Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

250 euro für mich jupi




07/04/2008 10:42:55

soooo hier der bericht wie es bei frau-nagel-kaputt mach war
ich bin da rein gestürmt und hab ihr meine patsche händchen unter die nase gehalten, neben bei bemerkt das sie kunden hatte, hab sie gefragt ob das ihr ernst sein und ob sie ne anzeige wegen körperverletzung und das gesundheitsamt auf den hals haben möchte
sie war erst total baff und hat nix gesagt und meinte dann äh öhm ja nein oh gott was ist ihnen denn passiert???
da bin ich total geplatzt...hab ihr meinen zettel vom arzt auf den tisch geknallt ihr gesagt das sei das ergebnis ihrer sooo tollen arbeit und das ich mein geld wieder haben will und zwar pronto!!!
nagel frau: wollen wir nicht nach hinten gehen?
urmeline: nein das klären wir hier und zwar jetzt!
nagel frau: ja sicher sie bekommen ihr geld wieder, sind 250 euro ok?
urmeline: wofür 250 euro?
nagel frau: naja ich dachte als art entschädigung damit sie keine anzeige erstatten?
urmeline: ich nehme das geld aber wenn ich wegen dem hier spätfolgen habe können sie sich auf was gefasst machen
in der zwischenzeit war die andere kundin aufgestanden und hat sich meine hände angesehen...hihi die is ohne ein wort aus dem laden gestürmt, ich hoffe die kommt nicht wieder
hab das geld genommen und bin auch raus bevor ich der frau den hals umgedreht hätte.
zuhause angekommen erst mal gefreut und das gesundheitsamt angerufen und schnell per mail bilder geschickt die kümmern sich darum freu
so nun kann ich ganz ruhig in urlaub fahren und wenn die frau sich beschweren will is keiner da hihi.
ihr lieben ich melde mich dann hier mit mal ab bis nächsten sonntag und wünsche euch eine ruhige woche
liebe grüße die urmeline
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:250 euro für mich jupi




07/04/2008 11:09:54

Ach Urmelinchen das freut mich so fuer Dich!
Dieser Dame, die das Ganze wohl auch nur in einem Wochenendkurs 'erlernt' hat, muss das Handwerk gelegt werden.

Sei froh um das Attest, das ist Gold wert!

Ich hoffe, die Alte war so baff, dass sie Dich keine 'Quittung' oder sowas hat unterschreiben lassen...? Hast Du doch nicht oder?
Aber gut selbst wenn, was will sie denn damit? Schadensersatz hast Du ja jetzt mehr als genug bekommen, hoffe Deine Pfoetchen heilen schnell wieder!

So muss weiterarbeiten, viel Spass im Urlaub!!!
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:250 euro für mich jupi




07/04/2008 11:10:10


meine Fresse das nenn ich mal Mut sowas kann ich nicht.
Ist ja echt der Brüller wie du sie zusammen gestaucht hast
und 250€, da hast du ja richtig was rausgeholt.

Respekt, hoffe es geht dir jetzt besser



nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:250 euro für mich jupi




07/04/2008 11:35:00

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 14:08:04 Uhr

britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:250 euro für mich jupi




07/04/2008 12:06:49

na dann hat sich die Reklamation ja noch gelohnt...
Ich wünsch Dir nen schönen Urlaub.

LG Britta
LG Britta




merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:250 euro für mich jupi




07/04/2008 12:16:56

Hallo Urmeline!

Na, das hört sich doch trotz deiner kaputten Pfoten ganz gut an. Ich mein, die Kundin die anwesend war und du reichen ja schon, um ihr einige Kunden weg zu jagen durch "Mundpropaganda". Und ich denke mal, das ist auch nicht so unerheblich.

Hoffentlich werden deine Patschehändchen bald wieder heil!

Sandra
Unser größtes Glück

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:250 euro für mich jupi




07/04/2008 12:28:47



Respekt, das hast du gut gemacht! Die Tussi hat ja auch nichts anderes verdient, wenn sie erst so unfreundlich ist und dann auch noch deine Hände ruiniert! Ich finde auch gut, dass du das Gesundheitsamt eingeschaltet hast, so hast du weitere Kunden auch vor einer bösen Überraschung bewahrt...
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:250 euro für mich jupi




07/04/2008 12:41:11

HEEEE SUPER!!!
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:250 euro für mich jupi




07/04/2008 16:01:22


supi!!!! klasse!

@stephanie: ich glaube, wenn dir jemand die fingernägel dermaßen ruiniert daß sich alles entzündet und weh tut, dann kann man schon so sein!
junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:250 euro für mich jupi




07/04/2008 17:22:30

Hey urmeline,

super, find ich klasse wie du´s gemacht hast!! Respekt!!
Und nen schönen Urlaub!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:250 euro für mich jupi




07/04/2008 19:45:15



liebe urmeline..


das haste super gemacht!!
und das ergebnis find ich hammer..
gratuliere dir und das du noch beim amt angerufen hast..
runde sache..

einen schönen urlaub...
wo geht es hin??
mal neugierig frag??

lg
und alles gute für die fingerchen...
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic