl. :'(
So dann hat die band einige Späße gemacht und dann kam auch schon bald das erste Gläserklingeln,was bei uns bedeutet das man sich küssen muß,nun wurde das aber umgewandelt! ;DDer tisch ,der als erstes geklingelt hat mußte aufstehen und gemeinsam für uns ein Liebeslied singen und dann erst mußten wir uns küssen,das war sehr lustig ;D
Als dann keiner mehr klingeln wollte meinte der eine Sänger,das er jetzt eins singt,wir dachten er hat eine cd reingeschmissen mit dem Lied:How can i breth without you! von Leann Rimes und er singt  mit mit Lippenbewegungen,aber dann kam die Sängerin von draußen rein und sang das Lied life,aber ihr glaubt nicht wie gut das war,das hörte sich wie das original an!
Dann hilt mein Mann eine Rede wo mir der Mund offen stehen blieb,ohne äh,mh frei von der Leber weg,so kenn ich ihn gar nicht
Dann ging der Ehrentanz los,von Debbie Boone ,You light up my life :'( :'(
Klappte rechts und links herum ;D
Später am abend viele Tänze später kam dann ein Spiel von meiner Schwägerin und schwager:Wir mußten aufschreiben ,wann wir das erste mal Gesprochen haben...also so ein Übereinstimmungsspiel,aber bei jeder Übereinstimmung gab es einen Gutschein,den ein Gast zu erfüllen hatte.zum schluß mußte ich den Popo meines Mannes unter 8 Männern erkennen!Wißt ihr eigentlich wie schwer das ist ???Habe aber den Richtigen gefunden ;D,ich kenn doch den ´Knackarsch von meinem Süßen ;D
Dann gab es so gegen 1.30 das buffet.
Und ich habe kaum was gegessen,darüber ärgere ich mich immernoch,aber egal.
Unser fahrer war die ganze Zeit beschäftigt und Lagerfeuer war dann so ca 4 uhr morgens. wir mußten mit einem anderen Pärchen noch bis 5.20 h warten bis wir zu hause waren,ich war eigentlich recht müde,obwohl draußen ein herrlicher Sonnenaufgang war.
Um 5.40 waren wir zuhause und um 6.10 h im bett,aber nichts mit hochzeitsnacht,dafür waren wir eindeutig zu Ko.Tja und um 10 h bin ich putzmunter wieder aufgestanden,bin ins Zimmer wo mein Kleid hing und wurde plötzlich ganz traurig,weil alles schon vorbei war :'( :'(
Aber bei uns findet seid letztem jahr einmal eine After Weddingparty statt,da dürfen alle sich noch mal in ihr Brautkleid/anzug schmeißen und mit buffet und Musik noch mal feiern,davon Überzeuge ich meinen Schatz noch wäre doch schade,oder ??? ;D
Tja das war es erstmal,jetzt Samstag fliegen wir in die Flitterwochen nach Fuerteventura für 9 tage und dann wird es noch reeller.

Ich hoffe Euch hat mein bericht ein wenig gefallen und ihr konntet mitfühlen und schwärmen.

Ich melde mich nach den Flitterwochen nochmal,bis dann Eure Kirstin
Ed

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married