Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



02/11/2008 17:50:15

.

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2012 21:30:18 Uhr

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wenn Alles zerfällt, ....- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 19:31:13

Das Problem mit dem nicht antworten können ist doch gleich gelöst.
Einfach ein paar Buchstaben aus der Betreffzeile löschen...


So, und nun zu dir, Hamsterchen.
Ich freu mich total für dich. Wünsch dir alles Gute für deinen neuen Job. Das kämpfen hat sich gelohnt.
Wo es in letzter Zeit lauter neue (Traum)jobs regnet, bleibt ja vielleicht auch noch einer für M.. übrig. *lautvormichhindenk*
Wünsch dir alles Gute dafür, das du dich schnell einarbeitest, es dir Spaß macht, nette neue Kollegen,....
Das schaffst du, Martina!!!

LG & drück dich ganz fest
Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt



02/11/2008 19:37:49

Bor, Hamsti, dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja supi!!
Was für ein Job ist es denn, wenn Du genauer erzählen magst. Und - wir sind ja neugierig - welche Glücksfee (hier aus dem Forum?) hat Dir dazu verholfen??

Auf jeden Fall ein Hammer, freu mich ganz dolle für Dich!!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 19:38:48

Tatiana Du bistn Knüller - und sorry an die Anderen, mea culpa, mea culpa

Wieder was gelernt!

Danke Tatiana ist ganz lieb von Dir und Euch Allen!
Obs Traumjobs 'regnet' naja frag Tanni und mich mal in nem halben Jahr wir hatten schon Kriegsrat in ner Pizzeria deswegen aber feuern uns gegenseitig an - wir zwei Angsthasen
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 19:41:31

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2009 17:55:47 Uhr

anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 19:55:12

Hab ich doch gern gemacht! Ging mir nämlich vor kurzem genauso und wusste erst nicht woran es liegt.

Kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst und das alles neue was auf dich zukommt (so auch bei Tanni) ein wenig Angst macht. Ich bin mir aber sicher, dass ihr der Aufgabe gewachsen seid.
Ihr schafft das!!!!!!

Schickt die positive Energie in Sachen Jobsuche mal zu uns in die Rhön. Vielleicht kriegt mein Schatz dann ja auch endlich seinen Traumjob.


@honey
Genie?? Bin ich doch nicht und will ich eigentlich auch gar nicht sein. Ist auch nicht immer gut wenn man alles weiß. Dann kommt man ja zu gar nix mehr, weil alle was von einem wollen.

So, gehe jetzt erst mal "Sex and the City" schauen.
Vielleicht bis später.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2008 19:59:50 Uhr

LG anaitat (ehem. Tatiana)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 19:59:29




Ganz viele Zaubersterne fliegen in die Rhön mit jeder Menge guter Wünsche und noch mehr positiver Energie...
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 20:09:51

ich hab gerade schon gepostet... aber das ging wohl nicht durch.

trotzdem, ich wünsche dir natürlich auch alles Gute für deinen Job. Du hast dir es echt verdient. und du hast recht, 2008 ist ein krasses Jahr. Selten ist soviel passiert. Allein in den letztn 5 Wochen hat sich meine Welt so schnell gedreht, dass mir noch immer ganz schwindelig ist. Aber das passt schon, ist wie Champagner trinken
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 20:14:34

Mönsch Bride Du hast Recht - aba Schampus wirds eher nicht, mehr der offene Merlot, der lacht mich so an von der hinteren Ecke der Küche aus...

Als Belohnung hab ich mir heute bei 3,2,1 ein neues Handy ersteigert - in Knallpink Man gönnt sich sonst Alles, warum nicht auch das... öh oder wie war der Spruch ?
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 20:23:25

herzlichen glückwunsch hamsti zum neuen hamsterjob
mein mann erzählt mir immer von feuerwehrhamstern die im löschzug sitzen und das wasser pumpen...sowas machst du aber nicht oder???

schmoll ich bin sooooooo neugierig kannst du nich mal ne ausnahme machen? *gaaaaanzliebguck* ???
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 20:27:36

Mensch, Hamsti, das ist ja wirklich spitze! Herzlichen Glückwunsch! Klar, das ist sicher nicht so einfach, aber du schaffst das sicher!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 20:29:21

Oh stark und wieder eine mit neuer Perspektive, neuen Chancen und neuem Job

Wünsch dir auch nen guten Start.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 20:31:42

Urmelichen ich schick Dir ne PM aba im Gegenzug musst Du mir das mit den Feuerwehrhamstern genauer erklären

Ach nebenbei wir waren ja gestern bei Schwager und Familie, die haben nun nen HAMSTER! Einen Goldhamster in nem eher cremigen Ton, son süsses Ding! 'Martina sag uns bitte endlich was es ist!' 'Öhm ein Hamster ? Na gut *kontrollguck* herzlichen Glückwunsch zur Miss Brauni, isn Mädel! Viel Spass beim dreiwöchigen Stinken '
Hätt die Kleene am liebsten mitgenommen, die ist noch nicht ganz zahm hat sich aber vob mir den Po kraulen lassen tja stimmt der Nick eben doch
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 20:36:35

hi hamsterchen

wenn ich nicht mal wieder das eichhörnchen geknutscht hätte, dann wär ich schon lange fertig mit posten

martina..
du packst das ...wirst die richtigen worte finden und...

sicher is es schwer die netten kollegen und den netten chef vor den kopf zu stossen...
aber mach das nicht an den leuten fest..
belegschaft ändert sich schnell..und dann is vieles gar nimmer so schön...

hamster die neue perspektive wird dich und kater voran treiben...

ich drücke alle daumen...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 20:43:41

So hier für Euch alle ein fettes und

@ Bienchen Maja

Ja da haste Recht, grad im Moment werden bei uns so Viele gegangen oder gehen selber, es ändert sich Alles und klar darf man das nicht daran festmachen - aber schwer isses schon, weil ich mich so verdammt verpflichtet fühl (was ja Blödsinn ist), grad am Freitag hatte man mir gesagt, wie gern man mich behalten wolle... nur leider sind das die, die nix zum sagen haben, das bringt mir dann auch nix...
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 20:52:59

nee hamsterchen...

aber ich denke mal....
wenns einmal raus ist...
gehts schon wieder besser...

aber ich kenn das ...bin auch die schissbuxe..
und am liebsten alles so bleiben wie es ist..
...geht aber leider nicht...

stillstand is der tod..geh voran bleibt alles anders..

toi toi toi toi...

maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



02/11/2008 20:57:35

Danke Du Gute
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



03/11/2008 05:50:12

Hallo hamsti,
das ist doch supi. .
Und glaub mal nur, eine gehoerige Portion Angst gehört im Leben fast immer dazu.
Ein neuer Abschnitt in Deinem Leben und Du weisst Dein Mann steht hinter Dir und unterstützt Dich..Das ist doch ein schönes Gefühl..
DU SCHAFFST DAS...
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



03/11/2008 08:27:15

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2009 17:55:18 Uhr

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



03/11/2008 14:41:19

Da gratuliere ich doch mal ganz ganz dolle. Freut mich für dich. Und keine Angst das wird schon du machst das schon. Ich würde das auch nicht Angst nennen sondern eher, komisches Gefühl, das ungewohnte, nicht wissen was einen erwartet.

Aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen, das klappt schon.

Und wie sage ich immer so schön. Manchmal muss was zu ende gehen damit besseres nachkommen kann

Ich würde aber wie schon honey moon gesagt hat, auch ein paar Tage Urlaub zwischen dem Jobwechsel nehmen, damit du den Kopf noch auslüften kannst

alles Gute und Liebe dir

Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



03/11/2008 15:04:58

hi hamsterchen!

klingt ja ziemlich turbulent - aber durchatmen, augen zu und durch!
find ich super, dass das alles so klappt wie du es dir vorstellst *freu*!! so ein glück haben nicht viele! ich würde dir auch raten ein paar tage zu relaxen bevor du dich in die neue arbeit stürzt - dann kannst du mit voller energie starten!

viel glück und lg
ratti


-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



03/11/2008 15:17:50

Hallo Ihr Süssen,

bin kurz online hab sauviel um die Ohren!

Das mit dem Urlaub wär schon super, hat nur nen kleinen aber wesentlichen Haken - ich hab keinen mehr ich weiss wie stressig son Übergang ist, hab ich dieses Jahr bereits selber zweimal gehabt (ohne Urlaub), das wird dann der guten Dinge drei in diesem Jahr... aber wie gesagt, es ist nix mehr über... das Einzige was ich nur machen kann ist nen Gang runter zu schalten...

Drück Euch zurück!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



03/11/2008 15:33:14

...aber vergiss das mit dem runterschalten nicht...

versprochen??

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



03/11/2008 20:16:32

Maja - ich hab heute schon damit angefangen versprochen!

Ihr seid so süss
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Wie man sich so fühlt wennAlles zerfällt,wie bei Tanni so auch bei mir- aber Happy End in Sicht



03/11/2008 22:26:12

Hallo Hamsterchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Du schaffst das schon!




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic