free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

.



08/02/2009 12:38:48

.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/09/2012 12:09:29 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 12:51:30

Hey Hamsti, das klingt ja super!
Ich würde ja eher zur Variante Thailand tendieren, ich bin da ja eher so der Mensch, der gerne so einen Stützpunkt hat von dem aus alles passiert als ständig von einem Haltepunkt zum anderen zu hoppen ohne genau zu wissen, wie der nächste Stopp werden wird. Allerdings klingt Indien echt auch sehr verlockend. TRotzdem würd ich eher zu Thailand tendieren.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 12:52:08

ich tendiere zu b weil dann könntest du mir eine Lehenga mitbringen spaß bei Seite.....

Wenn du sagst in Thailand hast du einen Bekannten, dann würde ich das irgenwann mal als Reise machen. Indien ist bestimmt eine Reise wert, leider in unserem Budget derzeit nicht drin, sonst würden wir da auch mal hinreisen.
Ich finde einfach die Kultur muss man gesehen haben....
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 12:52:47

Das ist ja toll, Hamsterchen! Ich freu mich für Euch!

Also rein aus dem Bauch heraus würde ich für a) voten!

Meine Freundin ist seit 2 Jahren in Australien und "besucht" von Zeit zu Zeit Thailand usw. Sie ist total begeistert von Thailand, allerdings muss man mit der Armut klar kommen, allerdings sieht man als "Tourist" nicht so viel davon...

Variante b) hört sich irgendwie so stressig an! Hotel zu Hotel und Stadt zu Stadt... ich bin ehr ein chiller im Urlaub

Aber um Dubai beneide ich dich sehr, wir haben vor kurzem eine Reportage gesehen, die sollen zwar pleite sein aber "The World" und die beiden Palmeninseln würde ich schon gerne mal live sehen. Und die vielen Shoppingmals etc., der Wahnsinn! Und Skifahren in der Wüste muss auch mal sein


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 12:57:09

Mhm...war zwar noch in keinem deiner Urlaubsziele, aber ich denke mich würde Thailand mehr reizen.

- Traumhafte Strände ( Paradies)
- Baden und Entspannung, aber auch Kultur
- Erfahrungen und Erzählungen von Freunden, die bereits da gewesen sind

Bei Indien denke ich immer ein bischen an "unsauber", ist vielleicht doof und ein Vorurteil, aber der Gedanke kommt mir da... und Neu- Dehli ist -glaube ich-nicht am Meer...wäre für mich auch ein Grund für Bangkok

Warm wärs wohl an beiden Orten *du hasts gut*



Bin gespannt wofür íhr euch entscheidet!




biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 13:01:32

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:06:08 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 13:14:23

Habe gerade mal unseren Bekannten angeschrieben, mal schaun, was und wann er antwortet bzw. ob er zum fraglichen Datum nicht grad selber in Deutschland ist.

Ein Badeurlaub wird das garantiert nicht, wir sind total ab vom Schuss, also Meer. Wird bei beiden eher ne Abenteuer-/Städtereise, Bikini brauch ich schonmal nicht einpacken.

Oder doch, für Dubai, da gibts ja auch nen Strand

Wird nicht ohne, jeden Tag ein straffes Programm, aber dafür sieht man auch was von der Welt. War mit der Agentur schonmal ne Woche in Peking, davon 2 Tage Flug, also nur 5 Tage von 6 Uhr Früh bis 24 Uhr Nachts Action und es war ge-ni-al! Kater meinte, es weiss halt nicht, ob ihm das gefällt, aber man muss Alles mal ausprobieren...

Und das Beste - die Reisen kommen jeweils pro Person von den Fixkosten her auf weniger als 1.500 Euro (inkl. Flug, Inlandsflug und Ausflüge)
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 13:18:56

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:06:18 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 13:25:21

Also in Dubai steht folgendes Programm an:

Stadtrundfahrt
Burj Al Arab
Marina Projekt (hier werden diese Projekte geplant, The World, The Palm, und neu diese sich ineinander drehende Hotel - auch wenn sie pleite sind, mich juckts nicht *lach* )
Gold- und Diamantenpark ( damuss mich Kater an die Leine legen)
Shopping Mall Mercato (da können wir uns eh nix leisten ) und mein persönliches Highlight
eine Jeepsafari ins Wüstencamp mit Barbecue unterm Sternenhimmel *schmacht*
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 13:25:50

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2009 11:11:36 Uhr

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 13:26:27

Hey Hamsti, super!!!
Schickst du mir den Link mal per PM, ich möchte mal gucken...

Ich persönlich würde auch zu Thailand tendieren. Indien hat bestimmt auch seinen Reiz, aber ich war ja letztes Jahr in Bangkok und war völlig hin und weg von dieser Stadt! Und Ausflüge haben wir auch gemacht, es war genial!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 13:50:35

Habe Dich soeben pmt Corpsi, hatte es nur vergessen zu schreiben (tschuldigung, der Ruf des Wäschetrockners)
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 13:51:43

Kein Problem!
Hast du meine Antwort bekommen?



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 14:09:43

Ja hab ich und ebenfalls zurückgeschrieben, manchmal verschluckt mir das neue Forum die PMs
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 14:52:19

Herzlichen Glückwunsch, und wie siehts mit Übergepäck aus? ich meine wenn wir alle hier noch mit wollen

also ich persönlich würde da auch eher zu Indien tendieren, weil wie schon angesprochen mit Bekannten in Bangkok kannst du die Ecke doch auch mal so erkunden.

Mein Klares Urteil, erst schön shoppen in Dubai und dann ab nach Indien

luzy
Diamant-User



Beigetreten: 23/09/2008 13:10:15
Beiträge: 1941
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 14:58:44

hallo!

nachdem du auf Abenteuer stehst und doch auch schon einige Urlaubserfahrung hast, würde ich eindeutig für Indien stimmen.
Hört sich für mich interessanter an als eine Woche im vorgebuchtem Hotel in Bangkok zu sitzen. Außerdem kann man Thailand super selbstorganisiert bereisen, in Indien braucht man da schon größere Risikobereitschaft und Schmutzresistenz

wobei Bangkok auch ganz toll ist, nicht besonders schön (außer die Tempel...), aber aufregend



http://www.pixum.de/viewalbum/id/4305185
Hochzeitsfotos, PW bitte erfragen
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 16:17:21

Puhh also a hat den Vorteil, dass du nicht von Hotel zu Hotel musst, aber ich würde b wählen.

meine Gründe:

-Indisches Essen ist total interessant und lecker
-Indien selbst ist so anders und (mir) fremd, dass ich es interessanter finde als Thailand

- Mehrere verschiedene Hotels können auch ein Vorteil sein. Wenn eines nix ist, dann habt ihr wieder die Hoffnung, dass das nächste besser wird.

Egal wie ihr euch entscheidet: Viel Spaß
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 16:37:59

Habt vielen Dank für Eure tollen Antworten bisher! Sie haben mir schon sehr geholfen!

Ich geh das jetzt pragmatisch an:
Wenn sich unser Bekannter rühren und auf den Besuch freuen sollte, dann wählen wir Bangkok.
Wenn er aus irgendwelchen Gründen keine Zeit oder Lust haben sollte dann wagen wir den Sprung nach Indien!

Mit Kollegen ists schon abgeklärt, der Termin würde auch klappen *freu*

Na dann wart ich die nächsten Tage mal ab und werde entsprechend wieder berichten, was passiert ist.

Mein Mann lacht mich nur noch aus, weil ich mir son Loch in den Bauch freu
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 16:47:18

Ganz klar: Variante b!

Erst schön relaxen in Dubai, shoppen, staunen, schwimmen, sonnen und dann richtig was sehen und erleben in Indien!

Wann bekommt man noch mal die Gelegenheit, einfach mal in das Land reinzuschnuppern? Wenn man nur nach Indien fährt, müsste man ja schon so 3 Wochen investieren, um einiges zu sehen. So habt ihr die Möglichkeit, schon mal ein paar Sachen zu sehen und zu entscheiden, ob ihr noch mal dahin reist.

Toll, dass ihr was gefunden habt! Ich drück die Daumen, dass ihr euch schnell einigen könnt und günstig buchen könnt!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 17:11:59

Ich wöre auch für b).
Nach Thailand kommt man eher mal.
Außerdem stell ich mir Indien interessanter vor (war schon in Thailand). Indien ist halt doch nochmal eine Spur exotischer, weil fremder.

Trotzdem viel Spaß bei deiner Reise.



biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 17:14:14

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:06:38 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 17:16:04

Biensche, kommtu zum Treffen am 01.03. dann gibbet Prosecco
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 17:17:09

Ach biensche, zu mir kommt auch kein Prosecco...
Dann machen wir halt selbst ne Flasche auf und trinken auf Hamstis Wohl!



biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 17:19:41

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 22:06:51 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Prosecco für Alle! Krieg meinen Urlaub! Helft Ihr mir bitte?



08/02/2009 17:26:21

Oder ich schick Euch ein Fläschchen mit der Post
Jetzt ääächt

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Off Topic