Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

Wie läuft Eure Ehe?




27/10/2003 10:33:02

Hallo Ihr Lieben!

Die meisten in diesem Forum sind ja nun schon mehr oder weniger lange verheiratet. Ich weiss, es ist ein wenig indiskret, aber wer nicht will, muss ja nicht antworten. Mich würde einfach mal interessieren, wie Eure Ehe so läuft. Ist bei Euch der vielgefürchtete Alltag eingekehrt, klappt alles super, seid Ihr noch totaaal verliebt oder hat sich womöglich schon ein Tief bei Euch eingeschlichen?

Nachdem ich ja gerade mit Eurer Hilfe (danke nochmals :-*) eine kleine aber ernste Ehekrise gemeistert habe, ist endlich alles in Ordnung und wir genießen wieder unsere Ehe.   Am Donnerstag fahren wir für einen Kurzurlaub nach Berlin und freuen uns schon total darauf, wieder nur einmal Zeit für uns zu haben.   Wird auch mal Zeit. Gestern hat mich eine Freundin gefragt, ob ich schwanger wäre und um ehrlich zu sein: Das wäre nur mit Flugsperma möglich, hihi!  ;D ;D ;D Da wird erstmal direkt dran gearbeitet... Manchmal ist der Alltag echt übermächtig, schade eigentlich!

Und wie sieht es bei Euch aus?

Eure indiskret-fragende Heidi





LG, Heidi
Lara_101
Bronze-User



Beigetreten: 02/09/2003 12:27:51
Beiträge: 15
Standort: Düsseldorf
Offline

re: Wie läuft Eure Ehe?




27/10/2003 12:19:32

Hallöchen Heidi,

erstmal yipii das Eure "kleine" Ehekrise ausgestanden ist. Wir warem ja alle an diesem Freitag im Gedanken bei Dir.

Ja ja der liebe Alltag hat auch uns wieder mächtig eingeholt. Direkt nach der Hochzeit und in/nach den Flitterwochen schwebten wir noch auf einer rosaroten Wolke, von der wir aber durch Arbeit/Firma/Stress schnell wieder heruntergeholt wurden. Leider es war so schön.

Jetzt ist der Alltag wieder da und da wir vorher schon über fünf Jahre zusammen lebten, hat sich nicht viel geändert.

Ansonsten sind wir wie vor der Hochzeit, beide sehr temperamentvoll und dementsprechend geht es bei uns auch manchmal lauter zu. Aber nie verletzend das ist uns ganz wichtig.

Wir sind der Meinung: Ein guter und faier Streit nützt ehr einer Ehe als das er schadet. Danach ist wieder alles OK und die Versöhnung ist um so schöner.

Das mit der Fragerei wg. Kinderkriegen, kenne ich auch. Ich glaube in meiner Firma werden schon Wetten darauf abgeschlossen!?! Wir möchten am ersten Hochzeitstag das mit der Planung angehen bzw. das erste Mal ohne Verhütung.... . Mal schaun wie/wann/ wir das dann hinbekommen? Und bei Euch? Wird es evt. schon ein Berlinder Kindl? Oder überlegt Ihr auch noch wann?

Alles Gute Sabine (alias Lara_101) :)
Liebe Gruesse Lara
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Wie läuft Eure Ehe?




27/10/2003 13:35:30

Das mit dem Kinderkriegen muss noch warten, obwohl Ralf am liebsten jetzt schon welche hätte... Ich bin aber gerade frisch aus dem Referendariat, habe jetzt eine feste Stelle als Lehrerin, bin neue Klassenlehrerin einer 5. Klasse und werde im Dezember nächsten Jahres dann endlich auf Lebenszeit verbeamtet. Das wollten wir auf jeden Fall noch abwarten, weshalb wir immer noch verhüten.  

Aber die Idee mit dem 1. Hochzeitstag ist echt gut... Rechne, rechne...

Ich würde mit meiner Klasse in 2 Jahren eben auch gerne auf Klassenfahrt gehen und auch mit meiner jetzigen Klasse 8 in 2 Jahren nach Paris fahren. Da müsste alles wie am Schnürchen klappen, damit wir im Frühjahr 2005 Eltern werden; also genau zwischen Verbeamtung und Klassenfahrten. Und wer kann sowas schon so genau planen... ??? Na, mal sehen. Beruflich ist es eben ein wenig blöd bei mir. Aber wir lassen uns einfach mal überraschen, wann's passiert...

Heidi
LG, Heidi
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Wie läuft Eure Ehe?




27/10/2003 13:36:17

Wieder mal Probleme mit dem Ding...
LG, Heidi
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Wie läuft Eure Ehe?




27/10/2003 13:37:34

und nochmal.....
LG, Heidi

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married