Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Lea25
Silber-User



Beigetreten: 23/05/2003 20:44:13
Beiträge: 25
Standort: Nürnberg
Offline

was muss alles erledigt werden?




10/06/2004 13:40:16

Was muss ich denn unbedingt nach der Hochzeit alles erledigen und darf ich nicht vergessen?

Wie lange hat man denn Zeit, den Ausweis neu zu beantragen? Habe nämlich im moment nur einen Reisepass, der Personalausweis war vor der Hochzeit schon abgelaufen.
Kennt sich da jemand aus? Bzw wo kann man sowas nachlesen?

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married