Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

April, April!




01/04/2008 08:37:15


mein schatz ruft mich heute morgen an und meinte:" unser spiegelschrank im bad ist heute morgen runtergefallen!" ( wurde gestern abend erst aufgehängt...ein mords teil! )

in dem moment ist mir sämtliche farbe aus dem gesicht gefallen! das ding hat knappe 1000 euros gekostet, war noch nicht mal eingeweiht und schon kaputt? ich war im wahrsten sinne des wortes sprachlos und wußte gar nicht mehr, was ich sagen sollte....da kommt es aus dem hörer:"april, april!"....und schatzi freut sich, wie ein kleines kind!

wurdet ihr auch schon in den april geschickt??
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:April, April!




01/04/2008 09:03:29

Hey angelbabe,

ich glaub ich hätte an deiner stelle nen herzkasper bekommen
Zumal ihr ihn ja gestern erst aufgehängt habt

Ich wurde bis jetzt noch nicht in den April geschickt.
Muss auch nicht wirklich sein, meine Verwandten denken sich nämlich immer ganz fiese Sachen aus

Tja und an immer mehr Tagen erwacht das Kind im Manne
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:April, April!




01/04/2008 10:08:35

wahh - da wärs mir aber auch erstmal anders geworden!!

Bis jetzt wurde ich auch noch nicht "veräppelt" heute aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden

LG
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:April, April!




01/04/2008 11:05:14

Mein Schatz ist auf Geschäftsreise, ich sitze daheim an meiner Diplomarbeit. Die einzige Person, die mich heute in den April schicken könnte ist der Briefträger... Aber wie? "Ich habe Post für sie - ach nein, doch nicht. April April" ?
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:April, April!




01/04/2008 13:25:42

Das lief heute nacht (nach 00.00h) in den ARD-Nachrichten:

"Franck Ribery hat Carla Bruni zum Seitensprung verführt. Daraufhin wurde ihm von Präsident Sarkozy die französische Staatsbürgerschaft entzogen.

Der Deutsche Fußballbund reagierte blitzschnell und beantragte die deutsche Staatsbürgerschaft für Ribery. Somit ist er für die Europameisterschaft spielberechtigt."


Hab mich gekringelt vor Lachen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/04/2008 13:26:05 Uhr

Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:April, April!




01/04/2008 13:43:41

Ich wurde noch nicht in den April geschickt, aber ich hab schatzi ganz schön reingelegt...hab ihm gesagt das unsere location unseren termin abgesagt hat, weil die in den umbaumaßnahmen sind und es sich bis sept noch ziehen wird...er ist voll drauf eingegangen, und meinte das ist vertragsbruch, will er uns verarschen, ich fahr da jetzt hin, was machen wir denn jetzt...hab dann nur zwischendurch gesagt, wie gut das die einladungskarten noch nicht raus sind etc...irgendwann konnte ich nicht mehr, weil mein kollege anfing zu lachen und musste das dann aufklären

das gleiche hab ich gleich mit meiner schwester vor, die heiratet im mai...allerdings wird ne kollegin für mich sprechen, damit sie es auch glaubt...bin ja schon so gespannt...sie bekommt bestimmt nen herzinfarkt
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:April, April!




01/04/2008 16:47:20



ich habs zumindest nicht gemerkt, dass ich veräppelt wurde..
ansonsten könnt ich das auch net brauchen...

lach

@freshdesign

das is jawohl der hammer...dein schatz könnte einem glatt leid tun...
und dein schwester erst hihi...

bin mal gespannt ob sie genauso ahnungslos reintapst...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:April, April!




01/04/2008 18:14:50

also rein gelegt wurde ich nicht, aber wir haben uns mit Schatz einen Aprilscherz erlaubt:
haben gerade seine Mam angerufen und erstmal ganz normla gequatscht dann meine Schatz, daß wir von ca. nen halben Jahr an einem Gewinnspiel teigenommen haben, wo man die american grenn card (also die erlabniss in den USA zu leben ) gewinnen kann..naja und heute lagen die ergebnisse des gewinnspeils im briefkasten und wir haben genau 2 karten gewonnen und müssen uns innerhalb der nächsten 3wochen entscheiden, ob wir hinziehen oder nicht. Seine Mutter erstmal: "Wie bitte?? und was wollt ihr tun?" Er: "natürlich wollen wir dass, sonst hätten wir bei dem gewinnspiel net mitgemacht"
Sie: "Das ist nicht eurer Ernst" Er:"doch doch, wir wollen uns gleich morgen um den verkauf der möbel und den ganzen papierkram kümmern,denn viel zeit haben wir nicht.."
Sie:"das darf nicht sein, ihr könnt doch nicht..."
Er:"natürlich, das ist ne super chance, die man nur einmal im leben bekommt"..
sie hat schon fast angefangen zu schreien, dass sie damti nicht einverstanden ist ich konnte mich garnicht vor lachen zusammenreißen....da sagte mein Mann: "April, April..." und sie: "wusste ich doch, hab auch garnicht geglaubt" (ja ja, dass kann sie den weihnachstman erzählen)
und dann eminte sie total beleidigt:" also ciao, ich habe zutun..."
soll ihr recht sein!!
S
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:April, April!




02/04/2008 19:18:25

also, ich wurde gestern morgen auch von Schatzi übelst in den April geschickt... Beim Aufwachen hat er mich total erschreckt indem er meinte-Oh Nein! Es ist schon viertel nach 7! (Um 7 muss ich immer am Treffpunkt für die Fahrgemeinschaft sein). Ich bin sofort hochgeschreckt, wollte grad aus dem Bett springen bis ich den Wekcer gesehen und bemerkt hab dass es erst 6:25 war. Schatz hat sich kaum mehr eingekriegt vor lauter Lachen...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic