Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



17/10/2008 20:30:01

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:09:02 Uhr

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



17/10/2008 20:35:04

Hallo Hamsti,
da bin selbst ich sprachlos. Das ist ja der Mega Burner. Mit sowas rechnet man doch nie..
Ich freu mich für Dich..
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



17/10/2008 20:41:18

das ist ja echt total cool.
echt erstaunlich dass es manche erfolgreichen Menschen schaffen so normal zu bleiben und sich Zeit für solche Dinge nehmen.
LG Britta




maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



17/10/2008 20:46:50

Hammer

hamsterchen du schaffst es auch immer wieder...

gratuliere...weisste das schöne is das man sich einfach nur freuen muss..
nich denken und nüscht...
kein ja aber wenn nix....einfach nur cool

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



17/10/2008 20:47:51

Wow echt krass, da freu ich mich tierich mit.
Mein Gott ich wäre so aus dem Häuschen
Will auch so ein cooles Erlebnis haben



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



17/10/2008 20:54:17

Hab ihr auch gleich zurückgeschrieben und eben deshalb die Extraseite eingerichtet...

Einfach nur boah...

Sie hatte es sehr schade gefunden, dass sie kein Deutsch kann und somit die Qualität der Übersetzung nicht beurteilen kann, da hat sie dann mich um mein qualifiziertes (haha!) Urteil gebeten. Aber sie meinte, wenn die Übersetzung nur halb so toll ist wie die deutschen Cover (die sind echt superschön) dann muss sie sich keine Sorgen machen...

Weiss auch nicht wie ich immer sowas zusammenbastel

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/10/2008 20:54:30 Uhr

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



20/10/2008 09:24:42

Hey wie geil ist das denn. Na hast du den Mund noch zugekriegt. Mensch das finde ich ja total nett. Mensch sowas. Ich hätte mich glaube ich ein paar Tage nicht mehr eingekriegt. Das finde ich ja toll.
Freue mich richtig mit dir.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



20/10/2008 10:02:14

WOW!!!!!!!!!!!!!
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



20/10/2008 12:13:40

Wow, das ist ja wirklich klasse!! Und du bist ein Vampirbücher-Fan? erzähl mal! Ich kenne bis jetzt nur Anne Rice
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



20/10/2008 12:51:37

Eigentlich bin ich ein 'Werwolfbuchfan' aber durch Zufall fand ich diese Serie und meine Herren, die ist so voller Erotik und Spannung, manchmal auch Hardcore, gut der Handlungsstrang im Vordergrund ist stets derselbe mit anderen Charakteren (aber deshalb nicht weniger toll) und im Hintergrund gibt es noch eine Gesamtgeschichte, die sich durch die Bücher zieht und von der ich schon so gespannt bin, wie sie weitergeht... Ich meine 2m grosse langhaarige muskelbepackte Krieger in Leder und schicken Stöffchen und dann finden sie 'die Ihrige', wehren sich aber innerlich weil man als Krieger so eine Verantwortung nicht auf sich nehmen kann *rrrr* usw... heieiei also man ist bei der Lektüre schon ganz Frauchen

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/10/2008 12:52:27 Uhr

Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



20/10/2008 16:09:46

Bor, das ist ja der Hammer!
Was für ein geniales Geschenk!!! Vor allem im Hinblick darauf, dass sie als Bestsellerautorin bestimmt auch einen vollen Terminkalender hat, find ich es riesig, dass sie sich für Mails und Geschenke so viel Zeit genommen hat!!!

Ich vergleiche mal mit meinem "Glück": Ich hatte Haribo ein paar Hochzeitsfotos vom Standesamt mit dem Haribo-Lakritzbrautstrauß geschickt (s. Pixum). Hatte ja irgendwie gehofft, ein kleines Hochzeitspaketchen zu kriegen... Ich bekam einen netten Brief und eine (!!) Tüte Lakritzkonfekt... Fand ich undankbarerweise etwas kniepig! Naja, besser als nix...
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



20/10/2008 17:26:50

wie cool ist das denn??

das freut mich für dich - sachen gibts - toll
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



20/10/2008 19:17:25

@ Hamsterchen: Ich glaub, nach einem der Bücher muss ich mal Ausschau halten
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



25/05/2009 20:42:38

Kinder,

erinnert Ihr Euch noch an diese Geschichte? Mit der lieben Autorin meiner Lieblingsbücher, mit der ich ab und zu über Mail geschrieben habe und die mir zur Hochzeit so ein zuckersüsses Fanpaket mit persönlichen Widmungen geschickt hat???

Leider habe ich lange nix mehr von ihr gehört, na die schreibt sich halt die Pfoten wund und hat auch nicht immer Zeit, sich um alle Mails zu kümmern. Während unserer letzten Mails arbeitete sie gerade an dem jetzt neu erschienen Roman 'Ashes of Midnight'.

Jetzt haltet Euch fest!
Vor Kurzem habe ich 'Ashes of Midnight' bestellt gehabt, ich kann nimmer auf die deutschen Ausgaben warten Nun lieg ich also gestern Nacht im Bett, les die ersten Seiten über Andreas Reichen in Hamburg und sein 'Leben' als Vampir (will ja nicht zu viel verraten)... und seiner einstigen Liebe Claire... die gerade dabei ist, mit Hilfe einer Assistentin ihren Garten zu verschönern.

Jetzt ratet mal, wie die Assistentin heisst!!!!!
Aaaaaaaah - ich hab fastn Koller bekommen, als ich zwischen all dem Englischen meinen Namen las!
Man kann ja jetzt meinen, dass ich übergeschnappt bin und mich zu wichtig nehm, aber die Zusammenhänge sind einfach so nicht von der Hand zu weisen... und Martina ist nicht gerade ein bei Amerikanern populärer Name...

Habe ihr vorhin ne Mail mit nem dicken 'Ick freu mir' geschickt, mal schaun, ob ich was von ihr höre.

Ich habs Kater gestern noch gezeigt, der hat auch sofort geschaltet und fand das einfach nur süß!

So Lara if you are somehow sometimes on Weddix then let me here say again - thank you! That really rocked

P.S.: Vor Aufregung konnte ich fast die Nacht über nicht schlafen während Kater schon - typisch Mann - über anfallende Tantiemen nachdachte
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts (mit Fotos)...!



25/05/2009 20:47:31

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:47:40 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts - UPDATE!!!



25/05/2009 20:49:31

War ganz Kind und hab mich gefreut wien Schnitzel. Sollte sie eine Verfilmung anstreben würde ich diesen Minipart natürlich seeeehr gerne übernehmen *gacker*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/05/2009 20:49:48 Uhr

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts - UPDATE!!!



25/05/2009 20:50:19

mensch hamsterchen hast du ein paar glückspfoten

so eine story hab ich aber auch: wir hatten uns nen wäscheständer von einer berühmten firma gekauft. nach 2 monaten normaler belastung ist er kaputtgegangen. also haben wir dort bei der firma angerufen und gefragt, was wir jetzt machen, schließlich ist das ding noch nicht alt. die dame am telefon sagte: kein problem, wir senden ihnen nen neuen! da waren wir schon glücklich. aber bevor der neue wäscheständer kam, kam ein großes überraschungs/entschuldigungspaket im wert von über 50 EUR. war echt cool.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts - UPDATE!!!



25/05/2009 20:52:15

Das ist ja cool Freut mich für dich, das ist echt klasse
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts - UPDATE!!!



25/05/2009 20:54:18

Wow Logan-Lady, das ist aber nicht selbstverständlich - Hut ab vor soviel Kundenbewusstsein diese Firma hat Euch als Kunden sicher
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts - UPDATE!!!



25/05/2009 20:58:54

kennt ihr das buch "millionär" von tommy jaud? so hab ich mich gefühlt. wir haben denen auch ne dankesmail geschickt.

so auch bei was anderem: ich hab meiner mutter zum muttertag nen blumenstrauß geschickt. der war nach 4 tagen welk. dabei hatte die firma 7 tage frische garantie. ich also die angeschrieben und ihnen von meiner enttäuschten mama erzählt. und was soll ich sagen: meine mama bekommt nun, nachdem sie aus ihrem urlaub wieder da ist, einen ersatzblumenstrauß
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts - UPDATE!!!



25/05/2009 21:02:46

Hallo Hamsti,
na das nenn ich mal steile Karriere..
Und Kater zählt die Tantiemen, wie herrlich.. (könnt glatt meiner sein)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts - UPDATE!!!



25/05/2009 21:03:54

Ja manchmal muss man einfach nur den Mund aufmachen.
Ich hatte mal nen Puder von Niv*a gekauft, der war aber irgendwie gar nicht gut, liess sich nicht verteilen und klumpte. Ich also die Firma angeschrieben, wie enttäuscht ich bin, weil das Ding war auch nicht grad billig - zwei Wochen später kam ein dickes Sorry-Paket mit ner Tagescreme, jeder Menge Pröbchen, Schminktipps und und und. Das ist top!
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts - UPDATE!!!



25/05/2009 21:06:07

richtig, denn nur wenn man auch feedback gibt, können die firmen was ändern.

aber ich muss dir echt mal respekt zollen. und auch respekt an lara adrian. das wäre ja so, als wenn ich morgen post von dan brown oder joanne k. rowling bekomme
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts - UPDATE!!!



25/05/2009 21:09:54

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 21:47:27 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:KREISCH - Überraschungsgeschenk traf heute ein - Sachen gibts - UPDATE!!!



25/05/2009 21:11:36

Psst... ich hatte auch schon mal Post von Karin Slaughter ob die echt oder ne Vertretungsmail war lass ich mal dahin gestellt aber sie kam mir irgendwie schon gefühlsmässig 'echt' vor. Wenn mir was gefällt, dann schreib ich das den Autoren, weil Lob hören wir ja Alle gern und ab und zu kommt eben so was Schönes zurück. Versuchs doch auch mal

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic