Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Wieder Danksagungskarten




10/08/2009 21:40:36

Hallo zusammen,

habe jetzt Stunden bei c*w* verbracht weil ich eigentlich Fotokarten machen wollte weil ich dachte ich bekomme da was schickes hin das zu unserem Hochzeitsthema braun grün creme mit unserem Logo passt. Aber das sieht alles so spiessig aus.
Jetzt habe ich eben wieder alles über den Haufen geworfen und überlege ob wir nicht doch wieder was selbst ausdrucken und basteln. Dann hätte ich meine Farben wieder. Will ja auch eine Photo-CD mit den Bildern machen dann brauche ich ja nicht so viele Bilder mit in die Danksagung machen oder ?
Wie habt Ihr das gemacht ?
Hilfe !!
Danke Matumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]



Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married