Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
xerxeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2003 11:55:16
Beiträge: 252
Standort: Frankfurt
Offline

Unsere Hochzeit - Teil 2




09/09/2003 14:03:18

Nun saßen wir also in unserem geschmückten Brautauto und fuhren die ca 800 Meter zur Burg - nur noch kurz durch den Torbogen - und da standen sie: meine Blumenkinder und die Trauzeugen sowie mein Cousin, der sich kurzerhand zum "Hoffotografen" ernannt hatte, ich wäre beinahe in Tränen ausgebrochen. Vor dem Burgfried konnten wir schon unsere ganzen Gäste sehen, die dort in der Sonne auf uns warteten. Auf dem Weg zum Turm kam dann der Mann meiner Cousine auf uns zu und meinte "Die CD spinnt - es wird immer nur das erste Stück gespielt, was tun?" "Scheißegal, dann gibt es den Hochzeitsmarsch eben zum Ein- und Auszug und Aida kann mir den Buckel runterrutschen." Wir betraten zusammen mit unseren Gästen den Turm und setzten uns auf unsere Plätze, währenddessen erklang die Opernversion des Hochzeitsmarsches von Wagner. Unsere Theologin hielt eine wunderschöne Ansprache während der Valerie, das zweite Blumenmädchen, schonmal den Blumenkorb fallenließ , es folgte das Ehegelöbnis und der Ringwechsel. Mario, mein Patenkind, platzte fast vor Stolz als er uns die Ringe brachte :).
Zwischendrin gab es immerwieder Musikeinlagen von Dan²y (From a Distance, I dream a little dream und Endless Love) die jedesmal stürmischen Beifall hervorriefen. Schließlich war die Trauung vorbei, und wir verließen - Blumenmädchen vorne weg - den Turm, um auf dem kleinen Vorplatz direkt zum Empfang überzugehen. Statt Sekt gab es mal etwas anderes - nämlich Pfirsichbowle, die ich alter Tolpatsch mir natürlich erstmal über den Rock kippte - zum Glück gab es keine Flecken.
Gegen 19.00 ging es dann hinunter in den Burgkeller, der wirklich wunderschön dekoriert war. Riesengroße silberne Kerzenleuchter mit roten Kerzen, breite rote Tischbänder auf weißen Tischdecken und Massen von weißen Rosen als Streudeko. Das Essen soll angeblich hervorragend gewesen sein. Irgendwie war mir der Appetit abhanden gekommen und ich habe nur ein paar Bissen herunterbekommen, mehr als ein halbes Glas Wein ging irgendwie auch nicht.
Unser DJ war einsame Spitzenklasse, er hat die jeweilige Stimmung immer perfekt eingefangen und wir haben bis 4.00 morgens fast ohne Unterbrechung getanzt. Selbst mein Vater, der sonst noch nicht einmal unter Gewaltandrohung zum Tanzen zu bewegen ist, hat zu TNT ABGEROCKT (!!!) ich habe ihn fast nicht wiedererkannt und schon fast befürchtet, dass er mit einem Herzinfarkt zusammenbricht.
Beim Brautstraußwerfen wäre es fast noch zu Verletzten gekommen irgendwie hielten die Mädels einen riesigen Sicherheitsabstand und ich habe dann natürlich mit dem gebotenen Schwung geworfen, um den Strauß nicht irgendwo auf den Boden plumpsen zu lassen. Ergebniss: er hat Julia voll ins Gesicht getroffen und seine Blüten im weiten Umkreis verstreut  ;D

Liebe Grüße
Sabine

PS Fotos gibt's demnächst auf unsere Homepage
malaika
Gold-User



Beigetreten: 04/11/2002 17:04:28
Beiträge: 75
Standort: mainz
Offline

re: Unsere Hochzeit - Teil 2




09/09/2003 15:49:52

hey, irgendwie klingst du schon wieder total entspannt   ;D  ;D  ;D...ich hatte nach teil eins grad überlegt, ob meine nerven stark genug für teil zwei sind  .
aber gell, irgendwann ist einem der ganze "kleinkram" (hängende cd..) voll wurscht. jedenfalls hattet ihr einen wunderschönen tag!!! und falls ich es an anderer stelle noch nicht getan habe (bin grad etwas verwirrt) wünsche ich euch nochmal ALLES ALLES LIEBE für eure gemeinsame zukunft!!
lg, denise
Denise

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married