Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



17/12/2008 19:22:43

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:52:44 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



17/12/2008 19:27:55

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/11/2009 13:32:11 Uhr

Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



17/12/2008 19:29:42

Das ist ja der Hammer!!!!

Das einzig positive, was ich dort sehen kann ist mein Egoismus: Gott geht es mir gut! Wir hatten nur einen einzigen Grund um zu heiraten: unsere Liebe. Kein Kind, kein geltlicher Vorteil und nix anderes.

Schade, das hört sich so an, als wenn das ganze jetzt schon zum scheitern verurteilt ist. Und das sie sich wegen dem Kind nicht scheiden lassen würde finde ich - sorry - voll daneben. Sie kann doch nicht aufhören zu leben, wenn es mit ihm nicht mehr klappt, nur weil das Kind da ist???!!!

Also das ist echt Mist auf ganzer Linie.
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



17/12/2008 19:31:04

oh weh die arme ok vllt. hab ich es mit meinem mann doch besser getroffen auch wenn er grad nen riesen pieeeep ist

sowas ist doch absolut bescheiden wenn sie sich so drauf freut. hört sich arg nach ich heirate aus finanziellen vorteilen und naja hab halt ne frau mit kind das passt schon an.

man sie sollte da echt mal nen klärendes gespräch führen bevor sie noch unglücklich wird weil er kein geld ausgeben will sondern lieber welches bekommt
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



17/12/2008 19:32:58

Oh man, sowas ist mies...

Ehmaliger Sportkollege von meinem Papa ist auch so ein Fall

Haben schon vor Ewigkeiten geheiratet, dann mehrere Kinder und sie wollten dann später kirchlich heiraten. Daher hatte sie beim Standesamt auch nix großartiges gemacht...

Tja und was ist: Er hat immer neue Ausreden gehabt, warum sie nun doch noch nicht kirchlich heiraten etc...

Irgendwann war der Kontakt mal weg und dann habe ich sie kurz vor meiner Hochzeit und auch dannach nochmal getroffen und so erzählt. Na und was war: Sie hat immer noch nicht ihr Versprechen eingelöst bekommen und das wird wohl auch nix mehr (sind glaube ich nun schon 8 Jahre verheiratet)

Ist schon gemein sowas..

LG. Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



17/12/2008 19:35:59

Poah Prinzesschen das ist ja noch derber

Und ja Curlie, genauso empfinde ich das auch, ich habe ihr es in der gemilderten Version vermittelt, aber ich werde mich hüten mich in ihre Ehe einzumischen, das kann ganz böse nach Hinten los gehen und dann bin ich der Depp

Drum bin auch ich froh, in dieser Konstellation geheiratet zu haben, kein Kind, keine Schulden, kein Schnischnaschnuck, nur wir zwei, weil wirs wollten, aber nicht gemusst hätten...

Das schlägt mir richtig aufn Magen. Aber die Erkenntnis muss sie selber bekommen - oder so weiterleben. Mehr als zuhören kann ich nicht.

Sie ist sonst so ein quirliger Wirbelwind und nun...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/12/2008 19:36:11 Uhr

Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



17/12/2008 19:54:19

@ Hamsterchen: ja, es ist besser, da nur wenig Rat zu geben. Obwohl: so wie sich das anhört, macht sie eh ihr Ding - ob das nun in unseren Augen gut ist oder nicht.

Ich finde es nur schade, wenn sich jemand so über den Partner definiert - auch wenn die Beziehung nicht so der Knaller ist.

Habe so eine Problemdame als Kollegin. Allerdings bleibt sie mit ihrer Tochter (14, aber von ihrem 1. Mann) bei ihrem jetzigen Freund wegen der Tatsache, dass sie in sein Haus mit eingestiegen ist und da nicht mehr rauskommt.
Und sie leidet wie doof. Eigentlich wohnen die drei nur zufällig im selben Haus - sonst ist da nicht wirklich was am Laufen. Sie weiß das auch, sieht das auch, haßt ihn dafür, würde aber nicht gehen, weil da doch noch Gefühle für ihn sind.

Zwickmühle. Auch für sie gilt: Schade, eigentlich ist sie so taff und wenn es sein muss, geht der Kopf auch durch die Wand. Aber er kann sie anmotzen etc. und sie hängt trotzdem noch an ihm.
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



17/12/2008 20:01:40

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 17:00:10 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



17/12/2008 20:03:20

Bei mir wär das einfach das Vertrauen futsch... und das ist meiner Meinung nach das Schlimmste. Wo soll da noch ne Basis sein?

Macht echt Angst zu sehen, wie bei Manchen so schnell soviel kaputt geht derzeit

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/12/2008 20:03:31 Uhr

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



17/12/2008 20:16:47

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/11/2010 16:59:30 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



17/12/2008 20:19:00

Hab Kater auch grad umarmt (gar nicht so leicht wenn man den Kopf Bazillenbedingt wegdrehen muss ) und gemeint 'Bitte lass uns nie den respektvollen Umgang miteinander verlieren...'
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



18/12/2008 07:12:59

******

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 00:01:50 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



18/12/2008 07:21:22

Morgen Süsse,

ich denk ihr gehts weniger um das im Mittelpunkt stehen sondern vielmehr darum, dass er ihr das vorher versprochen hat (manche träumen davon, andere nicht) und nach der standesamtlichen, wo sie mit rundem Kugelbauch da stand, einer nicht ganz leichten Geburt und anschliessender OP legt er plötzlich ein anderes Verhalten an den Tag, ist nur noch genervt (wohl auch Anstrengung mit Zwergi) und sagt seiner Frau - die so gerne ein weisses Kleid ohne Bauch tragen und vom Papa zum Altar geführt werden wollte - 'Was soll ich Dich noch kirchlich heiraten, bringt uns steuerlich doch nichts mehr?'... Ähm vielleicht weils versprochen war und wir damit nochmal unsere Liebe feiern? Er denkt offenbar nur ans Finanzielle... autsch
Achja - ein Ballgänger ist er auch üüüüberhaupt nicht... das fällt also auch aus.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/12/2008 07:22:25 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



18/12/2008 07:36:36

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 00:01:18 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Vom Frischangetrauten saftig verschaukelt...



18/12/2008 11:03:51

Ui das is ja nich wirklich Gentleman..

So ein Verhalten kann wohl nur er wirklich nachvollziehen.

Tz. Was in Männerköpfen so abgeht..

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic